wo ...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wo ... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wo ... - 9.8.2013 10:23:20   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... sind heuer eigentlich die lustigen motorradhasser birnwachs, huber und unbekannt?

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com
Private Nachricht senden Post #: 1
I glaub ... - 9.8.2013 10:28:51   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
... den Birnwochs hod des AMS umgschuit auf Millisekundenreagierer, Fohrtechnik- und Staumhirnexperten ... ;)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 9.8.2013 10:30:47   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
klingt jo fost noch MK....

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 3
geh Sackerl - 9.8.2013 10:50:05   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds

... sind heuer eigentlich die lustigen motorradhasser birnwachs, huber und unbekannt?


is seit neichastn als MK unterwegs

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 9.8.2013 10:55:11   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
vielleicht solltat i ma an zweiten nick nemman. wia warats mit "KK-wirtin"? und daun auf de mopedfohra losgehen *GGGGGGGGGGGGGGGGGG*

owa des warat geschäftsschädigend und daher illegal.

< Beitrag bearbeitet von w_ds -- 9.8.2013 10:56:14 >


_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 5
Glaub i net - 9.8.2013 11:35:37   
mervin


Beiträge: 3889
Mitglied seit: 18.3.2007
Status: offline
da Birni alias .... , führt a feinere Klinge und vaorscht. Da MK mant seine Ergüsse jo wirklich ernst

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 6
......... - 9.8.2013 11:37:36   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds

vielleicht solltat i ma an zweiten nick nemman. wia warats mit "KK-wirtin"? und daun auf de mopedfohra losgehen *GGGGGGGGGGGGGGGGGG*

owa des warat geschäftsschädigend und daher illegal.


i glaub de hätten ned so a freid damit waunnst ehna de Leit vajogst
owa du kenntast Mk 1.1. 1971 vawendn
weu des foit ned so leicht auf und do kenntat ma jo undlich deppat sei

< Beitrag bearbeitet von tyssen -- 9.8.2013 11:56:37 >


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 7
OWA!!! - 9.8.2013 11:42:01   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
Er hod SUPA Ideen... Na Herr Inschpäkta i hob dem KA Floschn oweg'haut... *Prack* a JETZ NED, tuat ma lad *PRACK II* owa i bin Tourett *laut ausrufen*kraunk!!!
Er liefert einem das Alibi gleich mit! Und wie bei vielen psychischen Erkrankungen... beweiß mir mal das Gegenteil!!!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf mervin)
Private Nachricht senden Post #: 8
des ... - 9.8.2013 12:00:05   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
... is jetzan owa bees

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 9
Nun ja... - 9.8.2013 14:02:02   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds

... sind heuer eigentlich die lustigen motorradhasser birnwachs, huber und unbekannt?


... mir reicht fürs lachen, schmunzeln und ablästern der w_ds und der 1702er. Mehr halblustige wär ja schon pervers.

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 9.8.2013 14:29:14   
v2zyl


Beiträge: 1136
Mitglied seit: 23.2.2006
Status: offline
o yeah

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 11
Mir taugt des .... - 9.8.2013 15:05:20   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... do greuts ausse aus eichare Lächa ... und sats eich einig
Neid is die schenste Form da Aunerkennung Ronny ...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 12
Also ich glaub .... - 9.8.2013 15:15:48   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

lustigen motorradhasser birnwachs, huber und unbekannt?


... nicht dass der MK da Geri ist. Da Geri hat eine viel feinere Klinge und ist ja im Gegensatz zum MegaKaschpal viel intelligenter.
Immerhin hat er es bis in den Reitwagen geschafft mit seiner Hasengeschichte
Das sagt natürlich auch nichts du siehst ja den Schlingl Ronny wie lächerlich er sich macht obgleich auch er durchaus Hirn besitzt.

Ich weiss nicht ob es gewisse Wappler vielleicht stört dass WIR und hier unterhalten. Das war auch früher so bei den ALTEN KOLLEGEN die ja alle leider leider nicht mehr hier sind und die soooooo super waren ..... nur eben nicht teamfähig sonst hätten sie nicht das Weite gesucht.

Sei es wie es ist ... solang ma hier noch a wengal Gaude haben kann werden wir hier sein und die Wappler die das stört auch .... und glaub nur ja nicht die ALTEN sind weg .... nein nein, die schaun schon rein was so gschrieben wird natürlich in kok ni to ....



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 13
oO.. - 9.8.2013 16:11:46   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
...
... er durchaus Hirn besitzt.


Diesbezüglich ist dein Neid verständlich.

Auf andren Medien sind deine "ALTE KOLLEGEN" sehr aktiv sogar. Zugegeben ein wenig Neid kommt auf bei der Anzahl der Beiträge zu deiner Person... Nur auf die wenig schmeichelhaften Kommentare hierzu kann ich gut und gerne verzichten.

Ich wurde auf einer dieser Plattform aufmerksam gemacht dass du "Ronny" mich persönlich ansprichst.

Tja, wie sagte schon das Rumpelstilzchen: Wie gut dass niemand weiß....

Rumpelstilzchen





Anlagen (1)

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
Aber das wiss ma doch - 9.8.2013 16:16:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... und is auch gut so oder ? Ich mein seh es positiv ... ich habe mich eigens "dort" nie angemeldet um "euch" Ruhe zu geben

Und die werdet ihr auch weiterhin haben, versprochen
Ist das der Grund das du uns hier auf die Eier gehst weil wir "dort" nicht schreiben ??? Du spinnst ja.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jojo - 9.8.2013 16:17:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Sei es wie es ist ... solang ma hier noch a wengal Gaude haben kann werden wir hier sein und die Wappler die das stört auch .... und glaub nur ja nicht die ALTEN sind weg .... nein nein, die schaun schon rein was so gschrieben wird natürlich in kok ni to ....




Onki ...Die Angeblich Guten Alten ...ich brauch dazu Nix sagen das hat für mich schon Vor Enigen Jahren Wer anderst erledigt ...Einer Den ich sehr schätze , sowas ist wahres Österreichisches Gedankengut , zumindest für mich ...und auch ein Grund warum ich hier bin

Kein Trübsinn und Dunkel,- mehr Freude und Licht,
kein quälend Verlangen, -ein froher Verzicht;
und viel mehr Blumen solange es geht,
nicht erst auf Gräbern, da blüh'n sie zu spät!



Peter Rosegger, 1843 - 1918











Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 16
Oh Pilli ... - 9.8.2013 16:21:16   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wie wahr wie wahr

Schau du kennst mi doch und wast wie sehr mir soiche Ergüsse aum klanan Orschal vabei gengan Frust, Neid, sonst wos oder afoch Einsaumkeit ... werma nie erfohrn.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Is ofach - 9.8.2013 16:32:49   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702


Frust, Neid, sonst wos oder afoch Einsaumkeit ... werma nie erfohrn.



i denk es ist des sonst wos ...Namentlich Bleedheit genaunt ...Wir mochn eh zvül-zvül Wirbl um de Trottl Figurn ...für wosn üwahaupts


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 18
Desweiteren - 9.8.2013 16:49:58   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Onki ...i werd keine Zeit mehr hier drinn für Irgendwelche Ungeheuerlichkeiten verschwenden

auch meine Zeit rennt ...Unwiederbringbar


i woas scho das mich manche Nicht mögen , und auch meine Schreiberei hassen-bzw ned verstehen WOLLEN ...Aber umso mehr Gegenwind , umso Stärker werd ich- Und hasse Diese im gleichem Atemzug um Ein Vielfaches mehr ...Eines sey noch gesagt ...Bey meiner Schreiberei geschieht , Nichts-Rein gar Nichts Unbewusst meinerseits ...Und es Interessiert mi ofach ned ob des Wem passt oda Nit ...weyl es muß mich einfach auch Nicht interessieren ..und Basta -Elasta

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zaCiclqufvA



Cirio Pg


_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 19
Viel Lärm um nichts ... - 9.8.2013 16:51:01   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... würde es treffen. Ich mein, es is doch sowos von Blunzen wer do schreibt und wer ned ... wems ned taugt warum a immer der soll sich über die Heisa haun und wer denkt dass er oder sie ob und aun a bissl Gaude do herinnan haum der soi bleim - Punkt. Die Nörgla die an eh ned persönlich kennan kennan mi amoi wos finster is
Und i man samma uns ehrlich - des Fetznbiachl is doch eh da ideale Plotz 4 de Aussteiger ... wödweid erzöhn wie schnös san und 1230 Freunde haum ... is doch geil Pille ... LIKE

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
Sicher rennt sie die Zeit ... - 9.8.2013 16:54:17   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Onki ...i werd keine Zeit mehr hier drinn für Irgendwelche Ungeheuerlichkeiten verschwenden

auch meine Zeit rennt ...Unwiederbringbar


Drum trog i sötn a Uhr Pille - erschtns bin i eh zdeppat sie zu lesn wird sich da Schlagl sicher denkn und zwotens wird ma so ned immer erinnert aun des Desaster ... ...



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Si-Si Seniore - 9.8.2013 16:57:54   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
ich Like auch ...so gsegn is Der Scheißdreck eh a segn für Uns ...hommas wenigstns Nimma aum Hois soin sich durtn Ihrn Stink Oarsch sölba gscheid außhaun




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 22
Tschuidige ... - 9.8.2013 17:08:32   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

dass du "Ronny" mich persönlich ansprichst.



Host recht - Roland is ka Ronny, des warad a Ronald. Oiso eher Roli wie der "lustige" Dürringer
Wast wos komsich is - je mehr du mir aum Orsch gehst umso mehr mog i di ... Stockhoim ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 23
Yes Sir .... - 9.8.2013 17:16:04   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... so es is Freidoch .. wos mocht do da brave Christ ??? Richtig - Fischer Ferl - Knofesuppal und Schweinegerippe
Ma gönnt sich jo sunst eh fost nix Pille ...

Schen Obmd mei Freind

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 24
Und da ... - 9.8.2013 17:37:42   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Drum trog i sötn a Uhr ...


... Gedaunke, do no a bissi a Gwicht zsporn wird eppa a dabei sein ...

Und sog jetzt ned, auf de poar Gramm kummts ned au:
I kenn an der foahrt a Vmax (Na, ned da Tasmanische Teife ), der "vaschönert" sei Radl regelmäßig mit söbagmochte Alutäule. Hod sicha 25kg Übergwicht (waumma konservativ rechnet ) oba in de Alutäul buhrt a Unmengen vun klane Lecha eini, um Gwicht zsporn ...

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
2 x kalt - 9.8.2013 18:05:16   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

dass du "Ronny" mich persönlich ansprichst.


Host recht - Roland is ka Ronny, des warad a Ronald. Oiso eher Roli wie der "lustige" Dürringer
Wast wos komsich is - je mehr du mir aum Orsch gehst umso mehr mog i di ... Stockhoim ???

a.) Falsch
b.) Falsch - Faliraki

Rumpelstilzchen


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 26
,,,,@ Gerry - 9.8.2013 19:45:40   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

lustigen motorradhasser birnwachs, huber und unbekannt?


... nicht dass der MK da Geri ist. Da Geri hat eine viel feinere Klinge und ist ja im Gegensatz zum MegaKaschpal viel intelligenter.
Immerhin hat er es bis in den Reitwagen geschafft mit seiner Hasengeschichte
Das sagt natürlich auch nichts du siehst ja den Schlingl Ronny wie lächerlich er sich macht obgleich auch er durchaus Hirn besitzt.

Ich weiss nicht ob es gewisse Wappler vielleicht stört dass WIR und hier unterhalten. Das war auch früher so bei den ALTEN KOLLEGEN die ja alle leider leider nicht mehr hier sind und die soooooo super waren ..... nur eben nicht teamfähig sonst hätten sie nicht das Weite gesucht.

Sei es wie es ist ... solang ma hier noch a wengal Gaude haben kann werden wir hier sein und die Wappler die das stört auch .... und glaub nur ja nicht die ALTEN sind weg .... nein nein, die schaun schon rein was so gschrieben wird natürlich in kok ni to ....





wieso haum ma do vielleicht a poor Neider nur weu ma a bissl a Gaudi haum
owa an furteu hob i do i kenn a poor wenige vo eich scho persönlich

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 27
a urnlicha Christ - 9.8.2013 19:48:13   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... so es is Freidoch .. wos mocht do da brave Christ ??? Richtig - Fischer Ferl - Knofesuppal und Schweinegerippe
Ma gönnt sich jo sunst eh fost nix Pille ...

Schen Obmd mei Freind



hod aum Freidoch an Fosttog und isst Fisch
und kaane fettn Rippal
und geht jeden Sunndoch in de Kirchn hobts es üwahaupt ane

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 28
Denk..... - 9.8.2013 20:06:55   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen




hod aum Freidoch an Fosttog und isst Fisch
und kaane fettn Rippal
und geht jeden Sunndoch in de Kirchn hobts es üwahaupt ane



a urnlicha Christ ...Jo den könnts fast Wirklich geben ...und Sicher gibts Ihn auch wenn man Bedenkt was inzwischen Alles auf Seynem Namen ausgetragen wurde ...Aba seys drum so ists eben ...Wirklich Unheimlich kommt mir aber Die Tatsache vor das Wir Uns nicht Wirklich Real kennen ...Eigentlich Schade drum ...wird sich aber wohl nicht so Schnell ändern wenn Jeder auf Seynem Standpunkt bestehen bleibt ...Aba was solls es UAS kenn ich auch nicht Persönlich obwohl ich da eine Gewisse Sympatie für Den Woidviertla Zsausl ...goar ned Verneinen möcht ....so Bleibt mir Nur Dir- Alles Beste zu wünschen ...Gut das tue- ich Allerdings Aufrichtig und aus Gutem Herzen ...


Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 29
. - 9.8.2013 21:01:34   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schlingel
... mir reicht fürs lachen, schmunzeln und ablästern der w_ds und der 1702er. Mehr halblustige wär ja schon pervers.

Schlingel


Heeeeh!
Warum übergehst du mich einfach so? Hmmm?


(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> wo ... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung