Wo sind die Linzer Biker?

hi leute-fahr jetzt schon lang genug alleine rum.
Als Neo-Linzer ists a bissl schwierig biker zum rumfahren zu finden
fahr meine yamaha 600 xj selbst gerne zügig(aber sehr vernünftig-was immer das auch heisst??)
hab jetzt urlaub(3 wochengg)und vielleicht - würd mich freuen - ergibt sich so was.

ich fahr zwar eine sumo. aber kein problem. vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes nachmittags-runderl!

Linzer (und Umgebung) Biker gibts genug…hast dich vielleicht einfach nur zu gut versteckt dass ma di nu ned gfunden haben? gg

Schau mal bei einem unserer Stammtische vorbei, da lernst bestimmt a paar nette Leute kennen mit denen du deine Ausfahrten bestreiten kannst!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1803994]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1803994[/url]

lg bacardi

gerne,vielleicht melden sich ja noch mehr, bin oft im xx-blatt zu finden

in OÖ? pffff :wink:

servus mädl, olles im grünen bereich bei eich do draussn???

ciao, mic

a bissl vorlaut heit, haaaaa? ggg

Servaaaaas,
jo danke, olles bestens…nur mehr freizeit warad ned schlecht :-((( kumm vor lauter hackln kaum zum foahrn …

lg de alex

über zweng nette leut könnt ma si ned beklagen, nur bin i leider in da blöden situation zweng davo zu kennenseufz
und wer soid des mädl sei??g

fgjun… dann schick mir bei gelegenheit einfach mal eine mail. dann dreh ma a runderl.
heut wirds zwar nix mehr, wie es aussieht, aber nächste woche wirds schon mal nach der arbeit passen.

de alex!g - seas bin da fritz

werd i machn,a klane mühlvierteltour hätt scho was

i bin auf alle fälle dabei, wenn es sich zeitlich ausgeht.

welche kennen zu lernen :wink:

welches mädl hast du gemeint???

lg

niemols!

wie kummst denn do drauf? zwenig freizeig? … kenn i … hob am we hackln miassn und natürlich wor des beste wetter … außa sunntog … oba egal :slight_smile:

gestern hob i endlich de 9.000er geknackt … jetzt gehts wieda aufwärts … mei navi sollt a murgn kummen …

mich nicht , bin ja kans-dacht du bist ans?g

manchmal bin i a bissl schwer von begriff…
de mi kennen, wissen des schon ggg

du host mi gmant…olles kloar…
und jo i bin ans…host jo eh in meim gb gsehn…
wobei…„mädl“ schmeichlt mir…des hört sich nach supa jung an ;-)…do host jetzt an riiiiiieeesen pluspunkt gggg

lg und vielleicht bis bald
(beim stammtisch oder einer ausfahrt?)
alex

oiso gehts dir a ned besser…

gratuliere zu de 9000…pffff…de bring i in am ganzen jahr ned zam :-((((


lg alex

Also ich bin aus Linz/Uhrfahr und bin eigentlich so oft wie möglich mit dem Bike unterwegs aber ich schätz ich bin dir wohl zu langsam …

gibts ned,bei einer gemütlichen tour kann man ja auch spass haben
also einfach meldeng
cu

…du bist überhaupt nicht langsam!!!
wird eh zeit, dass ma wieder mal ausfahren, ist immerhin schon 2 tage her ggg.
wir sind heute 411 kilometer gefahren und mein popsch duat gscheid weh ggg.
hob mim chris (ninja) scho gred, vielleicht sonntag ausfahrt!!!

lg pez

voll untertreibenggg
hätt mi gfreit auf a gemütliche tour - dann häts mi eh verblasenlol