Wo kann man sich

über den einstieg von KTM in die 125 ccm und die Moto GP informieren?
Auf der KTM Seite steht nichts davon.
mfg.TOM

doch, dass auf deren Seite was stehen sollte. Hab schon was gelesen.

Wenn ich wieder drüber stolpere, mail ich es dir hier den Link.

werde auch noch mal schnell schauen.

… Eurosport haben sie das Interview mit den KTM Leuten gebracht.

ich gesehen aber ich möchte ja mal einige Bilder sehen wie die Bikes so ausschauen von KTM.Bin schon neugierig wie die GP ausschaut. Und da sie ja erst mit der 125 ccm anfangen,hoffte ich das sie schon mal einige Bilder in die HP stellen.

… schade, wollte dich am Festl beim Strippen fotogrfieren. Ging nicht mehr. Der Chip war schon voll.

Alt? Sooo alt bin ich aber auch nicht, oder?

Was 2003 betrifft, stehen wir gerade schwer in Verhandlungen. Martin ist zur Zeit mit einem Vertragsentwurf in Holland (!).
Mehr darf und kann ich jetzt aber wirklich nicht mehr sagen. Du bist eh in unserem Newsletter Verteiler? Dann bekommst es eh, sobalds offiziell ist. - Falls überhaupt was Offitielles draus wird…

Grüsse an die Doohan. Soll besser auch ihr Handy aufpassen!!

lg J.

… hab ich bis jetzt keine gesehen. - Auch von der 125er nicht, sorry.

danke für deine Hilfe

… wie die Berliner sagen würden …

… wie die Holländer sagen würden weiss ich nicht …

[url=http://www.ktm.at/news/newsdetail.asp?WO=1&ID=894]KTM - READY TO RACE

lg da Razor

Das habe ich auch gesehen im Eurosport, aber ich dachte vieleicht gibt es schon Bilder von der 125 ccm oder der Moto GP.