Wo sind die CB 1300er Fahrer zuhause

Hi, würde mich mal interessieren wer alles eine CB 1300 fährt und wo ihr zuhause seit.
Ist ja doch ein morz Gerät dieses Dickschiff mit dieser Mega Power!
Ich bin übregens in der Steiermark zuhause, besser gesagt in der nähe von Weiz.
Wäre ja interessand wieviele Biker so ein tolles Motorrad fahren.
Last mal von Euch hören!

fg Kurt

Soll das heisen es gibt keine unter den Forum’s Besucher, die eine CB 1300er fahren!?
Na sowas, dann kann ich ja davon ausgehen das sie in 10-15 Jahren kult ist und sie eine Stange geld wert sein wird ggg
Aber jetzt nicht auf die Idee kommen und sich eine CB 1300er kaufen,wehe dem!!!
Oder seit ihr alle beim fahren bei diesem Sauwetter, es macht nähmlich einen mortz Spass mit der Lady zu fahren.

So das wars von mir, jetzt ihr.

regen Grüsse aus der Ost-Steiermark
tiegerkurt

dürft sich nicht so oft verkaufen, oder?
fahre selbst Konkurrenzprodukt (XJR) und wünsch dir bei deiner Suche weiterhin viel Glück!

dasu

gerade gesundheitshalber das Motorrad wechseln (mein linkes Knie macht mit dem Kniewinkel der Fireblade immer weniger mit) und habe mir eine neue Honda CB1300 gekauft. Sie wird am Freitag geliefert. Freue mich darauf!!!

lg

ganti

persönlich steh ich mehr auf klassisch luftgekühlte Motoren, gefallen tät sie mir aber schon

dasu

Ich denke, man bewegt sich da so auf gleicher Ebene, die Suzuki, die Yamaha und die Honda. Sind alles Gewaltsbrocken und wer was kauft ist schlussendlich fast eine Glaubensfrage (ich fahre halt schon seit über 12 Jahren Honda, deshalb sicher auch mein Entscheid, die CB1300 zu kaufen. Die Yamaha hab ich mir schon auch angeschaut. Sieht verdammt gut aus!!!

Wie lange fährst du deine Yamaha schon?

lg

ganti

1500 km, hatte zuvor auch ausschließlich verschiedene Hondas, allerdings kleinere
Kubaturen

vg

dasu

halt auch wieder mal was Anderes! Das mit dem Knie ist ein Scheiss, schon 3x operiert, jetzt kommt dann irgendwann mal so ein Titanteil rein.

Die Feuerklinge hat schon Spass gemacht, geb sie nicht gerne her!

lg

ganti

ich dir noch viele Tausend Kilometer Freude damit!!!

lg

ganti

wenns nur nach mir und den ersten Eindrücken geht, werden das sehr viele Tausende werden!

vg

dasu

ich mich ja auch noch mehr freuen!

lg
ganti

Ich bekomm sie vermutlich am Samstag!

Wünsch ich dir auch!

lg

ganti

du bekommst sie erst!
na dann: schiere Kraft in allen Drehzahlbereichen, genau das , was mich fasziniert!
in der zweiten mit wenig Drehzahl in Serpentinen, wo andere Bikes gnadenlos verhungern, ziehen die Big Blocks mächtig los usw.,
trotz des hohen Gewichts: wenn sie mal in Fahrt sind, werden sie ausreichend leichtfüßig, um so manchen Sportler seine Grenzen zeigen zu können
:wink:

nochmals und jetzt umso größeren Spaß mit der 1300er - wirst es sicher nicht bereuen

dasu

Das ist so das, was ich immer von Bigbike-Fahrern höre.

Ich freu mich wirklich!

lg

ganti