Wo sind die Bikermädls?

Gibts die Art von Frau noch die nicht rumzickt wenn man WE a Ausfahrtal macht und net mit zum H&M mitwill ? Die keine Augenbraun hochziehn und die Nase rümpfen wenn man mal länger als a 1/2 Stund an seinem Bike rumschraubt? Und einem anerkennend auf die Schulter kopft wenn 100 Fliegen auf da Lederkombi kleben, die Schleifpats wieder um a paar Millimeter runter sind und verstehn wenn ma beim MotoGP net auf die Gilmoregirls schalten kann? Die beim Geruch von Motoröl keinen Reizhusten bekommen und viell. sogar mal selber beim Kettenschmiern helfen? ggg
Wenn ja? Wo seit ihr???

.o) Michl

Angeblich …

ohhhhhhhhhh ja …

das wirklich?

Ist’s nicht schön, mal in Ruhe schrauben zu können, um ein wenig „zu entfliehen“?

Oder willst Du eh nicht, dass sie mitschraubt, sondern nur, dass sie Dich in Ruhe schrauben lässt?

… beim kettenschmieren leider nicht helfen… muss meine eigene pflegen…;-))))

lg pezerl

H&M ? gibt do nuie schleifbaggelen? - und mei kette schmier i mir selber, ok deine schmier i glei mit - und vielleicht putzt du meine 1000 fliagn vom leder?
lg v2

sog zu mir nieeeee „bikermädl“ - biker sein fohrradlfohrer - i geh lieber mopedfohrn! lg v2

die sitzen in der Garage und schrauben am Bike während du hier im forum rumjammerst fg ;o)

und beim ketten schmieren hilfts dir sicher net, die hat ihre eigene zum schmieren ;o)

nämlich die meine,drum passts schon seit 24 jahrln!
viel glück !

und ausserdem:
was ist bitte „kettenschmieren“??? ggg

greetz
peter

sag mir bitte Bescheid! :wink:
Such nämlich auch noch vergeblich…

…bin jo eh do…wos schreist denn so…



lg ausm kärntnerlandle

bussale nadja

jo de solls noch gebn oba de san glab i schon olle vergeben!!??

Lg Didi

Probleme die sich durch Motorrad und an besuch beim Ikea ergeben hast vergessen

…dann kannst ihr auch gern mei nummer geben :wink:

na im ernst…die damen sind schon in der Minderheit!

I glaub ma muss einer gleich klarmachen wieviel einem des Mopedfahrn bedeutet und das die 2 Rädrige Lady des Hausrecht hat ggg

seltenen Exemplare der Spezies Frau existieren noch, sind abersehr rar geworden.Bin schwer am Verhandeln diese auf die Liste der gefährdeten Lebewesen zu setzen und eventuell einige Klone davon zu entwickeln.

nicht mit dem roten Taferl!!
Oder habens dir etwas den Deckel abgenommen und du fährst mit so einem Automoped spazieren?
gg :wink:

mfg Jedi

musst halt fest suchen gggg.Die Kette schmier i dir alleine, kannst dich daweil zurücklehen.

Immer schön oben bleiben!
lg
Angel

…wenn eine frau all diese eigenschaften besitzt, kann man sie nichtmehr als frau bezeichnen…höchstens als mannsweib, und des brauch ma nun wirklich ned…

i sag jetz nix +gg+