wo sind die feschen bikerinen?

wo seid ihr denn? wer hat lust eine kleine ausfahrt zu machen?

lg peter

…bikerinnen müssen hackeln… :wink:

die schiachen (so wie ich) auch am WE… :wink:
aber nach einer schiachen hast ja eh nicht gefragt fällt mir grad ein! lol

so long

de sciachn is es e besser se san net auf da strassn

ggg

stll dir nur mal vor es schreckt sich einer

möcht i a wissen.
hab heuer nu kane gesehn.
könnt sein das se alle nu schlafn??

ham eh an helm auf, do is es wurscht ob schiach oder sche! :wink:

lg alex

daran, daß die geilen jungs anscheinend noch am trainieren sind, und erst wenn die ausfahren, kommen die hübschen mädels raus, is a klarer fall von angebot und nachfrage…

lg eva

…die nix?

es gibt manche de haben nur a halbschüssel auf.
und da schreckt es dich schon ordentlich

waffenscheinpflichtig? :wink:

lg

Pezibär

super antwort!

mfgmax

da bin ich!

mfgmax
demegalistdassselbstlobstinkt

brauchst schon an gsunden magen

*
ggggg

dann solltest vielleicht ein anderes pic ins gb geben niederbrech

gilt für die männer genauso ! ! ! :slight_smile:

nur bin ich schon angfressen wenn ich seh dass leute mit so elektrorollern fahren nur wel sie einfach zu fett sind! grmml

wenn sie offensichtlich krank oder behindert o.ä. sind ist das was anderes, aber einfach nur weil sie zu viel futtern…! wirklich! und wenns die drei stufen in den bus nur unter grössten anstrengungen schaffen und dann keuchen wie eine dampflock!
so und jetzt hör ich auf mit aufregen! gg

übrigens hab ich grad eine fesche bikerin gfunden! charmespielenlass
wie gehts dir?

mfgmax


wahrheit! gg

kommt eh bald ein anderes! aber net von mir sondern von der sv! :slight_smile:

bin ich da fescher? (sieht man weniger vom gsicht! gggggggg)

mfgmax

mit einer warmen wolldecke und sind knapp beim erfrieren GGG

da: ich auf seriös bei der hochzeit meiner schwester! gg

ungewohnt; ich mit krawatte oder? :wink:

mfgmax

sowieso nur fesche bikerinnen! und wenns halt a schiaches gsicht haben musst denen halt tief in die „augen“ schaun - und wenn des a nu net schön genug is musst da halt das mopperl genauer anschauen gg
lg nt

mit was zahst du dich da ab=? diskont cement? kann der wasß