Woher bekomme ich Nachbauverkleidung für RSV MILLE

Wo krieg ich eine wirklich sauber gearbeitete Nachbauverkleidung für eine RSV Mille.
Bitte nicht sagen - Moto Forza , Sebimoto oder ähnliches !
Ich brauche wirklich passgenaue Teile die wirklich sauber !!! gearbeitet sind.
Können dafür auch ruhig etwas teurer sein, und auch von weiter her kommen ( Italien , USA ?).

MfG

Fetz

hallo
der norbert am pannoniaring hat eine chm-mille abgeformt, und die verkleidungen weiterentwickelt sodass diese jetzt wirklich gut halten und passen.

lg markus

ps bist leicht auf an zweizylinder umgestiegen ???, und wenn ja malst das wenigstens grün an ??? gg

das richtige BJ für Dein ZX9R-Projekt?

DANKE Grüße Hannes

Falls Du den einmal Fragen willst: 0676/9305889

Aber wennst was richtig schönes haben willst würde ich bei http://rmproducts.atoder bei TCP (Adr. weis ich leider nicht) nachfragen.

na , nie wieder. Ich fahr Kawa bis das die Marke nimma gibt, oder mich. g

Is für einen Freund.

Fetz

FETZ

385 euro.- komplett

ist in 2 tagen bei mir.

lg
bogoln

luftsystem ist integriert

Hab jetzt mit dem rm telefoniert. Sowas umständliches hab ich ja noch nie erlebt !!

Fetz

…hab auch nicht gerade gute erfahrungen gemacht.

…ein original-nachbau?

da fetz is umgestiegen auf ein tolles bike…aber naja,schlußendlich zählt immer nu der fahrer am meisten!

nix zum tuan als für mi verkleidungen suchen ;-))

aber is eh ok, du mein coach

tua was für dei geld!!!

kauf i nix!°!!!

was heisst des zeug kann ruhig teurer sein

bist du nu zum retten
i hab ja kan geldscheisser

des ganze mille projekt treibt mi eh schon in den finaziellen ruin

und bei meiner sturzbilanz is grad a billige des richtige

apropo bilanz 2002:
ca. 38 rennen
11 pokale
5 stürze (4 stürze, 1 rutscherl)

nächstes jahr:

30 rennen
20 pokale
2 stürze (nur wenns unbedingt sein muss :wink:

habe selber eine mille 99 + ringverbau von sebimoto - passt wunderbar und hat schon einige abflüge unbeschadet überstanden - schnell zu montieren und bohrlöcher sind auf der innenseite sogar mit kohlefaser verstärkt… bin zufrieden! mille grüße

Ich hab da nämlich noch eine Rechnung offen…
Deine Bilanz am Ende der Saison 2003 wird so aussehen.
30 Rennen
10 Pokale (da trete ich nämlich nicht an)

8 mal in die Botanik, weilst übers Limit gehst, wenn wir unseren Fight austragen

10 Rutscher weilst nicht immer an meinem Endtopf schnuppern willst und nicht glauben kannst, dass du nicht dran bleiben kannst!!!

lol

LG
Harry

schön wieder mal was von dir zu hören!! (du in meinem gnack sitzer)

wie du wahrscheinlich bemerkt hast werden wir nächstes jahr mit gleichen waffen kämpfen!!!
(vielleicht doch nicht ganz gleich ;-))



somit wirds leider nix mit richtigen infights.

weil MEINE mille und ich GNADENLOS zuschlagen werden.

Das glaub ich, der Frust wird unter deinem Helm keinen Platz mehr finden, dann muss die Mille dran glauben… die kann wahrscheinlich gar nix dafür… das ist wie bei einem Computer, der is auch nur so gscheit wie der, der ihn bedient…

Schon mal vorweg zur Info:
Wenn du beim 3. Anlauf merkst, dass du ewig scheiterst, drehe ich gerne ein paar Instruktor-Runden mit dir. Pro Runde für ein Bier!!!

Ist doch ein tolles Angebot, oder?


wenn der schüler ständig auf seinen instructor warten muss???

trink gern ein paar bier mit dir.
da kannst mir dann erklären warums net funktioniert (falsche reifenwahl, zspät schlafen gangen, in einen mückenschwarm kummen, etc.)

so knapp hinter mir wie in rijeka, kannst nächstes jahr maximal bei der boxenausfahrt und wenn i dir linie zeig, sein!!

LOL

ok. spass beiseite

freu schon heftig auf meine mille und

das wir uns hoffentlich auf einer strecke treffen damit wir die aprilia fahne hochhalten können!!!