Wo sind die Autobahnparkplätze geblieben?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wo sind die Autobahnparkplätze geblieben? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo sind die Autobahnparkplätze geblieben? - 18.1.2012 20:19:16   
docccool

Status: offline

Hallo Leute,

wollte mich im neuen Jahr mal wieder einklinken. Ist es Euch auch schon aufgefallen? Die guten alten Parkplätze auf den Autobahnen verschwinden heimlich still und leise. Werden gesperrt, aufgelassen, zu Pannenplätzen erklärt und damit nicht mher zum Rasten anfahrbar. Stattdessen stampft die ASFINAG große LKW Rastplätze (z.B. A1 Schallaburg, Viehdorf, A2 Leobersdorf / Triestingtal usw.) aus dem Boden. Machen die das weil die alten Parkplätze gefährlich waren?

Ich weiß nicht wie Ihr das seht, mir gehen die kleinen unkomplizierten Parkplätze mit Plumpsklo ab, wo man mit dem Motorrad schnell zur Seite fährt, absteigt und gleich wieder auf der Autobahn ist.  

Alex
Private Nachricht senden Post #: 1
Autobahn? - 18.1.2012 20:52:40   
motorcitycobra

Muaßt jo nit auf da longlweilign Autobohn umma-eian  . Also - auf geht´s zur Landstraßengaude; und do konnst fost iwaroll stehbleiben und umme******  . Vielleicht siegt ma sich amol ... auf das Stroßn man i, hee!

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 19.1.2012 6:47:37 >

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf docccool)
Private Nachricht senden Post #: 2
Autobahn? - 18.1.2012 21:20:39   
docccool

Ja Autobahn... muss halt manchmal sein, wennst von A nach C kommen willst. Mich sieht man ab und zu bei unkomplizierten Pinkelpausen ;)
Unlängst hab ichs auf der Tangente einfach nicht mehr ausgehalten und die Notdurft am Pannenstreifen verrichtet. Ein zufällig vorbeikommender Streifenwagen hat das zum Anlass für eine Kontrolle der Fahrzeugpapiere genommen - da es daran nix zu beanstanden gab und man Dir in diesem Land zumindest das Brunzen noch nicht verbieten kann wurde ich weiter in Ruhe gelassen.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 3
.... - 18.1.2012 21:39:28   
Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: docccool

Ja Autobahn... muss halt manchmal sein, wennst von A nach C kommen willst. Mich sieht man ab und zu bei unkomplizierten Pinkelpausen ;)
Unlängst hab ichs auf der Tangente einfach nicht mehr ausgehalten und die Notdurft am Pannenstreifen verrichtet. Ein zufällig vorbeikommender Streifenwagen hat das zum Anlass für eine Kontrolle der Fahrzeugpapiere genommen - da es daran nix zu beanstanden gab und man Dir in diesem Land zumindest das Brunzen noch nicht verbieten kann wurde ich weiter in Ruhe gelassen.

achtung!

offentliches brunzen kost dich normal 21 €uronen!!

greeeeeez, ich

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf docccool)
Private Nachricht senden Post #: 4
Oids - 18.1.2012 21:43:46   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: docccool

Fackiii

Lg Pg

(in Bezug auf docccool)
Post #: 5
genau - 19.1.2012 3:22:26   
ramirez66

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

achtung!

greeeeeez, ich

und a schaas kost nomoi 10 euronen drauf...

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
Erschtns solltest .... - 19.1.2012 5:53:49   
Gerry1702

.... auf da Autobahn keine Rast eilegen weil ma A auf da Autobauhn sötn bis nie fohrt und B wenn schon daunn ned miad wern soiit 

Es ist wie mit allem in unserm schönen Jurop .... sixt no wo an Greissla ??? A klane Tankstö ohne Woschstrossnvergnügungspark ??? SCS und Konsortn san nur baut um uns (wenn ma deppat gnau is) den letztn Cent aus da Toschn zu ziagn. Genauso is es auf da Autobahn ... Multi und no grässa ... Rasterlebniswelt mit Ströck und Co.
Ned afoch Wischerln geh und weiterfohrn .. na na nix, pecken zumindest nochm brunzn a Lewakassemme essn, so schaust aus  sunst is nix zum vadiena 

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf docccool)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wenn des mein Frau lest .... - 19.1.2012 5:54:51   
Gerry1702

quote:

und a schaas kost nomoi 10 euronen drauf

... kaunn i ma an Kredit aufnehma

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 8
kontrolle soll ja sein - 19.1.2012 7:44:05   
ignaz1

quote:

da es daran nix zu beanstanden gab und man Dir in diesem Land zumindest das Brunzen noch nicht verbieten kann wurde ich weiter in Ruhe gelassen.

aber auch dass kann man, zumindest in der öffentlichkeit weil wenn er ein arsch gewesen wäre dann hättest eine anzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisses bekommen

das mit den parkplätzen ist eine initiative für mehr komfort und sicherheit auf den parkplätzen, denn es gibt nicht nur beinharte biker die in das plumpsklo schei... sondern auch ältere menschen die sich auf einem einsamen parkplatz, vielleicht noch bei dunkelheit fürchten, mütter mit kleinkindern die mit einem plumsklo nicht auskommen, lkw fahrer die sich mal schnell waschen wollen, ..............

und viele kleine parkplätze sind in der erhaltung teurer als alle 50 km ein großer

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch

(in Bezug auf docccool)
Private Nachricht senden Post #: 9
in de berg, - 19.1.2012 8:09:09   
silli

quote:

.... sixt no wo an Greissla ??? A klane Tankstö ohne Woschstrossnvergnügungspark

gibt´s sowas schon noch,alerdings werden´s a imma wenniger
in schönwies zb.gibt´s an kloanen greissler,letztes jahr war a geschäfts übergabe,weil der besitzer in rente gangen ist,der neiche hat a bisselle was investiert,was aber dem charm koan abbruch tuat.
auf des auffi hat die firma mpreis dem greissler woll den krieg erklärt und baut an supermarkt in des nest,
dazu sollt ma wissen das es vo scheenwies bis ins fmz  (fachmarktzentrum + einkaufsmöglichkeiten bis zum abwinken)ca 5 km sein.
aba i kenn ja noch a paar solche kloanen gschäfteln und wann i mitm mopped am fahren bin
kehr i da zua,zwegs m huangahrt warats halt und der besseren bedienung und dem knackigern semmele
lg silli

Anlagen (1)

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 10
des kenn i, - 19.1.2012 8:17:21   
silli

quote:

. Stattdessen stampft die ASFINAG große LKW Rastplätze (z.B. A1 Schallaburg, Viehdorf, A2 Leobersdorf / Triestingtal usw.) aus dem Boden.

bei ins auf der a12 machens woll desselbe,faszienierent find i ja das die asfinag,de neichen grossparkplätze kurz vor aner raststätten macht,weil des brauchst ja unbedingt,wannst noch ca 3 km bis zur nexten raststätten hast.
bin schon mal neugierig ob sie sich das vor der raststätte mils (trofana) auch trauen
weil de ghert ja im speckkaiser und dem von der thannen (handl tyrol,trofana royal ischgl)
lg silli

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud

(in Bezug auf docccool)
Private Nachricht senden Post #: 11
Und ... - 19.1.2012 9:27:21   
Alteisen

quote:

ORIGINAL: ramirez66

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

achtung!

greeeeeez, ich

und a schaas kost nomoi 10 euronen drauf...

des geht oft einher, weul wem beim Pinkeln noch nie ein Furz entflogen,
ist wie ein Fiedler ohne Bogen.

Toleranz heißt die Intoleranz nicht zu tolerieren. (Sir Karl Popper)

Es stinkt der See, die Luft ist rein.
Der Hatsche muss ersoffen sein.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Wo sind die Autobahnparkplätze geblieben? Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung