Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T"

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" ver... - 26.1.2005 10:14:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
oder vieleicht doch in "OÖ"??????????????

Nach einigen Diskussionen in verschiedenen Threats muss ich einfach einmal diese Frage stellen!

Von wo kommt die Masse der Herbrenner bzw. wo kommen die Hergebrannten her?

Ist es wirklich so dass die Ostösterreicher nicht so gut in den Bergen sind als die Westösterreicher?


Allerdings alles auf die Germanen zu schieben gilt nicht ;-)

lgr
Franz
Private Nachricht senden Post #: 1
und - 26.1.2005 10:21:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wo loßt du fohrn???? *gggg* lg fun

(in Bezug auf bef1960)
Post #: 2
*lol* - 26.1.2005 10:26:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
würde meinen:


- die "W" sind genauso in den Bergen unterwegs wie die "T" oder sonst wer in Ö. (wir haben halt ca. 30km Anfahrtsweg, der Rest ist so gut wie ident)

- ergo sollte es keine Differenzen aufgrund des Wohnortes geben ;-)

- wird wohl eher daran liegen, auf wessen "Hausstrecke" man gerade unterwegs ist

- in "neutralem" Gelände wird jener Pilot "siegen" der mit dem wenigsten "Restgehirn" fährt :->


Im vorigen Absatz bitte unbedingt zwischen den Zeilen lesen ...


greets,
da Peda
*derkeinehatzerlnfährt*


PS: der "wahre Sieger" kann/darf meiner Meinung nach nur auf einer Rennstrecke ermittelt werden ...


PPS: stimmt schon, die Germanen sind bei uns in den Bergen meist die Looser - net nur wegen der mangelnden Streckenkenntnis *fg*
No schlimmer is´ es in Belgien oder Holland. Bin öfters dort, sehe mir im Sommer die geparkten Bikes an ... alles unter 3cm Angststreifen ist dort schon eine Sensation :->

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 3
aalllssoooo - 26.1.2005 10:27:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
wenn ich mal so von uns tiroler + alle wessi´s die schon berge haben und keine ""hügel"" ausgeh dann würd ich sagen

wir sind in den bergen 2radmäßig aufgewachsen
und verbringen unser 2 rad leben eigentlich nur auf bergstrecken und das haupsächlich in den Dolomiten dem ""biker paradies"" ergo heimvorteil die flachländer kommen nur zum urlauben in die berge denn für einen tages ausflug ist es zu weit und übers WE denke ich auf dauer zu teuer!!

soll aber jetzt nit heißen das ""alle"" flachländer in den bergen langsam sind !!!!!!! nit das glei ah mords aufschrei durch des forum geht

wenns auf die rennstrecke beziehst dann gilt des folgendermaßen

ösi ossis sind am Pan und Brünn stark
na no na ned aber wir wessis schlagen immer respecklos zurück obwohl wir dort nich so oft zum einsatz kommen

aber wir sind nicht zufaul um kilometer zu fressen um an die diversen strecken zu kommen

wir fahren sogut wie alle vom hungaro bis mugello bis rijeka most .........
darum ergibt sich eine strecken rutine die wir gut umsetzen können auch wenn wir nicht am streckenrand wohnen wie die wiener usw......

so des ganze ist natürlich nicht provokant gemeint
nur mal so zur gesprächsanregung

gruß aus dem verschneiten tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 4
man kann die dolomiten nit als - 26.1.2005 10:31:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
hausstrecke bewerten!! den des gebiet ist einfach zu groß da kannst da nit alle kurven merken oder ?? ich mal nicht und ich bin schon sehr lange dort unterwegs da ich ja nur 20 minuten auf den brenner hab!!

wenn ich allerdings ein genie wär und ah photographisches gedächnis hätt dan wär des ja megamäßig mein gott mit dem wissen könntest sssooo graußig anrauchen.......

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich glaube, ... - 26.1.2005 10:52:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... das ist keine Frage des Wohnorts, sonder der Tagesverfassung.

Wenn ich "mich spüre", dann fahre ich so gut wie alles in Grund und Boden, egal wo und ob ich die Strecke kenne, oder nicht und Schissrand ist ein Wort, dass ich erst nachschlagen müsste.

Dann gibt es aber auch wieder Tage, wo mir so vieles durch den Kopf geht, dass ich fahre wie ein Anfänger und mich wahrscheinlich selbst eine Vespa richten würde.

Ich glaube, es kommt nicht auf das Tempo an, sondern auf den Fahrspaß, den man dabei hat und darauf, sicher und gesund wieder nach Hause zu kommen.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 6
Es hilft schon, - 26.1.2005 10:52:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
wenn man ein paar mal wo gefahren ist - ist Vorteil genug ;-)

Alles merkt sich eh kaum einer - i sicher ah net *gg*

LG, P.

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 7
Natürlich die Oberösterreicher!! - 26.1.2005 11:16:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Meine Meinung muß ich natürlich auch sagen. *ggg*

Leute dies ist so wie beim Schifahren!

Wer mehr Gelegenheit hat kann auch mehr fahren. D.h. Die in den Bergen wohnen haben einen Vorteil in den Bergen. Denn wenn wenn ich die erste Kehre bereits aus der Garage heraus fahren kann habe ich einfach mehr Übung. Das Gleiche gilt für die Rennstrecke. Wenn ich in der Nähe wohne kann ich einfach öfters hinfahren.

Darum eindeutig!!!!!!

In Oberösterreich haben wir Berge bzw. das Mühlviertel (Kurventraum) und nicht weit zu den Rennstrecken.

Ergo? Es können nur die "OÖ" die Besten sein --- YES -----!!!!

Ich hoffe ihr seht dies auch so *ggg*

lgr
Franz

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 8
Träum - 26.1.2005 11:19:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
weiter *fg*

LG, P.

;-))

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 9
also - 26.1.2005 11:20:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
den rennfahrern nach eindeutig in der steiermark!!

steiermark
meklau,ulm,truchsess,knobloch

oberösterreich
witzeneder,maxwald

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 10
hahaha - 26.1.2005 11:25:00   
racingjane

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
des kann mann meiner meinung nach so nit sagen weil es gibt da gute und da schlechte.
oder kann wer sagen ob iats a blonde oder a schwarzhaarige besser im bett iss?

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 11
Das zählt nicht denn die Italiener - 26.1.2005 11:30:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
sind auch nicht die Besten nur weil sie den Rossi haben - der übrigens in London wohnt usw.

lgr
Franz

PS: Obwohl bei den Steirern treffen die Argumente Berge, Hügel, nahe zur Rennstrecke auch zu.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 12
Da hast du recht. - 26.1.2005 11:35:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
Bei den gefärbten Haaren heutzutage kann mann dies wirklich nicht mehr sagen.*ggg*

lgr

Franz


PS: Aber weißt - die Männer tun gerne vergleichen - wer hat den Längeren oder wer ist der Schnellere. Ist von Natur aus so ;-)

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 13
welche rennstrecke - 26.1.2005 11:37:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
die gibts ja jetzt nimmamehr...

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 14
Salzburg und der Pannoniaring - 26.1.2005 11:39:00   
bef1960


Beiträge: 211
Mitglied seit: 11.4.2007
Status: offline
sind ja nicht aus der Welt für die Steirer.

lgr
Franz

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 15
tüypisch frau glei aufs bettgeschichtl - 26.1.2005 11:45:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
umdenken tztztztzttz ja ja
ob blond ob braun ich lieb alle fraun *lol*

gruß aus tirol

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 16
ist doch vollkommen klar: - 26.1.2005 11:57:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
- tiroler sind super-schnell in den bergen (die sind dort recht hoch, tatens net soviel herrgott-schnitzen sondern trainieren wärens noch schneller)
- oberösterreicher net ganz so schnell (die berge sind da net ganz so hoch, ausserdem gehts bei denen immer nur bergab)
- salzburger sind ur-super-schnell (weil die haben auch noch einen ring)
- die wiener sind urrrr-langsam (weil die haben keine berge, aber bissl einen ring. ausserdem tun die immer watschn austeilen dass 14 tag der schädl wackelt)
- und die nö haben bissl berge aber keinen ring, sind daher ur-mittel-schnell (kritisch ist die wiener stadtgrenze!)
- ur-ur-super-schnell sind die steirer, weil die haben einen ring und berge (obwohl die berge jetzt wieder abgerissen werden sollen)
- die kärtner sind komplette pfeifen (die singen aber dauernd beim motorradlfahren, echt!)
- vorarlberg ghört zur schweiz und die dürfen nur 80kmh fahren, ausserdem gibts da keine berge
- die burgenländer wären bissi-ur-schnell (aber die tun lieber wein anbauen und sürfn in der froschlackn)

ich versteh die blöde frage also net.

lg
e., der euch warme alle herbrennt **gg**

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 17
lol knechter - 26.1.2005 12:19:00   
racingjane

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
müsstesch eigentlich vom stammtisch oder vom mrti no wissn dass i männlich bin hihi da wein gee:)

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 18
wenn einer fahren kann... - 26.1.2005 12:23:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... ist es völlig egal, woher er kommt.

und wenn er´s nicht kann eigentlich auch.


;-)



(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 19
*lool* - 26.1.2005 12:25:00   
boesetante


Beiträge: 4487
Mitglied seit: 13.8.2003
Wohnort: MD
Status: offline
woher weißt du bloß das wir Kärntner immer singen unterm Helm??????? stimmt nämlich ;-)))))

Greets die BT

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 20
obwohl - 26.1.2005 12:28:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
ich da jetzt schon sagen muss: am besten waren definitiv die rothaarigen, die eine schwarzhaarige war auch sehr leiwaund, aber das lag wohl am italienischen temperament.

lg
e.

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 21
jo jo imma de süfflerrein - 26.1.2005 12:28:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
do liest mann an tussn namen aber daweil is ah habara tztztz

solltest da an andern nick übalegn moansch nit *gg*??

jane und da tarzan is dein frauchen ha??

gruß vom knecht

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 22
du und herbrennen?? - 26.1.2005 12:32:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
i glaub du kennst nitamol die bedeutung von dem wort
des hosch sicha in a mopetten bibel gelesen und nun predigst des

is so wie bei den priestern und sex
bis auf ah poa ausnomen schwallens nur blöd rum

*gg*

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 23
sicher die tiroler! - 26.1.2005 12:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die hälfte von denen kommt ja scho am berg zur welt! die saugen die ersten kurven scho mit der muttermilch auf!
drum fahr ich nie wirklich aus NÖ raus, reicht ja scho wenns mi auf meiner hausstrecken ständig herbinrnen, die gfraster! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 24
liebe tante, - 26.1.2005 12:40:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
als steirer (fast-kärntner) bin ich über die netten und weniger netten eigenheiten des kärntner völkchens bestens informiert, viele studienreisen und lange gespräche vor allem mit den weiblichen vertretern bilden da eine solide grundlage.

was mich nur wundert: manchmals singens sogar zweistimmig im helm, wahrscheinlich wenns grad herbrennt werden **gg**

küss die hand
e.

(in Bezug auf boesetante)
Private Nachricht senden Post #: 25
sauf net so viel - 26.1.2005 12:42:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
und geh einmal zum friseur.


und herbrennen tu ich dich wie ich es brauch, ich dreh sogar mit der scheibtruchen ringerl um dich.

lg
e., der heute uuuurrrrr-goschert ist

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 26
das stimmt *lol - 26.1.2005 13:55:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
bei uns fahren die kiddies schon mim kinderwagen am knie zum windelwechseln :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
also - 26.1.2005 13:58:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
diese frage ist leicht zu beantworten:
die brünetten! *aufbrünettestehe* ;-)))

lg
sigi

(in Bezug auf racingjane)
Private Nachricht senden Post #: 28
also ich hab nicht vor hier - 26.1.2005 13:59:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
zwischen 9 übeln zu wählen :-D

Ciao
Alex

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 29
eindeutig wien!!! - 26.1.2005 14:02:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ich will das jetzt nciht wirklich ausfühlich erklären da ich nicht glaube dass ihr das verstehen würdets aber akzeptiert es einfach: ES IST SO! *gggggg*

lg
sigi

(in Bezug auf bef1960)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Wo sind die besseren Fahrer zu Hause "W" versus "T" Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung