Wo sind die SM Fahrer in NÖ (Tullner Gegend) ?

Hi,

hab mir vor kurzem eine DukeII zugelegt! ist echt ein geiles gerät !

das problem ist nur, das ich keine leute kenne die mit SM’s herumdüsen.
wenn sich hier eine paar SM-Triber finden liesen, die mich mal mitnehmen könnten, wäre mir schon echt geholfen :wink:

PS:alleine is a bisserle öde !

lg
franz


aber auch aus NÖ, Bez.Mödling.
Fahre eine KTM LC4 640 Supermoto, vielleicht kömma mal mitnander biken.

mfg Fischer

Wohne zwar mittlerweilen in Wien, bin aber trotzdem noch gern in Tulln (Umgebung… genau Wolfpassing) unterwegs…

Ich fahr eine KTM 640 LC4 SM und würd mit freuen die ein oder andere Runde mit einem Gleichgesinnten zu düsen.

Einfach Eintrag in mein GB weil´s bequemer ist als immer Threat zu suchen und schon kanns los gehen.

Bis dahin, Grüsse
Mario

hallo!

schau unter www.msc-tulln.at

da gibts sogar ein foto von den aktiven supermoto-fahrern.

ausser denen die im intercup aktiv sind gibts aber noch einige andere!

am besten beim nächsten club-abend vorbeischauen, wir beissen nicht!!

ich wusste gar nicht das es einen SM-Club in tulln giebt.
habt ihr auch ein SM trainings gelände ?

lg
franz

aber ist schon in arbeit!

obs was wird weiss ich aber noch nicht genau, bin aber auc schon gespannt!

aber fahre auch eine Enduro die sich gut um die Kurven wetzen lässt,
über GB schreiben und fahrengg
Grüße
Stev

wäre ja echt ne coole sache

ich muss sagen ich war auch erstaunt. wo sind den
die clubabende?

axel

in tulln im „Pfandl“ direkt am hauptplatz, jeden letzten freitag im monat ab 20.00uhr.

termine unter
www.msc-tulln.at