Woher bekomm ich ein RSV Mille Federbein gebraucht ?

Ich brauche für einen kleinen Umbau meiner Falco ein RSV-Federbein, BJ 1999 oder 2000.
Wo könnte ich sowas bekommen?

Bitte um Hilfe! Danke

LG aus Salzburg
Harpyr

wie? keiner ein beinchen für mich

probiers beim…

Hi Stefan !

hab angefragt, leider nix

sers mike

hab alle möglichen Teile rumliegen

sers roland,

versuche über ebay.de eines zu bekommen. ganz passet es nicht. die ventileschraube von ausgleichsbehälter kann unter umständen streifen. die muss dann abschneiden. frage diesbezüglich uweherzog beim italobikes.de, er hat den umbau schon hinter sich.

lg
petar

mit dem uwe hab ich schon kontakt wegen dem umbau, er hat mir seitenweise tipps gemailt.

hab am wochenende die falco am salzburgring getrieben, war super über wahnsinn! knieschleifer sind im eimer, leder am knie auch angeschliffen :-)))))) freu

war übrigens nicht der einzige mit der falco: war noch ein vöklabrucker mit einer roten falco im originalzustand und ein salzburger mit einer 99er falco in blau mit racing-töpfe von aprilia (geiiiiler sound und soooooo laut).

aber ich hab gemerkt, dass bei der fahrweise die falco am ende ihrer (fahrwerks-)kräfte ist. darum muss das mille federbeinchen her!!!
im ebay hab ich noch nichts gefunden…

lg. harpyr

so viele werden auch nicht verkauft und ein wilbers od. öhlins kostet über 700 euro. leider. mit dem fahrwek habe ich auch „probleme“. siehe mein thread in italobike.
persönlich glaube ich das die gabel mit dem federbein absolut nicht harmonieren kann. da die gabel e ok ist ( na ja, vielleicht andere federn ) ist eben der sachs die schwachpunktstelle. also raus damit.

probiere einfach alle aprilia-händler und suche im netz. auf jedem fall viel glück!!!

petar

hab ich am WoE am salzburgring gemerkt. vor allem, wenn man - so wie ich :wink: - einiges an kampfgewicht in den asphalt drückt. da sind die grenzen schnell erreicht.
ausserdem ärgern mich die mangelnden einstellmöglichkeiten beim faloc-original.

hab schon mit einigen händlern kontakt aufgenommen, ein funkelniegelnagelneues federbein, bj. 2000 könnt ich in OÖ bekommen. bei dem preis kann ich mir aber ein wilbers auch schon zulegen…

lg. stefan

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426523143&category=32101]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426523143&category=32101[/url]? schon gesehen? falsches baujahr? nun ja, schau einfach mal.
grüsse, rené

voll ins Ringgschäft einsteign? ggg

Wor a super Wochenende und extrem lehrreich!

gittl

entweder bin ich blind oder der verkäuferIn hat vergessen, das baujahr anzugeben.
hab per email angefragt, würde mich aber interessieren das teil.

lg. & merci
harpyr

na, ins ringgeschäft geh ich sicher nicht, aber das federbeinchen such ich schon seit einiger zeit, weil das falco original einfach ein klumpat ist und mir schon des öfteren seine grenzen gezeigt hat…

ist auch eine frage der sicherheit…

lg. stefan

host du a Ahnung wo man die Fotos vom Ring anschaun kann?

gittl

hab den claus angemail, ob er was weiss.
ich nehm aber an, dass die unter www.ringfotos.at zu finden sein könnten. sag dir aber bescheid, wenn sich der claus meldet.

stefan

und meld dich, wennst zum Extremrodeling fährst

wenn man dem orf heute schon glauben darf. also könnt richtig was draus werden…
hoffe ich jedenfalls.

lg. stefan