wo ...

… sind heuer eigentlich die lustigen motorradhasser birnwachs, huber und unbekannt?

… den Birnwochs hod des AMS umgschuit auf Millisekundenreagierer, Fohrtechnik- und Staumhirnexperten … :wink:

klingt jo fost noch MK… :grin:

 
is seit neichastn als MK unterwegs :wink: :grin: :grin: :grin:

vielleicht solltat i ma an zweiten nick nemman. wia warats mit „KK-wirtin“? und daun auf de mopedfohra losgehen GGGGGGGGGGGGGGGGGG

owa des warat geschäftsschädigend und daher illegal.

da Birni alias … , führt a feinere Klinge und vaorscht. Da MK mant seine Ergüsse jo wirklich ernst :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

:rage:[quote]
ORIGINAL: w_ds

vielleicht solltat i ma an zweiten nick nemman. wia warats mit „KK-wirtin“? und daun auf de mopedfohra losgehen GGGGGGGGGGGGGGGGGG

owa des warat geschäftsschädigend und daher illegal.

[/quote]

i glaub de hätten ned so a freid damit waunnst ehna de Leit vajogst :grin: :rage:
owa du kenntast Mk 1.1. 1971 vawendn :grin: :grin:
weu des foit ned so leicht auf und do kenntat ma jo undlich deppat sei :eyes:

Er hod SUPA Ideen… Na Herr Inschpäkta i hob dem KA Floschn oweg’haut… Prack a JETZ NED, tuat ma lad PRACK II owa i bin Tourett laut ausrufenkraunk!!!
Er liefert einem das Alibi gleich mit! Und wie bei vielen psychischen Erkrankungen… beweiß mir mal das Gegenteil!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

… is jetzan owa bees :wink:

… mir reicht fürs lachen, schmunzeln und ablästern der w_ds und der 1702er. Mehr halblustige wär ja schon pervers.

Schlingel

o yeah :smiling_face:

… do greuts ausse aus eichare Lächa … :grin: :grin: :grin: und sats eich einig :wink:
Neid is die schenste Form da Aunerkennung Ronny … :wink:

… nicht dass der MK da Geri ist. Da Geri hat eine viel feinere Klinge und ist ja im Gegensatz zum MegaKaschpal viel intelligenter.
Immerhin hat er es bis in den Reitwagen geschafft mit seiner Hasengeschichte :grin: :grin:
Das sagt natürlich auch nichts du siehst ja den Schlingl Ronny wie lächerlich er sich macht obgleich auch er durchaus Hirn besitzt.

Ich weiss nicht ob es gewisse Wappler vielleicht stört dass WIR und hier unterhalten. Das war auch früher so bei den ALTEN KOLLEGEN die ja alle leider leider nicht mehr hier sind und die soooooo super waren :grin: :grin: :grin: … nur eben nicht teamfähig sonst hätten sie nicht das Weite gesucht.

Sei es wie es ist … solang ma hier noch a wengal Gaude haben kann werden wir hier sein und die Wappler die das stört auch … und glaub nur ja nicht die ALTEN sind weg … nein nein, die schaun schon rein was so gschrieben wird :wink: natürlich in kok ni to … :smiling_face:

Diesbezüglich ist dein Neid verständlich.

Auf andren Medien sind deine „ALTE KOLLEGEN“ sehr aktiv sogar. Zugegeben ein wenig Neid kommt auf bei der Anzahl der Beiträge zu deiner Person… Nur auf die wenig schmeichelhaften Kommentare hierzu kann ich gut und gerne verzichten.

Ich wurde auf einer dieser Plattform aufmerksam gemacht dass du „Ronny“ mich persönlich ansprichst.

Tja, wie sagte schon das Rumpelstilzchen: Wie gut dass niemand weiß…

Rumpelstilzchen

… und is auch gut so oder ? Ich mein seh es positiv … ich habe mich eigens „dort“ nie angemeldet um „euch“ Ruhe zu geben :wink:

Und die werdet ihr auch weiterhin haben, versprochen :wink:
Ist das der Grund das du uns hier auf die Eier gehst weil wir „dort“ nicht schreiben ??? :grin: Du spinnst ja.

Onki :wink:…Die Angeblich Guten Alten :eyes:…ich brauch dazu Nix sagen das hat für mich schon Vor Enigen Jahren Wer anderst erledigt :wink:…Einer Den ich sehr schätze :smiling_face: , sowas ist wahres Österreichisches Gedankengut , zumindest für mich :grin:…und auch ein Grund warum ich hier bin :wink:

Kein Trübsinn und Dunkel,- mehr Freude und Licht,
kein quälend Verlangen, -ein froher Verzicht;
und viel mehr Blumen solange es geht,
nicht erst auf Gräbern, da blüh’n sie zu spät!

Peter Rosegger, 1843 - 1918

Lg Pg

… wie wahr wie wahr :grin:

Schau du kennst mi doch und wast wie sehr mir soiche Ergüsse aum klanan Orschal vabei gengan :wink: Frust, Neid, sonst wos oder afoch Einsaumkeit … werma nie erfohrn.

i denk es ist des sonst wos :wink: :sunglasses:…Namentlich Bleedheit genaunt :grin:…Wir mochn eh zvül-zvül Wirbl um de Trottl Figurn :dizzy_face: …für wosn üwahaupts :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Onki :wink: …i werd keine Zeit mehr hier drinn für Irgendwelche Ungeheuerlichkeiten verschwenden :wink:

auch meine Zeit rennt :dizzy_face:…Unwiederbringbar :wink:

i woas scho das mich manche Nicht mögen , und auch meine Schreiberei hassen-bzw ned verstehen WOLLEN :grin: …Aber umso mehr Gegenwind , umso Stärker werd ich- Und hasse Diese im gleichem Atemzug um Ein Vielfaches mehr …Eines sey noch gesagt :wink: …Bey meiner Schreiberei geschieht , Nichts-Rein gar Nichts Unbewusst meinerseits …Und es Interessiert mi ofach ned ob des Wem passt oda Nit :sob: …weyl es muß mich einfach auch Nicht interessieren …und Basta -Elasta :grin:

Haydn-"The Clock" Symphony No.101 in D Major-Mov.1/4 - YouTube

Cirio Pg

… würde es treffen. Ich mein, es is doch sowos von Blunzen wer do schreibt und wer ned … wems ned taugt warum a immer der soll sich über die Heisa haun und wer denkt dass er oder sie ob und aun a bissl Gaude do herinnan haum der soi bleim - Punkt. Die Nörgla die an eh ned persönlich kennan kennan mi amoi wos finster is :wink:
Und i man samma uns ehrlich - des Fetznbiachl is doch eh da ideale Plotz 4 de Aussteiger … wödweid erzöhn wie schnös san und 1230 Freunde haum :grin: :grin: … is doch geil Pille … LIKE :grin: :grin: :grin: