wo treffen sich die besten

hi an alles was sich auf geilen 2 rädern bewegt.
wo trifft man sich an samstagen, sonntagen, welches eisgeschäft (Raum Wien)ist das beste?
zum schlecken und zum tratschen
gibt es damenrunden, ausfahren? wann, wo und wohin,
welches sind die tollsten routen (pensionen für längere ausfahrten) wer kann mit tipps geben

freue mich dich kennenzulernen
sweety

EISDIELEN Forum…:wink:
Wenn du die homepage und die Rubriken etwas genauer durchschaust findest du auf alles eine Antwort außer auf die Frage welche EISDIELE die beste ist (ist nämlich Geschmacksache)

lg peter

also da gibt es einige routen und eisgeschäfte…

der „Eis-Peter“ in Mödling hat ein super Eis
aber wennst biker treffen willst, dann bist
sicher in Mayerling gut beraten - genauso wie in
der Kalten Kuchl - da gibts den berühmt-
berüchtigten Topfenstrudel mit Vanillesauce -
den MUSS man mal gegessen haben g

LG und noch nen schönen Feiertag ;o)

Nik (auch ein Hornet-Treiber)

…auf der pragerstrasse im 21. bezirk gibt’s recht gutes eis :wink:

…ein wirklich schönes hornisserl,
gratuliere :wink:

ich weiss ned warum alle von dem topfenstrudel so schwärmen, er is ned schlecht, aber so besonders is er a wieder ned :wink:

schönes WoEnde
obi

hab mir auch Mühe gegeben ein „einzigartiges“ Hornisserl zu haben ;o)

Naja - der Topfinger in der KK schmeckt mir persönlich halt am besten (ausser der von Mami - der kann auch Paroli bieten g)

Dir auch ein schönes (verlängertes) WE - ich muss morgen wieder arbeiten…

Lg,
mh

sind das alles was ihr zu bieten habt? ggg
kalten kuchel und sonst nichts, blickt mal über den tellerrand
sweety

ich bin sicher ihr seid creativer, von den jungs kommt leider nicht sehr viel ggg
sweety

führen natürlich durch den wienerwald und wenn du nicht auf unbedingt die 12 millionen biker in der kalten kuchl stehst, machst mal pause auf der klammhöhe … und mit etwas glück triffst du sogar mich dort an zum tratschen - und schon ist dein tag gerettet! :slight_smile:
… und eis macht eh nur dick … ggg

:wink:

lg
peter


hi
sweety
kommt darauf an was du aushälts
du must ca 1h in kauf nehmen um in tolle gegenden zu kommen, welche bl bevorzugst du den
kennte tolle wege im weinviertel mit feinen resti
oder in die steiermark wo es nicht zugeht wie auf der autbahn, kärnten und tirol sind was ganz feines, jeden tg einen kleine hupfer nach italien, daort ist das eins zu schlecken ein traum
wenn du luuuust hast zeigs ich dir
lg günther

hi günther
musst ja viel herumgekommen sein bin neugierig ggg
sende mir ein mail, dann können wir in aller gemütlichkeit darüber plaudern
bussi sonja

…abzeichnet wohin dieser thread führen soll,
klinke ich mich aus…

schönes woende
obi

nur bestätigen.
Nachdem i in Strebersdorf aufgwaxn bin kenn i den Benner scho seit ewigen Zeiten, war immer a gutes Eisgschäft

lg

Pezibär

wehement protestieren!

Kann den „Fausti“ (Eissalon) in Gänserndorf wärmstens empfehlen… war auch schon das eine oder andere Mädel aus dem Forum dort, hat noch keine Beschwerden gegeben :wink:

Muss wohl alle paar Wochen sein, sowas wie dieser Thread hier…

Ob das mit den Mondphasen zusammenhängt?

richtung königstetten, und dann hintenrum übern riederber(??) wieder nach wien! sehr schöne strecke… dfahr öfters über die dopplerhütte in den garten!
wennst biker/innen treffen willst fahrst zum louis auf der triesterstraße oder ins reitwagen cafe!

lg,
daniel

soweit ich infomiert bin ist dort am WE auch die Rennleitung überpräsent…

lg

Pezibär

die letzten 2 wochen sinds gstanden, haben aber nur gschaut!
da war eh so viel los, dass ma nicht gscheit andrücken hat können…

„wo treffen sich die besten?“

die besten was ??

„wo trifft man sich an samstagen, sonntagen,“

kommt aufs wetter an .aber wenns schön ist ,dann auf der straße

„welches eisgeschäft (Raum Wien)ist das beste?
zum schlecken und zum tratschen“

also zum eisessen gibts eine menge. wenn ich dabei aber tratsche , kann ich es nur mehr trinken und nicht mehr schlecken . gg

und zu den anderen fragen :

schau einmal in die anderen rubriken , da findet sich meistens etwas .

und zum schluss noch ein kleiner tipp : guckst du unter veranstaltungen , ob da etwas von stammtischen steht , wenn ja anmelden und hinkommen .
da lernt man auch andere kennen und manchmal ergeben sich kleine ausfahrten oder gute reisetips.

lg pp

wien kann i da net helfen
aba wennst mal in graz bist, dann geh ma wohin g


gruß
speed