Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Mach ich bestimm!! - 29.1.2005 9:40:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
- 15 Grad?? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da frieren ja elde Teile ab!!!
Naja sommerlich ists hier auch nicht,nur haben
wir nicht auch noch Schnee dazu!
Der ist im Flachland doch eher selten!
"grins"

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 121
neiiiinnnnnnnnn.... - 29.1.2005 10:14:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
die edlen Teile sind gut verpackt ... *gg*
naja der Schnne hat auch so seine schönen Seiten,
zB. gestern sind wir Nachtrodeln gewesen, war zwar gewaltig kalt, aber noch keine Leute und voll der spass ...
heute gehts zu als würde bei uns Ausverkauf herrschen *ggg*

sag mal aus welcher Gegend kommst du?

gruss aus Tirol
chris

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 122
Gott sei Dank - 29.1.2005 11:06:00   
Blackduffy


Beiträge: 72
Mitglied seit: 15.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
Gott sei Dank dass nicht alle Wessis so ein
Gedankengut in sich tragen wie aus deinem
Beitrag hervorgeht.Ich würde mir wünschen
so einen "Coolen Typen"wie Dich einmal z.B. am
Turrini zu treffen aber wahrscheinlich kennst
solche Bergstrecken gar nicht!
Trotzdem Grüsse aus der Balkanmetropole WIEN

(in Bezug auf kantnpresser)
Private Nachricht senden Post #: 123
treffend - 29.1.2005 11:35:00   
Blackduffy


Beiträge: 72
Mitglied seit: 15.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
es ist sicher etwas spitz geschrieben aber im
grunde kann ich dir nur recht geben es ist
wirklich so.Bin auch viel im restlichen Europa
unterwegs und Nummerntafeln mit "D" vor dir
ist fast gleichzusetzen mit"Achtung Baustelle"
LG Franz (Honda CBR 1100 XX)

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 124
Maaaaa das wär mir doch zu kalt!! Brrrrrrrrrr - 29.1.2005 11:52:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Ich bin aus dem Rheinland,Düsseldorfer Ecke!!
Das sind schon ein paar km bis zu euch!!
*grins*
Grüsse vom Rhein
Kenny

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 125
Kann ich nicht zustimmen! - 29.1.2005 12:18:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Du solltest nicht alle über den Kamm scheren.

Es gibt überall nette Leute! Genauso gibt es überall auch "Vollkoffer".

Dies kannst du aber nicht an einer Region oder an bestimmten Menschen festmachen. Dieses Gedankengut hatten wir vor 60 Jahren.

Auch kenne ich einige Spitzenpiloten mit Wiener und Niederösterreich Kennzeichen.

Sich gegenseitig ein bißchen "aufziehen" ist ok - aber nicht in so einem Ton. Wir haben alle das gleiche Hobby. Einer kann´s besser der andere hat eben auch seinen Spass.

In diesem Sinne!
Franz

(in Bezug auf kantnpresser)
Private Nachricht senden Post #: 126
;-)) - 29.1.2005 20:49:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber sags kan weiter Peda des is a Röntgenbüdl "vor" meinem Ölabflieger *gggggg*

jepp des iss´er der guate oide Hoomer

greez das Restgehirn

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 127
na dann - 29.1.2005 21:38:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
blau von den Bergen kommen wir *sing*
so schön hergebirnt kommen wir nie mehr zusammen ,-))

greez Werner

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 128
jeep - 29.1.2005 21:41:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wär eh ned schlecht weil lernen kannst bekanntlich nur von besseren und das ist jetzt kein Scherz ist ernst gemeint.

versteh nur bis heute nicht warum der Knechter ein Erztiroler anscheinend den Mille und den Romsei ned amoi am Hausberg wirklich herbirnen konnte oder hat er damals nur Spaß gemacht um uns ned alle zu sehr zu entmutigen oder sind wir doch ned so langsam wie es andere gerne hätten ;-))

greez O4E

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 129
auf jeden Fall - 29.1.2005 21:57:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
so ähnlich die Anser wollte mich des öfteren mit der Ersten aus der Kehre raus abwerfen ;-))

greez O4E

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 130
naja - 29.1.2005 21:58:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wenigstens die richtige Musik hörst *fg*

greez O4E

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 131
kann Dir nur beipflichten - 29.1.2005 22:00:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber wie gesagt Deppen gibts leider überall und Wien hat nun mal viele Einwohner daher auch viele Deppen ;-))

greez O4E

(in Bezug auf puti)
Private Nachricht senden Post #: 132
find ich gar nicht - 29.1.2005 22:06:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
meiner Meinung nach sind Ring und Straße zwei paar verschiedene Schuhe kenne einige Ringfahrer die mich auf der Straße als geisteskrank bezeichnen und mir nicht einmal annähernd folgen können weil sie überall Gefahrenherde sehen Bäume Leitplanken usw.mir dann allerdings auf der Rennstrecke um die Ohren fahren weil ich dort einfach nicht die richtige Linienwahl ihrer meinung nach treffe muß allerdings dazu sagen das ich nur maximal 1-2 mal am Ring fahre pro Jahr und daher meist wie auf der Straße brav rechts fahre also nicht unbedingt eine Ideallinie aber bring das mal in den Kopf eines Straßenfahrer´s *g*

greez O4E

(in Bezug auf kps_zuendy)
Private Nachricht senden Post #: 133
brav onkl ! immer schön rechts fohrn gö und - 29.1.2005 22:14:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
nit kurverl schneiden so wie auf manchen videos zu sehen is *ggggg*

gruß vom poldi

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 134
seass poidl - 29.1.2005 22:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
lach nur war aber wirklich so ka Schmäh naja des Hirn braucht a bisserl um sich auf den Ring um zu gewöhnen ist nun mal so.
Kurven schneiden habe ich erst nachmittags begonnen war aber witzig hat auf Anhieb 5 Sekunden gebracht da sah man wie wichtig die einigermaßen richtige Linienwahl ist.

greez Werner

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 135
WAPPLER OT - 29.1.2005 22:23:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf kantnpresser)
Private Nachricht senden Post #: 136
glaub i da aufs wort werner! - 29.1.2005 22:24:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
i denk es is besser es sich gar nit anzugewöhnen, wenn man 98% seiner km auf öffentlichen strassen (bergerl) herunterspult!

lg: poldi

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 137
hihihihi - 29.1.2005 22:28:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
subba Posting ;-))

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 138
denke auch das es für - 29.1.2005 22:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
unsere Gesundheit als Straßenfahrer besser ist diese Automatisierung in unserem Gehirn zu belassen ,-))

greez Werner

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 139
griass di ..... - 29.1.2005 23:02:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ja da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, geiles Video, aber weisst du vielleicht auch, wo es aufgenommen wurde????
lg,fibs

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 140
Na, tragst Deinen Minderwertigkeitskomplex äuß... - 29.1.2005 23:03:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
Weißt was: such' professionelle Hilfe auf, die hast anscheinend dringend notwendig.

(in Bezug auf kantnpresser)
Private Nachricht senden Post #: 141
gut gebrüllt - 29.1.2005 23:22:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Michl scheint a kleiner Dillo zu sein oder einmal von einem Wiener Mädl enttäuscht worden zu sein andererseits kommt er aus der Gegend vom Monstermandy ;-))

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 142
Danke, - 29.1.2005 23:36:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
aber diese mieselsüchtigen Provinzkoffer, die immer nur vollkommen verblödet und undifferenziert auf Wien und die Wiener schimpfen können, gehen mir schon mächtig auf die cojones! **GG**

Aber was soll's, wahrscheinlich sauft er sich am Wochenende den Bluzer zu und läßt dann als wilder Mann die Sau raus.
Ein armer Bua.... *g*

LG
M

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 143
den letzten Satz - 29.1.2005 23:41:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie auch den Inhalt deines Postings kann ich nur unterschreiben

greez Werner

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 144
Du, Herr Onkel: - 29.1.2005 23:43:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
kommt der vielleicht aus Gußwerk?????

ROFL

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 145
;-D - 29.1.2005 23:44:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich hoff ich schaffs mal zu euch rüber... würd mir den berüchtigten Ox gern mal anschaun... oder vom legendären topfinger naschen :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 146
hmmmm - 29.1.2005 23:51:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
eher net aber könnte natürlich durchaus sein dann wäre seine Einstellung aber auch zu verstehen *fG*

greez O4E

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 147
A drum... - 29.1.2005 23:51:00   
Mister_L

 

Beiträge: 637
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
:-)

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 148
topfinger is ok - 29.1.2005 23:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ox is ned berüchtigt
weil die meisten fahren erm eher schwül ;-))

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 149
ahso? :-) - 29.1.2005 23:56:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
und wieso her i da adnn dauernd vom ox und von irgendwelche rekordzeiten? ;-) i hab sogar a video davon auf der HD :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  3 4 [5] 6 7   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung