Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hoi onkele ... - 27.1.2005 9:11:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
i bin da gern behilflich beim auffrischen von deinem wissen ... *ggggg*

gruss in den verschneiten osten ...
chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 61
Lieber Meister der Geographie - 27.1.2005 9:54:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
jetzt muß ich ein bißchen zu deiner Weiterbildung beitragen.

1) In Oberösterreich gibt es Berge!!

z.B.: Dachsteingebirge, Höllengebirge, Sensengebirge, Totes Gebirge usw.

Natürlich gibt es auch ****:

Pötschenpaß, Paß-Gschütt, Pyhrnpaß, Hengstpaß usw.

2) Ich habe nicht gesagt dass es im Mühlviertel Berge gibt. Allerdings würde ich dir empfehlen - und du bist im Sommer herzlich eingeladen - das Mühlviertel zu befahren. Hier hast du mehr Kurvenstrecken als auf den paar ****n in Tirol. Abwechslung tut auch gut.

3) Deine Berge und **** bin schon gefahren - also kann ich mitdiskutieren.

4) Ich freue mich wieder nach Tirol/Südtirol zu kommen und eure Berge und **** zu befahren.

5) Eigentlich sowieso egal ob Berg oder Hügelland - Hauptsache Kurven, Kurven, Kurven...

6) Scheiß Winter, Kälte, Schnee........

7) Auf dass der Sommer wieder kommen möge

lgr
Franz

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 62
Theoretisch Ja - 27.1.2005 9:58:00   
KoflAIR

 

Beiträge: 2368
Mitglied seit: 4.6.2002
Status: offline
Es is korrekt, dass die scharfen Bremspunkte in den langsameren Passagen durch die beiden Vorausfahrenden in Richtung "sanft" verschoben werden mussten.

Umgekehrt wurde jedoch der HiSpeed Abschnitt im letzten Drittel unlimitierter in Angriff genommen als sonst üblich. Auf knapp 200 dreht man dort nur auf, wenn man ein Messer zwischen den Zähnen hat.
8-]

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 63
*g* - 27.1.2005 10:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Naja, bei 2oo sollten (vor allem) eine Duc & eine R1 einer Kilo-Fazer fahrwerkstechnisch doch ein wenig überlegen sein ...

(in Bezug auf KoflAIR)
Private Nachricht senden Post #: 64
Ganz kloar - 27.1.2005 10:15:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
im Winnerwald....wie der Name sogt
;-)
Carlo

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 65
Ops, wunden punkt erwischt? - 27.1.2005 11:18:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Na komm, ich glaube die ganze umfrage wo denn die besten biker sind ist doch schon eher scherzhaft gedacht, klar, dass auch die antworten darauf nicht ganz ernstzunehmen sind. ehrlichgesagt habe ich nur darauf gewartet, bis das erste mal der dachstein angeführt wird. ich war sogar vor einigen jahren in dieser gegend unterwegs und ziemlich begeistert (weil weniger verkehr, als zb im, zu italien gehörenden teil tirols). ...das habe ich jetzt aber nie offiziell gesagt.

was den meister der geografie betrifft, so glaube ich wirklich, dass ich da recht sattelfest bin.

was den scheiss winter betrifft: ich bin noch vor einer woche im 35° heißen chile gewesen (1 monat zum bergsteigen), und nun ist es genau das was ich immer gehofft habe: ein winter soll ein winter sein, mit ausreichend schnee zum schitouren gehen. dass nun halb österreich still steht, nur weil es einmal einen halben meter schneit ist logisch, wer rechnet schon mit schnee im jänner (furchtbare jammer-gesellschaft).

also, noch 2 oder 3 monate warten, dann kann die frage, wo die besten biker sind auf der strasse statt im forum geklärt werden

greets
"koasa"

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 66
des is oba eh klar... - 27.1.2005 11:34:00   
Z-RACER

 

Beiträge: 131
Mitglied seit: 24.9.2003
Status: offline
im Waldviertel hahahahahahah.......

Z-Racer

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 67
Guter - 27.1.2005 11:39:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
Spruch

lg
bärli

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 68
Die Umfrage hab ich natürlich nicht ernst gemeint - 27.1.2005 11:57:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
wie du an denn Beiträgen auch sehen kannst.

Ich habe auch absichtlich den Ausdruck bessere Biker und nicht schnellere Biker verwendet - weil besser ist subjektiv und schneller ist meßbar;-)und mit meinen 2:27 am Pannonia-Ring bin ich nur bei den Besseren;-)aber leider werde ich von den Schnelleren hergebrannt:-(
Ist mir aber wurscht - Hauptsache es macht Spaß.

Allerdings das Mühlviertl solltest du dir wirklich einmal 2-3 Tage geben. Ist wirklich ein Traum. Ich kann dir auch gerne Tourenvorschläge schicken.

Den Winter mag ich auch gerne zum Schifahren. Allerdings wird mir die Zeit von November bis April immer sehr lang.

Ich werde sicher mit meinen Freunden im Frühjahr bzw. Herbst wieder die Strassen in Südtirol/Tirol unsicher machen. Auf das freue ich mich auch schon.

Der beste Biker ist meiner Meinung sowieso jener der keinen Unfall hat, keinen anderen gefährdet und dabei auch noch seinen Spaß hat. Ob schnell oder langsam ist subjektiv. Wenn meine Großmutter und ich von schnell fahren sprechen reden wir auch von 2 Geschwindigkeiten.

lgr
Franz

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 69
ja, schick mir bitte - 27.1.2005 13:10:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
ein paar tourenvorschläge zum mühlviertel. nachdem ich gerne lange touren fahre (tagesetappen zwischen 700 und 1000km finde ich ideal) kanns gut sein, dass ich im frühling einmal übers wochenende rauf fahre....

grüsse aus dem land der besten biker "g"
"koasa"

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 70
i glaub eher die aus den bergen - 27.1.2005 13:42:00   
puti

 

Beiträge: 808
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Bez. Mistelbach
Status: offline
san glaub i schon im durchschnitt schneller als flachländler.
alles andere wär irgendwie unlogisch, weil die ganzen bergvölker lernen´s jo scho mitn radl und mit´m moped.
die wiener glaub i eher generell net, wobei´s da sicher auch ausnahmen gibt.
darf man da aber net vergessen, dass in vie 1,5 millionen leut wohnen und da wär´s ja eh a jammer, wenn keiner schnell motorradlfahren kann.
autofahrer sind´s auf jeden fall die schlechtesten von ganz österreich.
sobald´s ka ampel mehr sehen ist´s aus.

i geh im 21. jeden tag bei einer 9er kawa vorbei und der typ is nach seinem hinterradl no ka gscheite kurven gefahren und sowas hab i in vie scho öfters gsehen.



(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 71
Auf die Germanen kannst Du eh nix schieben - 27.1.2005 14:30:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Gegen uns habt Ihr sowieso keine Chancen!!!
*looooooooool*
Greez
Kenny

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 72
versprich dir nicht zuviel - 27.1.2005 22:16:00   
Wingfred


Beiträge: 66
Mitglied seit: 27.8.2003
Wohnort: Bad Hall OÖ
Status: offline
vom Mühlviertel, ich glaube Du würdest enttäuscht sein, wenn du deswegen extra von Tirol rausfährst. Ich habs quasi vor der Haustür, mich persönlich interessierts aber kaum, wenn dann höchstens für eine kleine Tour am Feierabend, mehr gibts sowieso nicht her. Ich bevorzuge jedenfalls die Ecke Tirol, Südtirol,Schweiz, France.

Ok, wenn ich diese Gegenden nicht kennen würde, dann könnte es mir vielleicht im Mühlviertel auch noch gefallen ...

(in Bezug auf koasa)
Private Nachricht senden Post #: 73
ne eher für - 27.1.2005 23:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Oxsattel ;-))

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 74
mir egal - 27.1.2005 23:07:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i nimm trotzdem die Blonde weil ich auf die mehr stehe wie auf a Schwarze *fG* ;-))

greez O4E

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 75
stimmt - 27.1.2005 23:08:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber nur auf der Autobahn *rofl* ,-))

greez O4E

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 76
hmmm also kann mi ned erinnern - 27.1.2005 23:09:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
das uns mal wer herbrennt hat Du Alter Untertreiber *gggggg* ;-))

greez O4E der auch ein langsames "W" Kennzeichen so wie Du hast willkommen im Schneckenclub ;-))

(in Bezug auf PP5wl)
Private Nachricht senden Post #: 77
hähähähä - 27.1.2005 23:16:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
und wenn ein "außerwärtiger" eine Ampel in Wien sieht ist es ebenfalls aus von einreihen haben die doch keine Ahnung blinken ist ebenfalls Luxus also bitte komm mir nicht mit solchen Argumenten Deppen gibts sicher in und aus jedem Bundesland egal wo man fährt und ich komme so ca. auf 80 000km im Jahr alleine mit dem LKW ,-))

greez O4E

(in Bezug auf puti)
Private Nachricht senden Post #: 78
no nie??? - 27.1.2005 23:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
na dann wirds aber Zeit *fG*

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 79
nur no a klanes Rest ´l - 27.1.2005 23:19:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
;-))

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 80
nicht ganz richtig!! @onkel - 28.1.2005 1:14:00   
Kenny

 

Beiträge: 908
Mitglied seit: 6.1.2003
Wohnort: D 40789 Monheim
Status: offline
Weil auch ich lieber stehend sterbe,
als kniend zu leben!!
"gg"
auch ich gehöre zu den onkelz!!!
L.G.
Kenny

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 81
*buahahahahaaaa* - 28.1.2005 6:38:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
da is´ aber ein mächtiger Speed drinnen ;-)

Kenn mi in der Szene net aus - aber soll das Homer Simpson sein?

Greets,
da Peda

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 82
nur in diese Fall ... - 28.1.2005 7:10:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
zwingen wir euch ganz locker in die Knie ...
hehehe ..
den EUER Revier sind die Autobahnen,
und die sind sehr selten in den ****n ...*g*

gruss aus den Bergen
chris

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 83
die besseren Fahrer - 28.1.2005 7:58:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Die Frage ist einfach erklärt.

Die besser Fahrer sind aus der Steiermark :-)


(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 84
6:04 am ox klingt nach - 28.1.2005 8:00:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
rodeo-reiten :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 85
U2-Konzert - 28.1.2005 8:50:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
Ehrlich gesagt bin ich noch nie, einfach so zum Österreich anschauen irgendwohin gefahren, immerhin liegen das Aostatal oder die französischen Alpen näher als Wien. Aber wenn ich ohnehin wohin muss, nehme ich mir gerne einen Tag Zeit und schau mir unterwegs die Gegend an. Wenn ich also im Frühsommer zum U2 Konzert nach Wien fahre, kanns gut sein, dass ich einen Tg früher losfahre und unterwegs das Mühlviertel unter meine Reifen nehme.

greets aus innsbruck
"koasa"

(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 86
Lieber Herr Nachbar*ggg* - 28.1.2005 8:51:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
leider habt ihr bei uns im Ösi-Land keinen besonders guten Ruf. Auf den Paßstrassen insbesondere auf das Stilfserjoch müssen wir immer höllisch aufpassen wenn jemand mit einem "D" Nummerntaferl vor uns in eine Kehre fährt.

Warum wirst du dich fragen?

Das Problem ist:-)) wir wollen überholen (ist ein Ösi-Instinkt) -- > was passiert? Unser Vordermann mit dem "D" Kennzeichen fällt ganz normal in der Kurve um ;-) weil er zu langsam wahr.

Auf dass ihr in der Kurve auch Gas geben möget*ggg*

lgr
Franz

(in Bezug auf Kenny)
Private Nachricht senden Post #: 87
ahhhhhh, - 28.1.2005 9:09:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mein lieblings-vid, muss ich mir gleich wieder mal anschauen **saftl**

lg
e.

(in Bezug auf blumenpflueckerforum)
Private Nachricht senden Post #: 88
Es kommt darauf an mit welchem Ziel du dich auf´s ... - 28.1.2005 9:12:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Wenn du nur zum Gegend schauen ins Mühlviertel fährst (was anderes kannst auch mit der Gold Wing nicht vorstellen) dann wird es irgendwann einmal fad - da gebe ich dir recht.

Natürlich sind die italienischen und schweizerischen Dolomiten ein Hit. Ich bin die Grand Tour auch schon mehrmals gefahren. Trotzdem mußt du lange suchen wenn du ordentliche Motorradstrecken (zum fahren und nicht zum Gegend schauen) finden willst. Frag einmal deinen Klubkollegen (die Schnellen) mit der CBR oder die anderen Gebückten was sie davon halten.

Gott sei Dank hat ein jeder seinen eigenen Geschmack sonst würden alle die gleiche Strecke fahren.

lgr
Franz


(in Bezug auf Wingfred)
Private Nachricht senden Post #: 89
ich kann - 28.1.2005 9:48:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
das sagen!

bremsa!

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung