Wo kann ich gmiadlich mit meinem Bike herum düsen ?

Dere hab mir vor einen Monat auch so a mini Gurken kauft !!!
Echt SUPER so ein gefährt nur haben mich bis jetzt alle noch vertrieben
die was mich halt gesehn oder gehört haben…
Das ist halt ein problem !!!
Bitte hälft mir!!! ich wohne in Wien…

ich kann´s mir ned vorstellen?
hast irgendwo in einer bikerhitten die pappen zu weit aufgrissen, oder von wo habens dich vertrieben?
michnedauskenne?
lg STEVY!

nT

…und wenn nicht, umso schlimmer, weil der meint die kleinen, superpeinlichen pocket-bikes, die sie eigentlich für die 3-jährigen fabriziert haben! :slight_smile:

einen rasenmähermotor (zumindest der lärm und gestank ist täuschend ähnlich meinem grasstutzer)… :frowning:

mei…

baba

bei der UCI neben der SCS… da fahrens am samstag immer mit de pocketbikes herum…

lg
steve

fake

Hab ich auch schon ein paar mal gesehen diese Dinger!
Ich versteh den Sinn von so einem Bike nicht? Was macht man
damit?

…in der pocket herumtragen.

Muha, leiwand! Kann mir nix schöneres vorstellen als meine
Reibn in der Hosntaschn spazieren zu tragen…

find die kleinen irgendwie lustig. Würd mich mal reizen mit sowas zu fahren. Brauchen? Najo i denk sowas braucht man nicht, ist halt so ein kleines Spassgerät zum herumtuckern.
Am Pann Ring siehst viele davon, die heizen dort am Parkplatz damit herum.

chrisu

fahrn von der tankstelle was sonst gggg

grüße
bremsleuchte

…die umwelt noch unsinniger zu verpesten, als das eh schon der fall ist!? :frowning:

nur deppen sitzen auf sowas…sorry, aber was gibt einem das… ?

baba

was machen diese kleinen „Rasenmäher“ schon der Umwelt ??? Hast scho mal geschaut wieviele LKW jeden Tag durch Österreich rollen ??? Da ist so ein Pocketbike nicht mal garnix !

Na ich denk scho das des spass macht mit dem kleinen Ding.
Du bist halt ka Mann net, verstehst des net, ggg

Nur a Scherzal, bitte net böse sein !!!

chrisu

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2275]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=2275[/url]

auch lauter „„Deppen““ ?

chrisu

…deshalb muss der bledsinn net noch zusätzlich sein! :slight_smile:

wurscht - jede disk. überflüssig hier! :frowning:

baba

n.T.

du bist aber net sehr verständnisvoll.


chrisu