Wo sind die Racer?

Aufgrund der Tatsache das hier nur über Essen und vergangene Tage diskutiert wird möchte ich wieder etwas schwung in die Runde bringen . :grin:
Wo sind die Fasten Leute ?
Nix KEINE neuen Gegner egal wohin man schaut ! :dizzy_face:
Wo sind die ganzen „Guten“ Motorrad Fahrer die schon 20 Jahre auf ihrem Hobel ihr unwesen Treiben ? :grin:
Vielleicht liegt es ja nur an der Uhrzeit ? Schlafen die schnellen Länger ? Oder Fahren die schon um 7 Uhr in der Früh auf den Oxinger und sind dann um 12 Uhr einfach so geschafft das sie nix mehr Reissen ? :rage:
Aber weit und breit so fern das Auge reicht keiner da :eyes:
Darum frage ich WO BLEIBT der Aufschrei eines Helden der sein Eisen beherrscht? :grin:
Hier im Forum sind immer die gleichen Am Schreien ??? Gerry Tausender 98Ps W_SD aber keiner hat lust auf ne Runde ???
Alle nur am Weinen !!! Aber wenns ums Fahren geht halten sie sich bedeckt und Reissen die Lippen nur bei Polizei aufgebot auf?!?
Aber einen Tag vorm Termin Ist das Schweigen ausgebrochen ! Was war los ? Habt wohl auf Regen und Polizei gehofft ?
Daweil schauts grindig aus …kann ja net sein das 3 Leute gibt und der Rest nur den Verkehr behindert? :grin:
Aber ums Kurz zu machen ! Die Hausstrecke wird am Stotzinger Berg verlegt !!! :grin:
Das den Burgenländern net fad im Schädel wird und die Stotzinger Bergwache wieder verfolgungsjagden und Lasermessungen über 200km/h in ihrem Täglichen Wald und Wiesen Dienst erleben darf :grin: :grin: :grin:
Den Verkehrsminister wird es mit sicherheit freuen das seinen „Girls“ im Dienst einmal wieder Arbeit verschafft wird :grin:
Mfg Brando und schönen Gruß an den Donnerskirchner Polizei Inspektor der sich sogar in der Freizeit am Berg verschanzt :wink:

sind am Ring und wenn in freier Wildbahn ned mit Dir unterwegs.
Warum?
Na weil nicht nur das Fahren sondern auch die Persönlichkeit zählt und da wirst einfach von jedem überholt.

Vergiss Genesis, Eggs and Girls, ergötze Dich nicht an der Anhimmlung von irgendwelchen Jungspunden und Du wirst sehen, dass sich hier in diesem Forum echte Racer unterwegs sind, von denen Du wirklich noch etwas lernen kannst wie zB. schnell sein immer auf Deiner Straßenseite etc…

Was Fasten mitn motorradlforum zum tun hat, aber bei mir im ort is a sogenanntes Wellness fastenkur Bio-woswoasi hotel da zahlen de leit was dafür dass nix zum essn bekommen und Nordic walking müssen…
Krautsuppendiät soll angeblich der Bringer sein
Würde dir bei bedarf gerne die adresse von dem Domizil zukommen lassen dann kannst dir einen homöopathischen Kamillenteeeinlauf abholen :grin:

Vielleicht hilft der dann auch gegen verbalen Durchfall :grin:

Beste Grüße
Reini

Du bist der beste. :grin: :grin: :grin:
[image]https://imgflip.com/s/meme/Captain-Picard-Facepalm.jpg[/image]

i habs da eh scho gsagt… darfst am samstag gern mitkommen mit mir. bin zwar ned schnell, aber dafür laut :grin:

greeeeeez

er wird glänzen,

durch Abwesenheit.

Ich hab dem Marion ja auch schon mal das Angebot gemacht, aber er will ja immer nur geradeaus fahren, sieht man ja an seinen Videos(wenns überhaupt von ihm sind), aber mal so a richtigs Runderl durch de Berg, wo da reifen rundherum genutzt wird, lehnt er ab.
Kann ers nicht? Wer weiß! Wird auch keiner erfahren weil er eh nie da ist wo was los ist

moanst das der scho mitfliagt mit eam??

Eh immer des selbe mit den Racern.
wollen halt a Ansprache haben, und die Lippe riskieren.
Warum lassma de Affen ned mit sich alanich schreiben, und gehen ned jedesmal auf den Schaas ein.
Ich hab mich zum letzen mal dazu geäußert, weil i hab a Leben :grin:
Und wo i bin is immer VORNE, a ohne dass meine EGGS am Boden schleifen müssen.

Und jetzt is gnua mit den Lippe Aufreißern.
Wir 2 Langsamfahrer treffen sich amal wenns Wetter passt auf a gemütliches Runderl :smiling_face:

lg

P.S bevor wieder der Uterus mit der Ansage kommt, dass i a Lippe riskier, i mach garnix, sag ned dass i schnell bin, also spor dir dein Kommentar

Die sind alle schon lange weg. Bevor du den Weg aus der Heia findest, haben die richtigen Motorradfahrer schon 250 km abgerissen.

Naja, die geben sich mit so Sandkastenspielchen nicht ab, die fahren auf richtigen Strassen.

Darum frage ich WO BLEIBT der Aufschrei eines Helden der sein Eisen beherrscht? :grin:
[/quote]

Wahre Helden beherrschen ihr Motorrad UND ihr Mundwerk, darum wirst du auch keinen Aufschrei hören - Die lachen sich höchstens kaputt über so Komiker wie dich.

mit DIR??? Sicher nicht, aus DEM Alter sind wir raus. geh in den Kindergarten spielen…

Genau wegen solchen Windeiern wie dir haben die Freunde und Helfer ein Auge auf uns Motorradfahrer geworfen, und quälen uns mit Dingen die sonst absolut kein Problem wären, wenn sich jeder halbwegs zivilisiert verhält.

Und DU gibst ihm den Grund dazu… so blöd muß man erstmal sein…

Wahre Helden beherrschen ihr Motorrad UND ihr Mundwerk, darum wirst du auch keinen Aufschrei hören - Die lachen sich höchstens kaputt über so Komiker wie dich.

mit DIR??? Sicher nicht, aus DEM Alter sind wir raus. geh in den Kindergarten spielen…

Genau wegen solchen Windeiern wie dir haben die Freunde und Helfer ein Auge auf uns Motorradfahrer geworfen, und quälen uns mit Dingen die sonst absolut kein Problem wären, wenn sich jeder halbwegs zivilisiert verhält.

Und DU gibst ihm den Grund dazu… so blöd muß man erstmal sein…

[/quote]

Der Fährt bei jedem mit :sob:

Jeder hat auf dem Rücken stehen wenn seine Zeit endet.

Darum KEINEN RAID VERPASSEN ! :grin:

HEUTE wunderbarer Tag trotz dreckiger bedingungen am OX ( Baustelle auf der Rutschigen seite ! :grin:) War der Tag ein volles Highlight !

ZEIT am OX 5min 30 !

Videobeweis bitte (nimmst ja sonst auch alles auf).
Danke!

Uhr am Lenker wäre auch nicht schlecht, damit du nicht unabsichtlich das Video schneller abspielst. :grin:

98PS

Is jo wurscht, wenn er allein fährt, so wie immer, ist er sowieso vorne

Da wirst ewig drauf warten.
Der Brando is ned mehr als ein billiger Blender.
Bisher außer ein paar schlechten Videos nix geliefert.

also soweit ich weiß, kommt immer nur Einer, immer der selbe, nicht zu den Terminen, egal ob er gegen meinen 150PS PKW, oder Motorad gestellt sein sollte. Offensichtlich nur die Klappe groß sonst nix.

Wieso hat das Girl Brando am 11 abgesagt? Zu kalt, zu nass, Wetter nicht optimal?

Nein.
Kommenden Montag und Dienstag sind in Brünn z.B 1- 8 Grad angesagt, mit 50% Regenwahrscheinlichkeit und starkem Wind.
Trotzdem wird 2 Tage gefahren.

Mit dem Brando fährt bei 11°C keiner.

Jetzt überleg mal ob das am Wetter oder am Stellenwert der handelnden Personen liegt.

98PS

Klar liegts am Wetter: keiner will bei der Kälte dauernd warten bis der Brando endlich nachkommt :wink:

@derwisch: gang ins muntafu, und nimm die Zeit vom Brando, vielleicht is er ja schneller als die muntafunerbaah…

Warum sollte ich ein Bedürfnis haben dem Forum mitzuteilen was ich bin?
Leute die mich kennen wissen es eh. Und das Forum ist mir eigentlich wurscht. Da schau ich nur rein wenn mir fad ist. Zugegeben, momentan ist mir etwas viel fad.
Mit euch diskutiere ich eigentlich nur, um euch eure Blödheit zu zeigen Aber leider seid ihr auch dafür zu blöd das zu erkennen.

Es ist überaus unterhaltsam von Leuten die nur eine große Klappe haben und sonst nichts können, andere- so wie mich oder andere hier im Forum, die ruhig sind aber doch schon einiges erreicht haben (und seien es nur kleine Pokale und kleine Titel) - immer aufzufordern, sich zu stellen. Meine Frau schimpft auf alle Fälle immer, wenn ich wieder ein Häferl nach Hause bringe. „Na geh, is eh schon das Wohnzimmer voller Pokale. Wo soll ich die alle hinstellen. Nimms raus in die Garage“.

Und dann kommen da drei vier Heinis in einem Forum, haben nur die Go offen, können nix (siehe Videos), glauben aber die Größten zu sein. In Wirklichkeit seid ihr arme Hascherl die nur über Girls, Eggs, Musi reden können. Und wenn man euch auffordert zu sagen was ihr schon erreicht habt - weil ihr die anderen immer danach fragen - ist plötzlich schweigen im Walde.

Und ich rede jetzt nur über mich. Und ich kenne mindestens zwei hier im Forum die mich herbrennen. Und es gibt sicher noch viel mehr hier die mich herbrennen, die ich gar nicht kenne. Obwohl ich nicht gerade als Schleicher bekannt bin. Und die haben wahrscheinlich noch mehr Pokale von Kämpfen unter Männern zu Hause in der Vitrine.
Was habt ihr? Schon mal bei irgend einem Bewerb was grissn außer bei „Wer ist goscherter-Bewerb“?
Wenn ihr Pappenreisser wissen würdets, wie weit unten ihr in der Nahrungskette der Motorradfahrer in Wirklichkeit seids, würdet ihr Tag und Nacht weinen.

Und zu deiner ersten Frage,

Erstens: Ja, sowas macht man halt wenn man Eggs hat. Klar, kannst du nicht wissen.
Zweitens, lies das:


Ja, warum machen wir das alles ueberhaupt?

Viele Frauen und - eigentlich viel zu viele - männliche Erdenbewohner mit feministischen Zügen werden es nicht verstehen, warum wir das mühsam zusammengesparte Geld an einem Wochenende auf der Rennstrecke verbrennen. Warum wir lieber ein Oehlins Federbein kaufen als mal die verrosteten Stossdämpfer der Familienkutsche zu wechseln. Warum wir uns sträuben eine neue € 20,-Hose zu kaufen jedoch ohne mit der Wimper zu zucken neue Motorradhandschuhe für € 140,-. Und warum wir uns ärgern wenn der Sprudel an unserer Stammtankstelle schon wieder über € 1,- kostet, wir aber die € 1,40 an der Ringtankstelle als „das ist halt so“ bewerten.

Früher war das Leben für ein männliches Wesen aufregend. Man konnte auf die Jagd gehen, ständig wurden Kriege mit anderen Stämmen ausgefochten. Das Mittelalter brachte die Kreuzzüge, bei denen die Männer monatelang von zuhause weg waren und als Helden bei der Rückkehr empfangen wurden. So lasst uns doch auch heute in unseren Kampf ziehen. Ihr werdet sowieso nie verstehen warum wir uns das antun. Die Welt hat uns Männer verweichlicht, hat uns Benehmen und Manieren gelernt, einige zu Sitzpinklern, Warnwestenfahrer und Karenzväter erzogen. Doch tief in uns drin lauert es noch immer, kommt manchmal zum Vorschein und wird schnell wieder unterdrückt. Aber setzen wir nur einen Fuß in ein Fahrerlager dieser Welt, dann kommt es empor. Unser tiefstes innerstes Ich.

Nirgendwo sonst können wir in Unterhosen und Badelatschen um den Grill sitzen und diesen herrlichen Holzkohlenrauch einatmen, währenddessen Benzingeruch von links und aufheulendes Motorengeräusch von rechts unsere Sinneswahrnehmung angenehm periphär beim Sonnenuntergang fordern. Hier kann die nicht glutenfreie Grillwurst ruhig mal in die Asche fallen und wird doch achselzuckend ohne Furcht vor Krebs gegessen. Hier können wir unser Steak noch ohne Salat essen und dürfen die Barbecuesauce gleich aus der Flasche trinken. Niemanden stört es, wenn kein Brot mehr da ist oder nur eine Gabel und Messer für die ganze Box.

Gespannt hören wir den fragwürdigen Heldengeschichten unserer Kumpels zu, auch wenn wir sie schon zum 10. Mal hören. Hier können wir über Fahrwerke, Reifendrücke und Kurvenlinien sinnieren auch wenn wir keine Ahnung davon haben. Je später die Uhrzeit um so schneller werden die Rundenzeiten und umso heftiger die Abflüge mit denen wir prahlen. Freiwillig schlafen wir zwischen Benzinkanistern auf einer harten kalten Luftmatratze und würden doch morgens nie zugeben dass wir Rückenschmerzen haben. Voller Überzeugung ziehen wir die Regenreifen selbst beim schlimmsten Gewitter auf, fahren raus und würden nie zugeben dass wir dabei Schiss wie ein kleines Mädchen hatten. Ist es nicht herrlich ein gemeinsames Wochenende mit den Kumpels auf der Rennstrecke zu verbringen?

Und dann liebe Frauen, wenn wir stinkend, ungewaschen, mit oelverschmierten Händen nach Hause kommen und mit verklärtem Blick in der Badewanne liegen, unsere rechte Hand den geistigen Gasgriff umschließt und der linke Fuß die Gänge auf einer imaginären Rennstrecke durchsteppt, dann sollt ihr eins wissen:

Ihr seht hier vielleicht einen stinkenden, unrasierten, hässlichen alten Mann, jedoch ist dieser zur Zeit wahrscheinlich der glücklichste Mensch der Welt….

98PS