Woher bekommt man Lacke??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Woher bekommt man Lacke?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Woher bekommt man Lacke?? - 6.4.2005 18:34:00   
Ivan666

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
Hallo allerseits!

So die neue Saison faängt gerade an und ich steh noch immer vor eimem Skelett das früher mal meine geliebte GSXR 600 war! Denn mein Tank hatte einen kleinen Schönheistfehler und der sollte über den Winter weg.

Genug Geschichten erzählt, jetzt komm die Frage:

Woher bekommt man als Privatperson ne Dose wunderschöne Lackfarbe. Mein Bekannter der mir das machen soll, behauptet die Firma wo er normalerweise seinen Lack bestellt hat die Farbe nicht die ich brauch (24K (Light Charcoal metallic)).
Er könnte mir zwar ne Farbe mischen aber das will ich nicht riskieren (mein Auto hat seit einem Jahr nämlich jetzt 2 verschiedene Farben! HAHAHAHA)

Also wo kann man in Österreich Lack herbekommen (am besten bestellen)

Danke für die Antworten!

mfg, Ivan
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich würde sagen - 7.4.2005 8:21:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
in einer Farbenhandlung :)


lg

Pezibär

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenns in NÖ - 7.4.2005 8:44:00   
michael76

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 7.6.2003
Status: offline
im Raum Baden/Mödling wärst, würde ich Dir die Firma Petric empfehlen. Da kann man jede erdenkliche Farbe abmischen lassen und wenn gewünscht, füllt er diese gleich auch in Spraydosen ein, wenn man keine Lackierpistole und Kompressor hat.

Das sollte aber jeder Farben und Lackhändler können. Schau einfach auf www.herold.at -> Gelbe Seiten, da wirst Du sicher in Deiner Nähe ein paar Firmen finden.

Michael

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 3
Evtl.... - 7.4.2005 10:00:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...über den Suzi-Händler ??

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 4
oder einem lackgeschäft? :-) -no txt- - 7.4.2005 10:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
y

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 5
Schaust Du - 7.4.2005 10:58:00   
CBRCharly


Beiträge: 194
Mitglied seit: 25.3.2003
Wohnort: Graz
Status: offline
auf folgende Links:

http://www.lack-technik.at/
http://www.motorradlack.de/

Die Fa. Lack-Technik hat mir die Farbe für eine Hornet gemischt. Hat super gepasst.

lg
Charly

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 6
Steve - 7.4.2005 10:59:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
das ist nicht von der Hand zu weisen.

Beim Fleischhauer wirds eher nicht zu finden sein :) *gggg*


lg

Pezibär

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
da - 7.4.2005 12:27:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hast du sicher recht *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 8
jeder - 7.4.2005 15:14:00   
coldblood

 

Beiträge: 45
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
Interspar hat eine komplette Qualitativ hohwertige Sammlung!

(in Bezug auf Ivan666)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> GSX-R 600 / 750 >> Woher bekommt man Lacke?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung