wo sind eigentlich die mitglieder vom

frage am rande… wo sind eigentlich die mitglieder des MC SUPPENHUHN Austria abgeblieben?

Badabu
Harleymiezmiez
Tigpl
MP6 (ok, das gründungsmitglied is no da)
sHexerl
Fazerclan

uvm

greeeeez, ich (hoater MC hund)

Gute Frage…

wern halt imma weniga :

weiters fehlen-

Tussi Therapeut

Pezzibär

Suppenkaschper

Sleap

Dessertcruiser

uswuswusw…Jo Zeiten ändern sich …Oda Alle ins Fratzn -Biachal? :eyes:

was sois Jeda wie Er will…

Die Harleypuppn widmet sich mehr dem Thema Familie, da Tig is unbekannten Aufenthaltsortes und der Badabu bei Raiffeisen und folgerichtig in der Versenkung. Die Sissy müsstest selber ausfindig machen.

als wär das huhn in der suppe gelandet, ich finde nichtmal eine webseite

 … als wär’ die webseite ungefähr die … ;-):
http://www.1000ps.de/forum/tm.asp?m=2132674&mpage=1&key=&#2132983

hmmm? weist du da was, das ich ned weis?

greeeeeez, ich

bam oida! der olpo is afoch der beste :sunglasses:

greeeeeez, ich

wer braucht eine website für einen fiktiven MC?

greeeeeeez, ich

Selbstredend.
Der Nasnbohra hat grad a diesbezügliche Nachricht erhalten. :wink:

besten dank

gruss

da tigi is immer no in graz, da dagobert badabua hot wie der fryingPan schon gschrieben hot onder probl und is mopedlos, da supenkaspar is a bisserl auf der esoterischen welle, da pezzi is eh immer wieder do herinnen, auf solchen seiten wechseln de user hoid so alle drei jahren da is eher de frage wos tuan wir no do ggggg
lei lei ausn süden

… ein paar von euch hab ich unlängst in der SCS beim Weihnachtsshopping getroffen …

des buidl soitast a weng umbaun… :stuck_out_tongue:

von einigen weis ichs, was sie machn… aber soweit ich mich erinnern kann waren das doch so ca 15 leit… es is ja wirklich KEINER mehr da :frowning:
ausser die tina :stuck_out_tongue: aber die hat immerno kan schein. lol

greeeeez, ich

…Wos? :grin:…Da Supp hockt eppa voam Kerzal und mocht Oooooommm??? :sunglasses:

Hhahahiii…des pack i Nit :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… i mog nokate Ärschinnen :wink: wenns schlaunk san :grin:

echt? Manche Leit san schwer zu finden. :wink:

:grin:

OOOOOOoooooommmmmmmmmm…

:wink:

i wollt da a nachricht schicken geht aber nicht weil gesperrt ?!?

wurscht, ein freund will seine 125er rs aprillia verkaufen hast interesse. er brauchts nimmer weil seine frau nicht mehr damit fahren will und sein neffe, der sie eine zeitlang hatte aufs auto umgestiegen ist. wenns interesse hast pn dann bekommst mehr details