Wo sind die Bikermädls?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Wo sind die Bikermädls? Seite: <<   < Zurück  5 6 7 [8] 9   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wer redet.... - 2.6.2006 12:37:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
....hier vom fahren *ggg*

i ned ;)

gruß Andi

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 211
warum i, na sog´s e - 2.6.2006 12:48:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
fahre auch wie du die 3te. saison
hab schon die 2te maschin, die erst war ne 500er. jetzt is ne 750, die geht scho besser. *gg* aber manchmal a zu wenig, aber nur manchmal, eher selten.

pann und brünn, will i a mal hinschauen. bin scho a bissl am schauen wegen einem anhänger. weil mim bike hin, dort fahren und dann wieder heim, is ned so des meine. lieber dort mit voller kondi bolzen und ned bei hinfahren scho müd werdn

beruf: selten, da gibts deinen ja nu öfter *gg*
bademeister, aber ned nur. bin betriebselektriker, und daher i das in einem badezentrum bin, mach i a den bademeister dienst, im winter auch eismeister.
wir haben wie das KH auch 7 tage offen, aber zum glück nicht auch noch in der nacht. um 9 is aus.

da hast aber e einen harten job. das is ja überaupt ned ohne. hattes auch schon mal im (kenn ihn nur unter dem namen) schockraum dienst???


lg Andi

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 212
hy vmax ! - 2.6.2006 13:14:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
do host wieder das richtige thema angezettelt !

1.die frauen die du meinst gibts ned, wennst a glück host so wie ich, findest eine die erwachsen genug ist, uns unseren nötigen freiraum zu lassen.

einige kumpels von mir haben a echte bikerbraut, und san auch ned zufrieden................

die große wahrheit für mich ist eine andere:

die mädels san große schauspieler, und noch schlimmere egoisten wie wir, d.h. sie san oportonisten, eben nur auf ihren vorteil bedacht, und dafür is ihnen fast jedes mittel recht.
wenn ma sich im freundeskreis umhorcht, kommt eine klare linie zum vorschein: zuerst die tolerante, hübsche, nette ,geile......... kennengelernt, und übriggeblieben is a grantige, nörgelnde, hässlicher übergewichtiger hausdrochn...........hihihihi

aus erfahrung kann ich nur sagen, es hilft wenn ma von anfang an für klare verhältnisse sorgt, sprich gleich am anfang sagt, welche interessen mann hat und das diese tabu san, und darüber nicht diskutiert wird.

aber alles im leben kann ma ned haben, es gibt jo auch kann supersportler und streetfighter, und tourenmopperl auf einmal.....................

lg. alfred

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 213
ich.. - 2.6.2006 13:14:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
hab nun mein viertes Bike
Gleich nach der Fahrschule hab ich mir unbedingt einen Chopper eingebildet, der Fahrlehrer hat damals schon den Kopf geschüttelt und gemein, "Mädl, das iss nix für dich"
Najo, ich wollts einfach ausprobieren, damit ich auch weis wovon i red "gg"
Hab mir dann sehr günstig eine Virago zugelegt, ...den Krapfen hab ich dann nach einem Monat wieder verkauft, nun weis ich wenigstens was ich nicht will "lol"

Bin dann auf eine Honda VFR 750 umgestiegen,..super, aber die hatte ich nicht lange, wurde mir bei der Toy-run umgestoßen und so unglücklich gefallen das sie rundherum kaputt war,(Verkleidung, Kühler,.....)
Lt. Versicherung wars dann ein Totaler, hab sie dann auf die 800er VFR eingetauscht.
Muß schon sagen, ein super Tourenradl, fährt wie auf Schienen, echt geil, nur der Nachteil war, das sie den Schwehrpunkt total hoch hat.
Das bedeutet, jedesmal stehenbleiben ein Kampf
Sie ist mir 2 mal im Stand umgefallen,( bin aber nicht schwach)
Tja, das war mir dann irgendwie zu blöd, najo, und wie ich so am suchen war, hat sie mir ein Kübeltreiber zamgeführt, mit mir drauf, iss aber nix passiert, zum Glück,..hmm, die Aussage von der Versicherung hörte ich schon mal "Totaler", i packs nit,..

Bin dann ins Motorradgeschäft und hab gmeint sie sollen sie mir eintauschen, brauch ja a Radl uns bin pleite.
hab mich dann so im Geschäft umgeschaut und da hat mich dann meine Lady angeblinselt.
nach langen Verhandlungen hab ich sie dann bekommen, ich konnts irgendwie nicht fassen, war ein reiner Tausch, nein, falsch, hab auch noch ein service und einen Satz Reifen dazubekommen, ach ja, und einmal mit dem Chef Kaffeetrinken gehen "gg"
Iss zwar nur a 600er, aber wennst dier richtig drehst geht sie wie die Hölle.

Anhänger hab ich noch keinen aber ein Bekannter führt mich mit meiner Lady zum Ring, möcht auch nicht die Strecke mit dem bBike fahren.

na da hast ja mit deinem Job derzeit etwas Pause, oder?
es ist weder Badewetter noch zeit fürs eislaufen,.. bleibt dir nurnoch die Elektronik.

Nö, wir haben keinen schokraum, oder Intensiveingriffsraum, das gibts nur auf der unfall, bin auf der Plastischen Chirurgie, wir nähen die Arme und Beine wieder an die die Biker verlieren,..
Na, Scherz ohne, Die plastische ist eine iederherstellungschirurgie, also ein breitgefächertes Gebiet
das beginnt mit Tumorentfernung und wiederaufbau des desolaten Wundgebietes, Verbrennungen, Amputationern....

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 214
aha.... - 2.6.2006 13:17:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...na eh logisch! :-)

immer dasselbe mit euch! ;-)

baba

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 215
die cbr bei dir am foto.. - 2.6.2006 13:41:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
..is also die neue, richtig. e fesch. passt zu dir :)

arme und beine sind in der Mikrochirurgie, hab i recht?? i kenn mi aus, ha ha. ex RettungsZivi.

he du hast aber a ein pech mit deinen radln gehabt. oder die VFR is einfach nicht so beliebt bei den anderen, weil´s immer umgaut wird *rofl* aber immer gleich ein totaler *grübel*

ein badezentrum is das gleiche wie ein hallenbad. nur mit allem drum und dran. wir sagen in traun badezentrum dazu. du meinst ein reines freibad, das haben wir auch.
und die halle hat noch den ganzen juni offen.


so i geh heim, dienstschluß *wink*
wir lesen uns.

gruß Andi


(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 216
ja Fredl- - 2.6.2006 14:14:00   
Vmax285

 

Beiträge: 750
Mitglied seit: 30.9.2003
Wohnort: südl NÖ
Status: offline
das kenn ich alles- auch in meinem Freundeskreis solls sowas geben....

Hab übrigens vor wenns mal mitn Geld geht- an Supersportler, a Spass Enduro und a Tourengerät mir anzuschaffen- ev. auch no an ´bösen Streetfighter.
Tja aber wie mach i das mit den Frauen ... +heehe+


(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 217
jo eh - 2.6.2006 14:38:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
aber, wie ein dichter schon gesagt hat:

DER KLEINSTE UNTERSCHIED ZWISCHEN MANN UND FRAU IST DER KÖRPERLICHE !!!!!!!!!!!!!!

lg. alfred

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 218
ja die gibts - 2.6.2006 14:44:00   
katzenmaus

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 13.9.2006
Status: offline
weiß nicht wie alt du bist kann mir aber vorstellen mit mädels unter 25 ist da nicht viel zu machen.
also such dir eine über 25 und vielleicht findest du ja eine die das gleiche interesse an bikes hat wie du.
viel spaß beim suchen!!!
lg

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 219
bei mir - 2.6.2006 17:26:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
gehts auch schlecht, hab kein Fahrzeug, seufz!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 220
Danke - 2.6.2006 19:46:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
jep, is ein super Radl
Ich fühl mich total wohl auf meinem Bike

Ähm, Arme und Beine haben nicht gerade was mit "Microchirurgie zu tun

Microchirurgie iss alles was unterm Microskop gemacht wird, also alles was Nerven und Gefäße betrifft, klar wenn man eine Hand wieder annäht gehörts dazu, aber auch zb bei einem Mammaecarzinom, also Brustkrebs, wenn die Brust entfernt wird, und man einen Wiederaufbau macht.
Dieser wird mit einem Latissimustorsilappen durchgeführt, also der Muskel,der sogenannte "Lat" wird am Rücken freipräpariert und nach vorne gezogen.
Da müssen dann auch diverse Gefäße miteinander verbunden werden.
Aber auch bei einer Handverletzung, ganz banal mit einem Stanleymesser, wenn Nerven und Gefäße durchtrennt werden (geht ja ziemlich schnell), auch die müssen unterm Microskop wieder miteinander verbunden werden.

die plastische Chir. hat ein breites Spektrum und ist sehr übergreifend, also von überall was dabei.
Bissverletzung,zb im Gesicht, Kiefer und Knochenchirurgie wenn zb, ein größerer Tumor entfernt werden muß der bis in den Knochen ragt
Auch Nervenchirurgie, Bauchchirurgie und, und,
Dann die Narbenchirurgie, nach zb, schwehren Traumen, Unfällen u. Operationen,u. Verbrennungen,..und,...
und ganz zum schluß kommt dann noch die "Schönheitschirurgie dazu, also Brustvergrößerung,verkleinerung,....Fettabsaugen,..Abstehende Ohren aber hauptsächlich bei Kindern,..
Ach ja, die sogenannte "Wimmerlchirurgie "gg""
Muttermalentfernung und siolch Kleinkrams

Wie du schon merkst könnt ich über diesesThema ewig schreiben, möcht dich da aber nicht weiter fadisieren "gg"


Aha, demnach arbeitest du in Traun?
Wo ist das?
Falls ich mal in ein Badezentrum gehen möcht.

Tja, dein Dienst ist vorbei, und ich hab gerade Nachtdienst,Grummel.
Aber derzeit ist zum Glück nix los und ich kann mir die Zeit am PC vertreiben, mal schauen wie lange die Ruhe heute anhält.

Lg. Pini

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 221
woss ????????? - 2.6.2006 22:57:00   
nadja26

 

Beiträge: 261
Mitglied seit: 13.9.2006
Status: offline
LEI 2 SPINNST ?????????????????????


es san mindestens 5 wenn nit gor 10 hihihi

wer hat der hat

(in Bezug auf administrator)
Private Nachricht senden Post #: 222
na he - 3.6.2006 8:08:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wieso, hast dei mopettn verschrottet?

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 223
oba naaa - 3.6.2006 8:12:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
steht im Keller, aber da ich ja am DI fliege, nimm ich ka Fahrzeug raus.

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 224
ggggggg..... - 3.6.2006 10:53:00   
eagleHD

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 16.4.2006
Status: offline
wie recht du hast !!! ggggggg

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 225
o.k. du hast das gelernt.. - 3.6.2006 11:43:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
.. und ich weiß nur ein bissl was vom zivi dienst.
aber im grunde hatte ich ja recht.
was alles zur mikro dazu gehört, übersteigt mein wissen.
aber ich weiß ganz genau was du meinst, alles mit nerven u.s.w.

ja in traun, aber da muß der zufall mitspielen das ich dienst habe und du baden kommst.
aber fallst du mich mal besuchst (mit oder ohne partner) spendiere ich einen gratis saune besuch für dich (oder euch 2)
das bad selber ist in traun beim oedt-see
Standort: Traunerstraße 25 b


so und ich habe jetzt mein langes WE. werde aber zuhause arbeiten. geh jetzt dann gleich rauf und mach meine wasserinstall fertig.

schöne grüße Andi

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 226
ja ja, immer mit uns. - 3.6.2006 11:45:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
und was is mit euch *gggg*

lg

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 227
hi... - 3.6.2006 17:18:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
tjo... in der früh immer sonnenschein... aber bis zum abend... oje*... der wettergott will mir wohl die tägliche dusche abnehmen oder so gg*
irgendwie ist des ka sommer, sondern nur noch a zustand. aber was solls, jammern hilft a nix.
lg Uli

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 228
pscht.... - 3.6.2006 17:20:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
net weitersagen... aber: i hab immer recht gg*
kennst eh die gesetze oder:
§1 ich habe immer recht
§2 falls es einmal nicht so sein sollte, tritt automatisch §1 in kraft
hehe*
lg Uli

(in Bezug auf eagleHD)
Private Nachricht senden Post #: 229
ggggggg - 3.6.2006 18:13:00   
eagleHD

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 16.4.2006
Status: offline
hatte doch recht scheinst ne ganz nette zu sein....aber ich habe das anders in erinnerung...gggg....... nichts für ungut.....lieben gruss und immer ne handvoll asphalt unter dem rad !! have a nice weekend !!! p.

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 230
Na, - 3.6.2006 18:15:00   
devilwitch

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 3.6.2006
Status: offline
hier.Oder irr ich mich da:-)

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 231
des da oben is a - 3.6.2006 18:23:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
mannweib?
i wü aa ans haben!!!

lg
heisti

(in Bezug auf gatita)
Private Nachricht senden Post #: 232
uiuiui... - 3.6.2006 18:24:00   
BlondesLuder


Beiträge: 3098
Mitglied seit: 12.8.2004
Wohnort: Kärnten
Status: offline
do muaß i jo grod donkschen sogn... gg*
was hastn für ne hd??? neugierigbin*
dir auch a wunderschönes.. vielleicht doch noch sonniges we... gg*
lg U.

(in Bezug auf eagleHD)
Private Nachricht senden Post #: 233
äh - 3.6.2006 18:25:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
wie beim telefon:
auch wenn die leitung besetzt ist, kann man mit moderner technik mindestens noch ein 2. gespräch führen.

also BESETZT is ka hindernis find i.

lg
heisti

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 234
hmmmmmm - 3.6.2006 18:51:00   
eagleHD

 

Beiträge: 21
Mitglied seit: 16.4.2006
Status: offline
zur zeit ne scramin eagle FLT schwarz, ist aber schon die 7 harley seit 15 jahren.....hab schon alle durch auch die schnellen.....ggg...greez ....nice babe !!!!!!!!!

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 235
hattest.. - 3.6.2006 20:48:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
schon recht mit der Microchirurgie, hast dir eh an dicken Einser verdient.

Saunabesuch iss immer gut, werd mich melden falls ich wirklich mal in der Gegend bin.

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinen Wasserspielchen und stress dich nicht zu viel an deinem freien Wochenende.
Lg. Pini

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 236
i und stress - 4.6.2006 0:23:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
selten *g*

wünsch dir auch noch ein schönes we, insofern du eines hast.

lg Andi

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 237
aha.... - 4.6.2006 5:53:00   
Guest
wenn ichwarten würde bis mir einen mann meine kette einoilt....bin ich schwarz und tue ich es lieber selber.........

lg temma

(in Bezug auf Michl84)
  Post #: 238
zowas - 4.6.2006 10:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
am dienstag geht schon dei flieger... na schad... tät dich ja gern abholen, aber hab erfahren daß ich morgen das auto an meine kleine schwester abtreten muss

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 239
hasilein - 4.6.2006 10:53:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
für dich nicht, is ja eh klar, jungs haben da selten a problem damit... frau meistens schon a bissi...

(in Bezug auf heisti)
Private Nachricht senden Post #: 240
Seite:   <<   < Zurück  5 6 7 [8] 9   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Wo sind die Bikermädls? Seite: <<   < Zurück  5 6 7 [8] 9   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung