Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  17 18 [19] 20 21   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ok, dann machs einfach so... - 17.2.2005 20:32:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
und zwar setzt verkehrt rum drauf und schau in den Spiegel, dann stimmt dein auswendig gelerntes wieder ...*lach*
najawenn nicht bist du der erste der es bemerkt *lach*

gruss ausm Winkelwerk des andersrumgeht... ;-)
chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 541
ne das hier ;-)) - 17.2.2005 20:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 542
na sehr super - 17.2.2005 20:59:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Du bist mir schon ein Herzerl Chris ich steh auf Dich und deine glorreiche Idee´n ;-))

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 543
ähmmm ... - 18.2.2005 6:14:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
onkele soweit lass mas dann besser doch nit kommen .... *gggg*

gruss
chris

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 544
*lol* - 18.2.2005 7:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
meine ned, ich fahre gesittet ;-))

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 545
hmmm, wirst recht haben, ergo ... - 18.2.2005 8:16:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
je langsamer einer mit dem Bike unterwegs ist, desto gebildeter ist er ...
weil ja am meisten Restgehirn!

gruss
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 546
Haargenau so - 18.2.2005 8:35:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wars net gemeint - sondern so: an manchen Passagen (z.B. unübersichtliche Rechtskurven & vorhandene Streckenkenntnis) gibts 2 Möglichkeiten


a) "voi ummi - auf meine Seitn hot nix zum umadumsteh" = Hirn komplett ausgeschaltet

b) alles mit weniger Speed steigert das Restgehirn anteilsmäßig.

Der grundsätzlich vorhandene Basis-Intelligenzgrad hat damit absolut nix zu tun ;-)


Muss ehrlich sagen, dass ich es z.B. am Ox (siehe Video der Blumenpflücker) nicht zusammenbringe, an "weniger übersichtlichen Stellen" mit vollem Tee ums Eck zu stechen.
Ausnahme: wenn vorne einer fährt & ich so 10-20m dahinter bin ...


LG, P.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 547
gounz kloa!!! - 18.2.2005 8:46:00   
gotboost

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 24.2.2003
Status: offline
de kumman aus NÖ!!!
hehe see u @ KK und OX!

hehehe!

da KlausL aus NÖ!!!!

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 548
aha, ... - 18.2.2005 8:56:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ja gut soweit hab i des verstanden, ABER

wenn ich zB. voll ums Eck rach, (wie du dazu sagst), dann gibt einige die, wenns sie mit der gleichen Geschwindigkeit fahren langeweile haben, also wer ist das mass??
oder gilt als mass, fahren auf sicht, also auch anhalten können, falls was da steht ...?

oder ist einfach alles was (wenn überhaupt möglich) schneller als du fährt hirnlos, und du somit das mass bist... ???

also so ganz ist mir des no nit klar...

gruss aus Tirol
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 549
Wir wissen, - 18.2.2005 9:24:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
dass - ganz ehrlich gesagt - "Fahren auf Sicht" oft net drinnen ist ... a "bissal" a Restrisiko bleibt somit immer im Raum.

Man kann aber auch net den ganzen Tag über 400 Gebirgs-km hindurch im vollsten Vertrauen um alle Ecken stechen - irgendwann erwischts dann jeden mal.


Die "Wahrheit" liegt im gesunden Mittelmaß, und diese Latte liegt bei jedem wo anders, ich betrachte sie keineswegs als absolute Grenze.

Meine eigene Erfahrung: vorne weg bin ich aus 2 Gründen langsamer - weil ich ja (wegen fehlendem Vordermann) noch nicht "weiß", ob hinten raus alles frei ist und auch, weil man für die Gruppe auch wenig die Mitverantwortung trägt ... wenn ich mich z.B. derart verschätzend "ausmelden" würde, dass das Gefolge gleich mit in die Botanik abbiegt, dann würde ich mir ewig Vorwürfe machen.


Angekommen? ;-)


LG,P.


PS: noch zu deinem Vergleich ""wenn ich zB. voll ums Eck rach, (wie du dazu sagst), dann gibt einige die, wenns sie mit der gleichen Geschwindigkeit fahren langeweile haben, also wer ist das mass??""

1.) des glaub i bei dir nimma ;-))

2.) Wenn es (für meinen Level) rascher dahingehen soll, dann fahre ich am liebsten mit ungefähr gleich guten Piloten durch die Gegend. Somit treten diese großen Unterschiede nicht auf. Kann z.B. durchwegs auch mal den ganzen Tag durch die Gegend bummeln (fahre dann 90% einhändig ;-)) ... und wenns umgekehrt ist, dann lass ich wirklich schnellere einfach ziehen; i bring mi net um, nur um jemandem unbedingt zu folgen :-/

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 550
ja i versteh genau was du meinst, nur - 18.2.2005 9:38:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
ich hab einige mail´s zu meinen Videos bekommen, von lässig bis hirnlos alles dabei, eh klar, hab da auch keinerlei probleme damit....

meine Frage ist ja nur immer, wenn einer sagt des isch hirnlos, dann würd i immer gern wissen, von welchem mass er ausgeht ...

bei den meisten ist es so, dass alles was schneller ist, als sie als hirnlos bezeichnte wird, auch kein Probelm,
nur genau begründen kanns halt auch keiner ...

also wür i sagen:
wenn schneller unterwegs bist als dass in der eingesehenen strecke anhalten kannst ist hirnlos ...
es gibt da kein, a bissl schneller geht schon, oder so...
denn a bissl schneller ist im Fall dann schon zu schnell ...

also sag i einfach

alle biker sind hirnlos! *gggg*

sorry, vielleicht gibts ja doch a paar die diese Regeln genau einhalten.

gruss aus Tirol
chris


(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 551
Nachtrag zum vorigen Posting - 18.2.2005 9:46:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
hab da doch glatt mnoc was übersehn:
und zwar dass auf den Passstraßen ja dann ohnehin nur auf halbe Sicht gefahren werden darf, ist ja die Straße meist nicht breit genung ...

somit vermut ich dass es so an die 99,9%
der Biker betrifft .... des hirnlose fahren ... *gggg*

gruss ausm Winkelwerk
chris

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 552
Passt schon - 18.2.2005 12:27:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Chris, ich denke wir würden uns auch auf der Straße bestens verstehen!

LG & ein schönes WE schon mal,
da Peda

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 553
Du sprichst - 18.2.2005 12:28:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
die Dinge offen aus, die manche verschweigen oder - viel schlimmer - gar net imstande sind entsprechend zu beurteilen & dafür aber trotzdem umso mehr (und blöder) mitreden ...

LG, P.

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 554
des denk i auch... - 18.2.2005 12:34:00   
bad-boyz.at

 

Beiträge: 984
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
wünsch dir auch noch a schönes WE

gruss
chris

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 555
grins... - 18.2.2005 17:07:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
naja.. ich mein.... *grübel*... ich weiss eh selber was ich denke und was nicht*g*



heisst das nicht : ein mann, ein wort?


oder war es nun doch ein wörterbuch?*gggggg*


grütze

annabell

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 556
hähähä - 18.2.2005 19:24:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
war a ned bildlich gemeint gell nur das Du Dir keine falschen Hoffnungen machst *gggg*

greez Werner

(in Bezug auf bad-boyz.at)
Private Nachricht senden Post #: 557
ja eh das kenne ich schon also - 18.2.2005 19:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wie immer oder *gggggggg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 558
sehts doch entlich ein - 18.2.2005 20:05:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
in den dolos wirds ein

---------- SCHLACHTFEST--------- geben

sozusagen ah Tiroler Brettljause.........

*lol* schönes WE

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 559
Schwätzer - 18.2.2005 20:07:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
herst wennst ned amoi den Mille biegst *fG*

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 560
geh komm Annabell - 18.2.2005 20:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wir wissen schon was wir wollen und wir können mehr verstehen als ein Wort ,-))

greez Werner

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 561
gegenfrage WO war der schnarcher von - 18.2.2005 20:46:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
mille den mal VOR mir bzw schneller!!

außer beim pinkeln gehn??? weißt eh strssbedingt *lol*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 562
weiß i ned - 18.2.2005 20:50:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hat ja auch nie was anderes behauptet der Mille
hat mir nur erzählt das Du ihn ned abhängen konntest das reicht doch schon *ggggg*


Wettpinkeln habts auch gemacht?? ;-))

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 563
also unter drannbleiben versteh i - 18.2.2005 21:01:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
so richtig an der muffe hängen und nit mit am fernglas den vordern rannzoomen!!

und das wos mal drann waren haben die jungs nit geschnallt wie gefählich es da is! bei ner straßenbreite von 4 meter ist voranfahren nix lustig!!
wenn die jungs mir nit zulangsam gewesen wären wär ich auch mal gern als 2ter oder so gefahren
würd des auch als angenehmer empfinden und sicherer

denn wenns polmann spielen hätten müssen !! hättens gas zrug nehmen müssn .......


(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 564
ja ja beruhig di wieder herst - 18.2.2005 21:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i war eh ned dabei und mir is ja auch egal aber a bissal aufziehen muaß man euch tiroler doch auch mal wenns uns Wiener scho immer versuchts zu verorschen ;-))

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 565
nit nur versuchen .... - 18.2.2005 21:17:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
*lol* ......................

übrigens wechsel deine browser für den chat nimm den netscape navigator der läuft da viel bessa und so schlimm wies mal im chat war is es nimma also i finds akzeptabel könnt natürlich besser sein eh klar

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 566
geh Knechterl herst - 18.2.2005 21:26:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wen wollts ihr denn verorschen *fG*


bin i deppat der Nils soll seinen Chat wechseln *g* hab schließlich auch mein Ego *fg*

greez Werner

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 567
beweis - 19.2.2005 17:37:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
mir das gegenteil! ;)

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 568
was denn nun? - 20.2.2005 14:03:00   
luciraptor


Beiträge: 5505
Mitglied seit: 7.10.2007
Status: offline
gehen oder kommen?*g*


und ja.. ich weiss genau was ich will!


und das ist auch gut so ;-)


wie gut wird sich zeigen..



lg

annabell

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 569
dann - 20.2.2005 15:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
scheinst ja eine Ausnahme zu sein denn wirklich vile Frauen kenne ich nicht die wissen was sie wollen *g*

(in Bezug auf luciraptor)
Private Nachricht senden Post #: 570
Seite:   <<   < Zurück  17 18 [19] 20 21   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: <<   < Zurück  17 18 [19] 20 21   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung