Wo seid ihr schon gewesen ?????

1.) Col de la Bonette 2802m N
2.) Col de Iseran 2770m S
3.) Stilfserjoch 2757m W
4.) Col de Agnello 2748m / SO
5.) Restefondpass 2678m N
6.) Col de Galiber 2646m S
7.) Gaviapass 2621m S
8.) Großglocknerhöhenstraße 2504m N
9.) Großer St. Bernhard 2473m / S
10.) Furkapass 2436m SW
11.) Col de Izoard 2360m S
12.) Berninapass 2330m NW
13.) Col de Cayolle 2327m S
14.) Juilierpass 2284m NW
15.) Pordoipass 2239m O
16.) Kleiner St. Bernhard 2188m / S
17.) Falzaregopass 2117m O
18.) Col de Vars 2109m N
19.) Col de Champs 2095m W
20.) Col de Lautaret 2058m S
21.) Oberalppass 2048m W
22.) Zillertalerhöhenstraße 2015m N
23.) Mont Ventox 1909m W
24.) Tonalepass 1889m O
25.) Col de Madeleine 1746m S
26.) Karerpass 1745m O
27.) Col de Telegraph 1600m S
28.) Gemärkpass 1518m NO
29.) Gerolspass 1507m W
30.) Mendelpass 1363m O
31.) Pass Thurn 1274m S/N
32.) Iselbergpass 1204m NO
33.) Spitzingsattel 1127m N
34.) Sudelfeldpass 1097m W/O
35.) Col de Ayens 1032m W
36.) Achenpass 941m / N
37.) Kesselbergpass 858m N/S
38.) Ursprungspass 836 m / S

Ich war schon …

tja…

hihi

des

Na ja

…da warst ja schon ganz schön unterwegs.ich muß erst kurvenfahren lernen und dann werd ich wohl die hügel in der näheren umgebung erkunden…aber dann!! :slight_smile:
lg

alle pässe in ö und viele in südtirol hab ich mit der puch erklommen. erst im letzten sommer: stilfser joch, timmelsjoch, silvretta etcetc…
das ist schwer erarbeitet. vor allem mit DEN bremsen auf der anderen seite wieder runter! mit der neuen ists schön zum fahren, aber mit den neuen fahrwerken und den bissigen bremsen ists ja fad :wink:

lg oldie

[url=http://members.e-media.at/faux/]http://members.e-media.at/faux/[/url]
sind so die Highlights
greez
Carlo

net gschrieben das i schon überall war !
I wollt nur wissen wo ihr eich so rumtreibts ??

lg

I wor nu net überall. Nur einige hob i schon hinter mir.

hob des falsch verstanden. i moch drei- bis viermal im jahr die großglocknerhochalpenstraße unter anderem. von graz aus in einer tagestour sind des auch rund 900km.

des stiftslerjoch… war aber ARSCH zum fahren da dort oben ein Biketreffen war und viel V I E L ! zu viel Verkehr!

Axxis

kaufrauschsüüüchtiger…
-gelle-
„ggg“

mfg bertl

penser joch und jaufen pass… wenn mal in der gegend bisch :smiley:

Ciao
Alex

1-31


und viele andere noch…
FAZERGRÜSSE
lg.fritz
ps.
auf der route de grand alps,die ich schon 2mal gefahren bin,kommst bei den meisten drüber(einfach super)

dass du ein bissl a klana angeba bist g

und wo war es am schönsten?


gruß
speed

er hat nur a paar orte angeführt die schön sind… er war da no nit an allen :wink: hab i zerst a nit kapiert…

Ciao
Alex

naja, dann soll er des doch schreiben oda?

aba wenn du es auch falsch interpretiert hast, bin i zufrieden lol

gruß
tom

kannsch sein mir 2 gornit die einzigen :wink: i glab des hat niemand geschnallt :wink:

Ciao
Alex