Woher bekommt man Lacke?? - 06.04.2005 18:34

Hallo allerseits!

So die neue Saison faängt gerade an und ich steh noch immer vor eimem Skelett das früher mal meine geliebte GSXR 600 war! Denn mein Tank hatte einen kleinen Schönheistfehler und der sollte über den Winter weg.

Genug Geschichten erzählt, jetzt komm die Frage:

Woher bekommt man als Privatperson ne Dose wunderschöne Lackfarbe. Mein Bekannter der mir das machen soll, behauptet die Firma wo er normalerweise seinen Lack bestellt hat die Farbe nicht die ich brauch (24K (Light Charcoal metallic)).
Er könnte mir zwar ne Farbe mischen aber das will ich nicht riskieren (mein Auto hat seit einem Jahr nämlich jetzt 2 verschiedene Farben! HAHAHAHA)

Also wo kann man in Österreich Lack herbekommen (am besten bestellen)

Danke für die Antworten!

mfg, Ivan

in einer Farbenhandlung :slight_smile:


lg

Pezibär

im Raum Baden/Mödling wärst, würde ich Dir die Firma Petric empfehlen. Da kann man jede erdenkliche Farbe abmischen lassen und wenn gewünscht, füllt er diese gleich auch in Spraydosen ein, wenn man keine Lackierpistole und Kompressor hat.

Das sollte aber jeder Farben und Lackhändler können. Schau einfach auf www.herold.at → Gelbe Seiten, da wirst Du sicher in Deiner Nähe ein paar Firmen finden.

Michael

…über den Suzi-Händler ??

oder einem lackgeschäft? :slight_smile: -no txt- y

das ist nicht von der Hand zu weisen.

Beim Fleischhauer wirds eher nicht zu finden sein :slight_smile: gggg


lg

Pezibär

hast du sicher recht ggg

lg
steve

Interspar hat eine komplette Qualitativ hohwertige Sammlung!