Wo sind die Bikermädls?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Wo sind die Bikermädls? Seite: <<   < Zurück  5 6 [7] 8 9   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hehe - 1.6.2006 12:15:00   
Vmax285

 

Beiträge: 750
Mitglied seit: 30.9.2003
Wohnort: südl NÖ
Status: offline
ja typisch ich bekomm dann die beknackte Freundin *g*

.o))

(in Bezug auf YZF-R1-racer)
Private Nachricht senden Post #: 181
vergeblich suchen bringt nichts! - 1.6.2006 16:02:00   
tuifal

 

Beiträge: 46
Mitglied seit: 31.5.2006
Status: offline
Wenn man sich diese beiträge so ansieht, dann ham sich da schon einige mädels gemeldet.

nur abwarten und immer lieb und freundlich sein.

lg

(in Bezug auf josinger)
Private Nachricht senden Post #: 182
Frauen - 1.6.2006 16:34:00   
mary600

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 6.5.2006
Status: offline
in der Art wie ihr sie sucht haben grundsätzlich keine beknackten Freundinnen... ;)
Also ich hab keine...

lg m

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 183
wenns'as nur - 1.6.2006 17:13:00   
W7BUH@EXUPGENESIS

 

Beiträge: 3001
Mitglied seit: 25.1.2004
Status: offline
von einer person hört,is z'wenig!
wenns'as von a paar seiten hört glaubts'as vielleicht doch irgendwann!;-)
irgendwann?? na hoffendlich is dann net scho zu spät für sie!ggg

aso, a zielstrebige lernwillige!gg
was streberst denn wenn i fragen darf?

lg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 184
echt schod ......... - 1.6.2006 17:17:00   
Bandix

 

Beiträge: 724
Mitglied seit: 5.3.2006
Status: offline
so a' frisches jägergrün dät da sicher gut stehn ...

lg. chris

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 185
na, was krakeelst denn so rum? - 1.6.2006 17:18:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
du kennst einfach die falschen mädlz.

NUR:
kette schmieren magst da selber tuan, weil i da sicher mit meinem bike beschäftigt bin und anerkennend auf die schulter klopfen tua i nit wegen de paar fliegen ;)))


greetz

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 186
Spass - 1.6.2006 18:29:00   
Vmax285

 

Beiträge: 750
Mitglied seit: 30.9.2003
Wohnort: südl NÖ
Status: offline
muss a sein.
Aber es is scho oft so das wenn 2 Mädls unterwegs sind- eine sticht heraus - und die Zweite, naja.... egal .o)
Net bös sein Mary, war net so gmeint .o)

(in Bezug auf mary600)
Private Nachricht senden Post #: 187
tjoooo - 1.6.2006 18:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hatte vor kurzem wieder die diskussion mit ihr...

najo lernwillig.... ich mag bloß meinen job net... *g* ich mach fh bau, mehr auf durchkommen als erfolgreich.... aber mir fehlt grad a wengerl der biss

(in Bezug auf W7BUH@EXUPGENESIS)
Private Nachricht senden Post #: 188
ah grün - 1.6.2006 18:51:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
is scho sehr hübsch, gfallt ma recht gut...
aber das kann ma ja auch ohne pirsch anziehn *g*

(in Bezug auf Bandix)
Private Nachricht senden Post #: 189
Da hast a Pech... die is bei mir - 1.6.2006 18:58:00   
Tatooo

 

Beiträge: 1253
Mitglied seit: 30.7.2004
Status: offline
also meine is ned an shopping interessiert
hat mit mir scho 2 Motorradmotoren total zerlegt und zsammbaut, schickt mi am WE mit meine Kumpels hatzen, will ned mitfahren und fragt wies war wenni um 4 in der nacht heimkomm
und nebenbei schauts gut aus und is 12 jahr jünger wie i

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 190
Jo eh .. - 1.6.2006 19:00:00   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
.. und heißt zwar so schön, das man sich die eigentlich aussuchen kann, aber *schleimschleim* mit manchen sollte man es sich trotzdem gut stehen - vor allem, wenn die über den obligatorischen Schluck aus der Wolke entscheiden :-) In diesem Sinne tue ich immer brav aufessen, keine unanständigen Sachen an Kirchenmauern veranstalten, keinerlei Regentänze veranstalten (mir wurde eh schon angdroht, dass meine Latschen angenagelt werden) ...

greetz

(in Bezug auf dollybikerbraut)
Private Nachricht senden Post #: 191
servus! - 1.6.2006 19:31:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
ging diese Woche net! Bin am Montag Abend zu haben, hast Zeit?

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 192
eh über - 1.6.2006 19:42:00   
W7BUH@EXUPGENESIS

 

Beiträge: 3001
Mitglied seit: 25.1.2004
Status: offline
des leidige thema "alter" oder?
und zu welchem entschluss seid ihr beiden gekommen?*frechfrag*

wieso?was für an job hast denn?
bau? is sicher net leicht! statik,k-wert berechnen und des ganze drumherum,pffff.....
na da vergehts einem bei dem stoff der da zum lernen is!:-(

lg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 193
kommt drauf - 1.6.2006 19:53:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
an wann.... eigentlich ist moto-touring.net stammtisch....

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 194
jo ich eh - 1.6.2006 19:54:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
immer zum gleichen... i komm grad ausm kindergarten, also is no zeit genug *sfg*

nö, leicht isses net... aber ich mach dzt buchhaltung und das interessiert mi no weniger

(in Bezug auf W7BUH@EXUPGENESIS)
Private Nachricht senden Post #: 195
RESPEKT, NADJA !! - 1.6.2006 20:20:00   
administrator

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 1.6.2006
Status: offline
Noch Zeit zum chatten zu haben - mit zwei Kindern, einem Ofen, einem eifersüchtigen Ex - und neuerdings ZWEI lovern hier aus diesem forum... Respekt, dass man das alles unter einen Hut kriegt....!!!

(in Bezug auf nadja26)
Private Nachricht senden Post #: 196
geht sich nicht aus - 1.6.2006 20:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
weiß ich mittlerweile fix...

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 197
tjo.. - 1.6.2006 20:47:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...was solln wir mädls sogn?

wo san die männer die pflichtbewußt und treuergeben mit einem von gschäft zu gschäft latschen, die einkaufstaschen tragen und einem ein blümchenkleid nach dem anderen in die kabine reichen.

die einem während schlaflos in seattle die füße massiern und beim geruch von nagellackentferner keine erstickungsanfälle bekommen.

du siehst also...wir haben beinah diesselben probleme ;o)

greez
s

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 198
Mahhhh... - 1.6.2006 20:53:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
klingt nicht schlecht.

Najo, durch meinen Jobwechsel, der Nachtdienste und auch WE-Dienste kann ich nicht immer so planen wie ich will.
Meine Ziele sind auf alle Fälle: "ein paar Runden am Ring zu drehen, Sommerolympiade zur Route 69 zu fahren, 2 Wochen mit dem Bike in Urlaub fahren, (weis aber noch nicht sicher wo hin, ergibt sich erst, Dolos oder so)
Najo, und zwischendurch sollten auch noch a paar Ausfahrten drinn sein, Tageweise oder übers WE, mal schauen

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 199
höööö... - 1.6.2006 21:45:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
sag bloss, die Sonne scheint in Ktn?
Bei uns is saukalt...stürmisch, dassd glaubst, dich hauts gleich ausm Sattel...und fast so kalt wie im November...*brrrrr*

Ich gönn Dir aber jeden Sonnenstrahl! :-))

Grüssli, Bine

(in Bezug auf BlondesLuder)
Private Nachricht senden Post #: 200
hihihihihi... - 1.6.2006 22:01:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
......besonders bei deinem letzten satz geb ich dir völlig recht......nicht nur bei den mädels ist das so....:-)))))))))))))))))))))))))

in diesem sinne

bleib ma bei unsere mopeds......*ggg*

LG

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 201
soso - 1.6.2006 22:21:00   
dollybikerbraut


Beiträge: 5324
Mitglied seit: 3.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
sehr brav, dann kann i mi ja morgen nach kärnten traun -

wünsch dir a schönes we und
man liest sich
lg dolly

(in Bezug auf noworries)
Private Nachricht senden Post #: 202
is jo e a super - 1.6.2006 22:25:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
wennst alles schafst, bist e a, a paar kilometer unterwegs :)

nachtdienst und we, was machst leicht.

i hab keinen nachtdienst, aber we und nachmittag hab i a.

wie lang fahrst scho???

a jo, welchen ring fahrst???

gruß Andi

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 203
ja stimmt. - 1.6.2006 22:29:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
gibt e a genug männer die koffer san. aber nicht wir biker, wir sind alle die besten männer wo gibt *gggggggg*

aber das wissen´s ned.

gruß Andi

sag mal tust a mim pferd ausfahren- ääää reiten, weilst eins beim userfoto hast??

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 204
na grad... - 2.6.2006 7:59:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...unter den "bikern" findet frau die meisten "koffer"! :-))))
das bestätigt sich hier im forum täglich auf`s neue!!! *ggg*
ausserdem...a biker is a radlfahrer - der hackelt für`s fortkommen und lässt keine PS für sich arbeiten...!

und ja, ich bin EIN- und MEHR-PSig unterwegs.... :-)

so long

LG

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 205
bin doch - 2.6.2006 11:25:00   
mary600

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 6.5.2006
Status: offline
meilenweit davon entfernt böse zu sein... ;)
die selbe problematik gibt es ja umgekehrt auch... *g*

lg mary

(in Bezug auf Vmax285)
Private Nachricht senden Post #: 206
da - 2.6.2006 11:37:00   
Vmax285

 

Beiträge: 750
Mitglied seit: 30.9.2003
Wohnort: südl NÖ
Status: offline
hast auch absolut Recht +gg+

(in Bezug auf mary600)
Private Nachricht senden Post #: 207
wieso sind dann... - 2.6.2006 11:42:00   
zico54

 

Beiträge: 378
Mitglied seit: 9.4.2006
Status: offline
... oben steht dann oben in der zeile neben forum, BikeKatalog, sind ja gar kein fahrräder drinnen

*klugscheißmodus-wieder-aus*


na gut wenn du schon so schlecht redest.

die eine motorradfahrerin (schreib jetzt e ned bikerin) die ich mal hatte, war a ned grad die beste.
war auch eine Bandit 600 fahrerin, mmmmmhhhhh bringt mich zum denken.

*duckrennundweg*

(in Bezug auf Banditin29)
Private Nachricht senden Post #: 208
ich hab.. - 2.6.2006 12:24:00   
Banditin29


Beiträge: 2765
Mitglied seit: 11.1.2005
Wohnort: hinterm Mond!
Status: offline
...auch net behauptet das ich die beste bin! :-)

im gegenteil! *lol*

zumindest am moped!

und aus!

LG

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 209
najo - 2.6.2006 12:32:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
ich bin a sogenannte "kranke Schwester"
genauergesagt "OP-Schwester"

Ich hoff halt, das das Wetter halbwegs mitspielt, und ich die geplanten Kilometer auch machen kann.

Möcht heuer mal am Panoniaring und nach Brünn.
Wollt letztes Jahr schon mal fahren, aber es ist sich nie ausgegangen.

Ich fahre nun die 3. Saison.

So, nun bist du drann "gg"
Beruf, wie lange fährst,..........

Lg. Pini

(in Bezug auf zico54)
Private Nachricht senden Post #: 210
Seite:   <<   < Zurück  5 6 [7] 8 9   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Wo sind die Bikermädls? Seite: <<   < Zurück  5 6 [7] 8 9   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung