Wochenende Tourenwetter?

Moin,

mich würde mal interessieren, ob ihr denkt, dass der Sonntag einen geeigneten Tag für Touren hergibt. Hier im Saarland war eigentlich kein Regen angesagt und trotzdem kam vorhin was runter… Morgen ist eine Tour nach Mainz geplant und auch dort hat es - soviel jedenfalls meine Informationen - heute auch geregnet.
Man wäre das ärgerlich, wenn die Tour „ins Wasser fällt“… :rage: ich musste schon krankheitsbedingt letzte Woche dauerhaft zu Hause rumsitzen und habe in der Zeit, außer alle Zeitungen dreimal zu lesen, nichts machen können… :face_with_diagonal_mouth: wenn das so weiter geht brauche ich bald ein Zeitungs Abo.   :grin:

Bist zweit weg Masta, oba host a liabe Vorstellung.  :grin:

„Es gibt kein ungeeignetes Wetter,es gibt nur ungeeignte Bekleidung“!

Am Wochenende kannst du da doch eh nicht wirklich was ausrichten, außer den Kopf frei zu bekommen! :slight_smile: Das Wetter war einfach traumhaft, wir sind an die Ostsee gefahren und haben sie Sonne genossen, lange her, dass man den Regenschirm mal daheim lassen konnte.