Wo ist der näxte KTM-Händler Raum Eisenstadt???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Wo ist der näxte KTM-Händler Raum Eisenstadt??? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo ist der näxte KTM-Händler Raum Eisenstadt??? - 9.12.2004 14:18:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Brauche demnächst Kleinigkeiten wie Spiegeladapter, 17er-Tachoschnecke usw. In Eisenstadt tut sich da nix mehr....

Danke Jörg
Private Nachricht senden Post #: 1
Bin zwar - 9.12.2004 15:21:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
kein KTM Reiter und hab im Norden unseres Bundeslandes nicht soviel Erfahrung, aber ich denke mal die 2Rad Börse Süd in Vösendorf is nicht zu weit weg.

baupi

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 2
Mit sowas hab ich gerechnet.... - 9.12.2004 15:26:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
kein Händler im Nordburgenland, Schande! Gibts was in Wr. Neustadt, da bin ich ab und zu?.

Jörg

(in Bezug auf baupi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Fa. SCHRUF in Hirtenberg!!! - 9.12.2004 15:27:00   
ktmexc

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 13.12.2002
Status: offline
!!!!!!!

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 4
dere joergus! - 9.12.2004 15:27:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
entweder in hirtenberg beim schruf (erste ampel links) oder in pottschach bei ternitz (stefans motothek) haben vieles lagernd und kann ich dir nur empfehlen! mike

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 5
ktm händler eisenstadt - 9.12.2004 15:29:00   
ktmwolf

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.7.2003
Status: offline
soweit ich weis gibts doch einen in eisenstadt. hako oder weko. irgend so wie. schau mal auf ktm.at und dann händlersuche.

lg
wolf

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ähhh... - 9.12.2004 15:32:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
wo liegt Hirtenberg?

Jörg

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 7
Is nix mehr im Verzeichnis, - 9.12.2004 15:33:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
immer am Rande des Konkurses soweit ich weis...Auko?

Jörg

(in Bezug auf ktmwolf)
Private Nachricht senden Post #: 8
guckst du routenplaner - 9.12.2004 15:38:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
du fährst richtung graz und fährst dann die letzte abzweigung wr. neustadt ost glaub i vorbei dann siehst äh schon neunkirchen u. wien angeschrieben und an wien hälst dich bis in 25 min. dort!

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hab die beiden - 9.12.2004 15:39:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
bereits gefunden, wo lässt du Service machen?

Jörg

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja - 9.12.2004 15:44:00   
driften

 

Beiträge: 521
Mitglied seit: 20.10.2003
Status: offline
kann dir beide nur empfehlen, laß sie mal beim stefan mal beim schruf machen! wennst willst fahre ich mir dir mal nach pottschach ist ziemlich versteckt der händler und nix angeschrieben fährst auch nur halbe stunde!

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 11
Es gibt ja - 9.12.2004 15:51:00   
baupi

 

Beiträge: 296
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
doch noch andere Alternativen. Zumindest war mein Posting die Initialzündung für die Kanten-Driver dieser Umgebung.

baupi

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 12
Schau ma - 9.12.2004 15:51:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
wenns soweit is.

Danke Jörg

(in Bezug auf driften)
Private Nachricht senden Post #: 13
so weit ich mich erinnern kann, - 10.12.2004 10:56:00   
ROARING STEEL


Beiträge: 2914
Mitglied seit: 12.9.2003
Status: offline
ist der händler in der selben strasse wie der skoda händler. und zwar ist das geschäft gleich neben der kraftfahrzeugprüfanstalt der landesregierung (wahrscheinlich nicht optimal für einen bikehändler. kannst bei deinem bike beim service gleich die lautstärke amtlich messen lassen *ggg*).
am rande des konkurses: habe mir vor einem jahr eine ktm-wollmüzte dort gekauft. wenn sie seit dem nix mehr verkauft haben, wird's ihnen wohl nicht so gut gehen. vielleicht haben sie aber doch mehr als eine haube verkauft.
lg,
STEEL

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 14
hab mich erkundigt - 10.12.2004 10:59:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
ist kein offizieller KTM-Händler mehr, kannst aber Teile beziehen und Service machen lassen.

danke Jörg

(in Bezug auf ROARING STEEL)
Private Nachricht senden Post #: 15
hearst du burgenlandla... - 10.12.2004 16:05:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline
hupf aus dein beaumtn-kapal ausse:

in siegendorf gibt`s dem ktm-monstroso-jürgen


soitst des nimma daschnoina!!!


des was sogor a gscherta weana.

gruss kurt

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 16
KTM Teile - 11.12.2004 10:51:00   
j_faber

 

Beiträge: 136
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
Hallo
Wenn Du einmal KTM Teile brauchst,kannst Du auch gerne zu uns kommen.KTM SHOP Faber 1160 Wien - Koppstr.21 - Tel.:01/49159-151 Robert Schmitzer.
Wien ist ja von Eisenstadt auch nicht so weit weg.
Wir würden uns um deinen Besuch sehr freuen.
Ruf am besten den Robert an,wenn Du was für deine KTM brauchst.
Tel.:01/49159-151.
mfg KTM FABER

www.faber.at

Ps.: Über den Preis sprechen wir dann im Geschäft.

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 17
Bist Sprachfaul - 11.12.2004 18:15:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
oder Stolz??? Warum sagst net Jürgen ich brauch des, dann ruf ich denn Faber an und der schickt ma des!! Du rufst mich 3 mal die Woche an und bist 2 mal die Woche bei mir, versteh ich net! Nur reden das du das und das brauchst und so ist net alles, mußt ma schon sagen das du es möchtest, so wie allen anderen Bestellen sagt man glaub ich dazu *ggg*!! Faber ist ganz flink beim Liefern wie du in Vergangenheit auch gemerkt hast!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf joergus)
Private Nachricht senden Post #: 18
du goscherter Weana! - 13.12.2004 8:17:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
des was i eh, aber es is um an off. Händla gongan, des wuit i wissen, dos do nix bei uns gibt....!

dere da Jörg

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 19
Genau! - 15.12.2004 2:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Sogs eam urndlich eine!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Wo ist der näxte KTM-Händler Raum Eisenstadt??? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung