Wo sind eigentlich die ...

… Reisebeschreibungen vom vergangenen Sommer hingekommen ?
Ich meine nicht meine, die hab’ ich eh im Kopf. Aber zb der Link zum Australier (in ein kleines Member-Forum), der diese Wahnsinnstouren im europäischen Gebirge unternimmt oder mit einem Postler-Moppet den Kontinent durchquerte. Dessen witzige Schilderungen werden auf Motorradtour-Niveau kaum übertroffen …

Um solche Beiträge wäre es echt schade, wären die verschwunden…
Außerdem kann es nicht im Sinne von Autoren liegen, die einiges an Arbeit investieren, wenn ihre Beiträge ab einem bestimmten Datum ganz einfach nicht mehr aufscheinen und damit auch für die Allgemeinheit verloren sind. Für die Rubrik Motorradtratsch ist das vielleicht angebracht, aber gerade das Reiseforum oder der Technikteil ist als jeweiliges Nachschlagewerk hilfreich.

Weshalb „Griechenland 2008“ im Forum „Weltweit“ seinen Platz hat, ist mir auch ein Rätsel…

Eine insgesamt sehr unrunde Angelegenheit, wie’s aussieht, das neue Forum.

AW: Wo sind eigentlich die …

AW: Wo sind eigentlich die …

AW: Kennst die größte

AW: Kennst die größte