Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

oder vieleicht doch in „OÖ“???

Nach einigen Diskussionen in verschiedenen Threats muss ich einfach einmal diese Frage stellen!

Von wo kommt die Masse der Herbrenner bzw. wo kommen die Hergebrannten her?

Ist es wirklich so dass die Ostösterreicher nicht so gut in den Bergen sind als die Westösterreicher?


Allerdings alles auf die Germanen zu schieben gilt nicht :wink:

lgr
Franz

wo loßt du fohrn??? gggg lg fun

würde meinen:


- die „W“ sind genauso in den Bergen unterwegs wie die „T“ oder sonst wer in Ö. (wir haben halt ca. 30km Anfahrtsweg, der Rest ist so gut wie ident)

- ergo sollte es keine Differenzen aufgrund des Wohnortes geben :wink:

- wird wohl eher daran liegen, auf wessen „Hausstrecke“ man gerade unterwegs ist

- in „neutralem“ Gelände wird jener Pilot „siegen“ der mit dem wenigsten „Restgehirn“ fährt :->


Im vorigen Absatz bitte unbedingt zwischen den Zeilen lesen …


greets,
da Peda
derkeinehatzerlnfährt


PS: der „wahre Sieger“ kann/darf meiner Meinung nach nur auf einer Rennstrecke ermittelt werden …


PPS: stimmt schon, die Germanen sind bei uns in den Bergen meist die Looser - net nur wegen der mangelnden Streckenkenntnis fg
No schlimmer is´ es in Belgien oder Holland. Bin öfters dort, sehe mir im Sommer die geparkten Bikes an … alles unter 3cm Angststreifen ist dort schon eine Sensation :->

wenn ich mal so von uns tiroler + alle wessi´s die schon berge haben und keine „„hügel““ ausgeh dann würd ich sagen

wir sind in den bergen 2radmäßig aufgewachsen
und verbringen unser 2 rad leben eigentlich nur auf bergstrecken und das haupsächlich in den Dolomiten dem „„biker paradies““ ergo heimvorteil die flachländer kommen nur zum urlauben in die berge denn für einen tages ausflug ist es zu weit und übers WE denke ich auf dauer zu teuer!!

soll aber jetzt nit heißen das „„alle““ flachländer in den bergen langsam sind !!! nit das glei ah mords aufschrei durch des forum geht

wenns auf die rennstrecke beziehst dann gilt des folgendermaßen

ösi ossis sind am Pan und Brünn stark
na no na ned aber wir wessis schlagen immer respecklos zurück obwohl wir dort nich so oft zum einsatz kommen

aber wir sind nicht zufaul um kilometer zu fressen um an die diversen strecken zu kommen

wir fahren sogut wie alle vom hungaro bis mugello bis rijeka most …
darum ergibt sich eine strecken rutine die wir gut umsetzen können auch wenn wir nicht am streckenrand wohnen wie die wiener usw…

so des ganze ist natürlich nicht provokant gemeint
nur mal so zur gesprächsanregung

gruß aus dem verschneiten tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

hausstrecke bewerten!! den des gebiet ist einfach zu groß da kannst da nit alle kurven merken oder ?? ich mal nicht und ich bin schon sehr lange dort unterwegs da ich ja nur 20 minuten auf den brenner hab!!

wenn ich allerdings ein genie wär und ah photographisches gedächnis hätt dan wär des ja megamäßig mein gott mit dem wissen könntest sssooo graußig anrauchen…

… das ist keine Frage des Wohnorts, sonder der Tagesverfassung.

Wenn ich „mich spüre“, dann fahre ich so gut wie alles in Grund und Boden, egal wo und ob ich die Strecke kenne, oder nicht und Schissrand ist ein Wort, dass ich erst nachschlagen müsste.

Dann gibt es aber auch wieder Tage, wo mir so vieles durch den Kopf geht, dass ich fahre wie ein Anfänger und mich wahrscheinlich selbst eine Vespa richten würde.

Ich glaube, es kommt nicht auf das Tempo an, sondern auf den Fahrspaß, den man dabei hat und darauf, sicher und gesund wieder nach Hause zu kommen.

LHG, Schlucki

wenn man ein paar mal wo gefahren ist - ist Vorteil genug :wink:

Alles merkt sich eh kaum einer - i sicher ah net gg

LG, P.

Meine Meinung muß ich natürlich auch sagen. ggg

Leute dies ist so wie beim Schifahren!

Wer mehr Gelegenheit hat kann auch mehr fahren. D.h. Die in den Bergen wohnen haben einen Vorteil in den Bergen. Denn wenn wenn ich die erste Kehre bereits aus der Garage heraus fahren kann habe ich einfach mehr Übung. Das Gleiche gilt für die Rennstrecke. Wenn ich in der Nähe wohne kann ich einfach öfters hinfahren.

Darum eindeutig!!!

In Oberösterreich haben wir Berge bzw. das Mühlviertel (Kurventraum) und nicht weit zu den Rennstrecken.

Ergo? Es können nur die „OÖ“ die Besten sein — YES -----!!!

Ich hoffe ihr seht dies auch so ggg

lgr
Franz

weiter fg

LG, P.

;-))

den rennfahrern nach eindeutig in der steiermark!!

steiermark
meklau,ulm,truchsess,knobloch

oberösterreich
witzeneder,maxwald

des kann mann meiner meinung nach so nit sagen weil es gibt da gute und da schlechte.
oder kann wer sagen ob iats a blonde oder a schwarzhaarige besser im bett iss?

sind auch nicht die Besten nur weil sie den Rossi haben - der übrigens in London wohnt usw.

lgr
Franz

PS: Obwohl bei den Steirern treffen die Argumente Berge, Hügel, nahe zur Rennstrecke auch zu.

Bei den gefärbten Haaren heutzutage kann mann dies wirklich nicht mehr sagen.ggg

lgr

Franz


PS: Aber weißt - die Männer tun gerne vergleichen - wer hat den Längeren oder wer ist der Schnellere. Ist von Natur aus so :wink:

die gibts ja jetzt nimmamehr…

sind ja nicht aus der Welt für die Steirer.

lgr
Franz

umdenken tztztztzttz ja ja
ob blond ob braun ich lieb alle fraun lol

gruß aus tirol

  • tiroler sind super-schnell in den bergen (die sind dort recht hoch, tatens net soviel herrgott-schnitzen sondern trainieren wärens noch schneller)
    - oberösterreicher net ganz so schnell (die berge sind da net ganz so hoch, ausserdem gehts bei denen immer nur bergab)
    - salzburger sind ur-super-schnell (weil die haben auch noch einen ring)
    - die wiener sind urrrr-langsam (weil die haben keine berge, aber bissl einen ring. ausserdem tun die immer watschn austeilen dass 14 tag der schädl wackelt)
    - und die nö haben bissl berge aber keinen ring, sind daher ur-mittel-schnell (kritisch ist die wiener stadtgrenze!)
    - ur-ur-super-schnell sind die steirer, weil die haben einen ring und berge (obwohl die berge jetzt wieder abgerissen werden sollen)
    - die kärtner sind komplette pfeifen (die singen aber dauernd beim motorradlfahren, echt!)
    - vorarlberg ghört zur schweiz und die dürfen nur 80kmh fahren, ausserdem gibts da keine berge
    - die burgenländer wären bissi-ur-schnell (aber die tun lieber wein anbauen und sürfn in der froschlackn)

    ich versteh die blöde frage also net.

    lg
    e., der euch warme alle herbrennt gg

müsstesch eigentlich vom stammtisch oder vom mrti no wissn dass i männlich bin hihi da wein gee:)

… ist es völlig egal, woher er kommt.

und wenn er´s nicht kann eigentlich auch.


:wink:


woher weißt du bloß das wir Kärntner immer singen unterm Helm??? stimmt nämlich ;-)))))

Greets die BT