Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vielweiberei? - 28.1.2005 9:50:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
na du bist mir einer!

warum hast du so viele und bis heute noch
keine bekommen?
*grummel*

:-)

bremsa!

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 91
Noch besser... - 28.1.2005 9:59:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...wäre, wennst mal mit uns die Hausstrecken der Wiener fahren würdest, g'fällt da sicher!

Wann ist U2?

LG.Harry

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 92
Gegend anschauen .... - 28.1.2005 10:05:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
""Wenn du nur zum Gegend schauen ins Mühlviertel fährst (was anderes kannst auch mit der Gold Wing nicht vorstellen) dann wird es irgendwann
einmal fad"" -

möchte dazu nur aufklären, daß ich NICHT zu den Gold Wing Piloten gehöre, die Du wahrscheinlich meinst - 80 km/h Fullspeed mit Herzklopfen, Goldwingtreffen, Chromzubehör, Fahnen, Micro vorm Gesicht, die Gold Wing geschmückt wie eine Kuh beim Almabtrieb ... nicht mein Ding.

Da ich eben ständig mit meinen Clubkollegen, den ""schnellen Gebückten"" unterwegs bin, habe ich mir auch deren Fahrstil aneignen müssen. Und Du hältst es wahrscheinlich nicht für möglich, was man aus dem alles Ding rausholen kann ... jedenfalls zum Gegend anschauen bleibt da nicht viel Zeit.

allerdings sind dazu ein paar kleine Änderungen an der Wing notwendig, sonst fliegen dir die Fußrasten, Bremshebel, Motorschutzverkleidung und die Motorschutzbügeln um die Ohren :-)

http://members.e-media.at/goldwing1800/


(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 93
Wenn du einer von den - 28.1.2005 10:23:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
- wie kann mann mit einer Gold Wing so fahren - Gruppe bist. Sorry! Ich kenne auch einen (Walter aus Traun)der mit der Gold Wing mit uns mithalten kann.

Trotzdem kannst in OÖ ganz nett fahren. Klar es gibt bessere Strecken. Aber wenn du in Wien wohnen würdest und schon 1 Stunde brauchst bis du auf halbwegs vernünftigen Strassen bist dann ist das Mühlviertel schon das Eldorado. Und noch müßen wir keine Maut zahlen so wie in Tirol bzw. wie es auch in den Dolomiten bereits ist bzw. kommen wird.

Nichts für Ungut!

LG
Franz

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 94
Wie gesagt, ..... - 28.1.2005 10:25:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
frage mich nach der Asphaltqualität am San Bernadino, oder wo man am Simplonpass ein windstilles Platzerl findet, oder wo man nahe Madonna di Campilio gut zelten kann... Aber (Schande über mich) in Ostösterreich (östlich von Zell am See/Salzburg) kenn ich mich nicht aus. Wäre fein wenn ich mich dann nochmal melden kann für ein paar Geheimtipps, wobei ich wahrscheinlich auf euren Hausstrecken kein gutes Bild abgeben werde (ohne Streckenkenntnis-ginge dir wahrscheinlich auf der Brennerbundesstrasse gleich).

U2 Konzert ist übrigens am 2.Juli (oder Juni). Werde mich mal genauer informieren.

Greets aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 95
nojo... - 28.1.2005 10:26:00   
puti

 

Beiträge: 808
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Bez. Mistelbach
Status: offline
hob jo net gsagt, dass kein wiener autofahren kann und alle anderen österreicher schon.

aber darfst net vergessen, dass sich die meisten nichtwiener net so gut auskennen in wien (da gehör ich auch dazu) und dadurch scho mal a bisserl chaotische fahrweise haben (spät oder falsch einreihen).
das heisst aber net, dass sie schlechte autofahrer san.
i arbeit zwar auch in vie und bin scho ab und zu mit´m auto unterwegs, aber die ortskenntnis wie a geborener wiener hab i natürlich net.
was i halt net versteh is die agressivität und nervösität, die in wien unter den autofahrern herrscht.
wehe, wennst net 1/10 sek nach´m grün wegfährst wirst scho von der kreuzung gehupt.
auf der tangente wird nix wie umgespurt, geschnitten und gedrängelt.
brauch i dir ja wohl net sagen als berufs kfz´ler...
i bin halt auch viel auf de autobahn unterwegs und da sind´s meiner meinung nach scho eher die wiener, die auch dort zu agressiv fahren.
aber komischerweise auf freilandstrassen fahren viele dann wie die wappler.
oder, fahr mal am sonntagabend auf der brünner richtung wien wenn alle wochenenwiener heimfahren.
wirst sehen, dass i zum teil schon recht hab.
und wenn dann 2 cm schnee liegt ist´s komplett aus.
hab müssen vorgestern in der früh an 40er über die nordbrücke eiern weil schneefahrbahn war.

und ausserdem:am land gibt´s nahezu keinen, der mit sommerreifen unterwegs ist, was dir in wien schon noch ab und zu passieren kann.
wenn irgendwo einer wegen sommerreifen hängen bleibt (früher typisch am wolkersdorfer berg auf der brünner) ist´s entweder a polak, a tschech oder a wiener.
hab selber schon mit leut geredet die der meinung sind, dass es sich net auszahlt wegen den "paar tagen" winterreifen zu kaufen...

ausserdem is eh irgendwie scheissegal, wer besser ist, weil´s ja im strassenverkehr net um die wette geht, eh klar!

gruss
puti




(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 96
wo zahlst du maut? - 28.1.2005 10:30:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
dass man bei tunnels (felbertauern, arlberg) maut zahlt ist normal, ausserdem kannst am arlberg schön drüber fahren. brennerautobahn wirst wohl mit dem bike hoffentlich nicht fahren, wenn darunter so schöne kurvenstrassen (brennerbundesstrasse, römerstrasse) sind und wo bitte musst du sonst in tirol auf öffentlichen strassen maut zahlen?

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 97
so weit ich mich erinnern kann - 28.1.2005 10:39:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Silvretta, Timmelsjoch

Franz

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 98
privatstrassen!!! - 28.1.2005 10:54:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
das sind aber keine öffentlichen strassen sondern privatstrassen, dass da der besitzer etwas verlangt ist doch klar. soweit ich informiert bin, gehört die timmelsjochstrasse einem hotelier aus obergurgl und die silvrettastrasse den illwerken (vorarlberg). auf öffentlichen strassen gibt es ausser der brennerautobahn und den tunnels (arlberg, felbertauern) soweit ich es im kopf habe keine maut.
"koasa"

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 99
Kein gutes Bild abgeben? - 28.1.2005 11:02:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Aber geeeh Koasa, entweder schaut ma überall gut aus, oder nirgends!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 100
Ich dachte auch diese Privatstrassen - 28.1.2005 11:16:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
gehören dazu. Du schreibst: ""richtige berge, mit richtigen passstrassen "";-)
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265691

*ggg*

Ist doch schei... egal. Sind trotzdem super zu befahren.

Du predigst sowieso einem Gläubigen - ich finde die Tiroler Strassen ""eh voi super"".

Ist aber trotzdem nicht geklärt wo die besseren Fahrer zu Hause sind ;-)*ggg*:-)))

lgr
Franz

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 101
richtiger Link - 28.1.2005 11:19:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1265822

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 102
OK - 28.1.2005 11:19:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
du wolltest es so. Wart nur, im Frühling komm ich mal nach Wien runter, dann kannst dich warm anziehen (eh schon wissen: "the best are in the west"). Und wennst das nächste mal nach tirol kommst, dann meldest dich vorher, dann zeige ich dir strecken, dass´t dir danach die hose auswischen musst...

greets
"koasa"

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 103
diese frage - 28.1.2005 11:23:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
lässt sich wohl erst bei einem praxistest klären... Schei..e, du hat den widerspruch in meiner argumentation bemerkt (bittenicht weitersagen "g"), obwohl-widerspruch: ich habe von passstrassen, nicht von öffentlichen strassen gerschrieben "ausredeverlassmichnicht"....

greets aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 104
He he he - 28.1.2005 11:36:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Jawoi, so gfoit ma des scho vüüü besser!*gg*

Sag mir mal den genauen Termin von U2, denn wenn ich frei habe, können wir ein Tagesrunderl drehen und dann kannst auch gleich bei mir nächtigen... ich wohne 2 Min. vom Stadion entfernt!;0)

Wenn ich mal in den wilden Westen komme, meld ich mich sicher bei dir, denn es geht nix über eine angeschissene Hose!

LG.Harry

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 105
Wir werden sehen!!! - 28.1.2005 11:54:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Im August bin ich bei Euch unten und dann
schau'n wir mal....
"grins"
C U
Kenny

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 106
Loooooooool - 28.1.2005 11:56:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Wir werden sehen,wer umfällt........
"grins"
Bis bald!!
Kenny

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 107
angschissen? - 28.1.2005 12:04:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
das auswischen war eher so gemeint, dass es bei uns sooooo schöne strassen gibt, dass....

wegen dem U2-konzert. also da will ich auf alle fälle gehen. es ist soweit ich das im radio (fm4) gehört abe am 2. aber ich weiß nicht ob juni oder juli.

melde mich sobald ich etwas genaueres weiß
greets aus ibk
"koasa"

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 108
Schon klar! - 28.1.2005 12:14:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich liebe schöne kurvige Strassen über alles!

Ok, melde dich wenn du Näheres weißt!

LG.Harry

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 109
Bin übrigens Kärntner - 28.1.2005 14:01:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Ersuche dies zur Kenntnis zu nehmen.
>8-]

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 110
und? - 28.1.2005 14:07:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
was singst du wenn du über den ox fegst?

i bin a steirer

gruss an den meister
e.

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 111
oida i sag da - 28.1.2005 14:20:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
es is wurscht wost herbist, solang du gnadenlos am gas hängst und den anker erst wirfst, wann andere schon beten. und auf seine hausstrecken is sowieso jeder der king. am ring wird aber dann klartext gesprochen. und da schaut so manches großmaul net so guat aus. also, a weng spaß muß a sein
zündler

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 112
nun bergerl san sicha mehr - 28.1.2005 14:38:00   
kps_zuendy

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
richtig seengebiet, aber da brauchst im sommer net einifahren. da verhängst di dauerend in die zwa meter breiten lenker von die chopperfahrer. drum ab ins hügelige mühlviertel, endlose kurven, wenig verkehr (zumindest auf der straße). es fahrt selten ana an mir vorbei, würde mich trotzdem nicht als schnell bezeichnen. vielleicht bin i grad deswegen nu gsund. und jeder der mi herbrennen will, i kimm zu deiner hausstrecken, aber mit meiner uralten xt, und bis das i dann bei dir droben bin, bist schon an lungenkrebs gstorben.
zündler

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 113
UND ICH WILL NICHT - 28.1.2005 14:44:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
DASS DU SCHREIBST DASS ICH BEIM OXGLÜHN SINGEN TU!!!!!!!


es gibt sachen die niemandn was angehn.
und ob i kylie minogue fan bin is mei sach.
So und jetzt schreib i a mail an den Nils damit er diesn thread sofurrt ausselöscht.
frechheit sowas.
:-(
:-p

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 114
ziemlich - 28.1.2005 15:01:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
früh auf der bremse die zwei herren :-)

Ciao
Alex

(in Bezug auf blumenpflueckerforum)
Private Nachricht senden Post #: 115
Das war eine Wohltat, hab beim Zuschauen - 28.1.2005 15:21:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
mein Handy in der rechten Hand zerquetscht...

Meine Kollegen habn gfragt, was des für ein Schaum vorm Mund is....

Und dabei schau i ausm Fenster in den tief verschneiten Wald, und no so lang bis zum Fahrn.

*tieferseufzer*

(in Bezug auf blumenpflueckerforum)
Post #: 116
die besten - 28.1.2005 20:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
moperlfahrer sind am moperl z'haus ... tät da yeti sagen ... *ggg*

greets

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 117
besten mopedfahrer - 28.1.2005 23:36:00   
kantnpresser

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 13.2.2004
Status: offline
die flachländer,haben keine berge und keine gscheiten kurven.sie san nur auf der graden schnell.auserdem ist wien eh der balkan und den brauchen wir in wessi austria eh net.mir wiard ah schlecht wenn die weana unterwegs san, 1. wegem den dialekt wos di wappla habn und 2. glaubsn sia san die besten.3.san nur in da gruppn stark und zum schluss redns nur schass

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 118
ganz klar - 29.1.2005 8:24:00   
Blackduffy


Beiträge: 72
Mitglied seit: 15.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
auf der Tour die Treiber vom "Blackduffy-Team"

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 119
ja des isch a Ansage! - 29.1.2005 9:16:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
*ggg*
aber vergiss nit di zu melden, dann fahren ma a paar flotte Rundelen über die **** ...

gruss aus den Bergen
bei momentan ca. -15°C *brrrr...*
chris

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung