Wo krieg ich Buchstaben aus Leder her?

Hi Leute,

weiss jemand, woher ich Buchstaben aus Leder bekommen könnte, mit denen ich einen Schriftzug auf meine Kombi machen könnte?

Auf einem Schneidplotter kann man sowas ja nicht herstellen, oder?

Liebe Grüße,
Andreas

lederschuster in deiner nähe?

oder eben selber a leder kaufen und nach vorlage mit einer schere ausschneiden!
is halt viel und fuzelige arbeit!

schneidplotter: wenn er den dicken stoff schneiden kann ja, aber meist wirds sann schon eckig und kantig bei runden buchstaben!


so long, da Woif

am wochenende sagen da zu uns am Donnerstag eine Lederschneiderin kommt.
gruß WM

Grötzmeier in Traun OÖ. Wenns da net zu weit is? Sonnst kannst ihm a Mail schicken mit deinen Vorstellungen und er wirds sicher auch versenden, Frag halt mal nach !

[url=http://www.rgleder.at/]http://www.rgleder.at/[/url]

groetzmeier@rgleder.at

lg
CBR Treiber

Lederreparatur Profuß
1180, Wien, Währinger Gürtel 77
Tel.: 40 86 177
Di-Do: 8:15-16:30

hab jetzt erst mitkrigt dasst von OÖ bist, aber für alle anderen im Raum Wien kann ich den empfehlen…

vieleicht a ungefähre ahnung wiviel sowas kostet?
mfg snow

Nicht mehr genau, war noch in öS, ich glaub 150öS für fünf Buchstaben samt annähen.

also eh nicht so schlimm.
danke dir
mfg snow