wo ist das Ölsieb bei Husqvarna?

Hab ne 97er Husky 610 TC. Weiss vielleicht jemand wo der Ölfilter oder das Ölsieb sein soll und was für´n Öl kann ich reinfüllen?

ist das Buch das man mit dem Motorrad mitbekommt. g und sollte man schon lesen

mfg wartikan

Habe leider kein Buch dazubekommen. Und die, die ich mir runtergeladen habe waren nicht sehr aufschlussreich.

wo auf der Rechten Seite des Motors unten die Ölleitung angeschraubt ist, dahinter verbirgt sich das Sieberl! Ölviskosität wie der Vorbesitzer verwenden, Marke Shell, Agip, Castrol, Ipone!

http://www.husqvarna.at.tf

Mfg Monstroso Jürgen

DANKE!!!notxt

ist ein eigenes Thema. Erst ab BJ 99 wurde die 610er auf Druckumlaufschmierung mit Ölpumpen umgestellt. Du wirst also keinen Ölfilter im herkömmlichen Sinn finden.

Eher sowas wie Teil Nr. 12 auf dem Bildchen.

ja, das sagte mein Händler auch. Habe da aber kein Sieb gefunden.

soll das der Zylinderblock sein?

damit du ungefär weist was du suchen musst. Das Bild ist von einem älteren Modell (BJ87).

Dann will ich mir das morgen mal anschauen.

vielleicht hilft dir auch nachfolgender Link weiter. Soll sich um ein Werkstatthandbuch für Husky 350,410 und 610TE '95 handeln. Habs selber aber noch nicht angschaut.

[url=http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf]http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf[/url]

Ja danke. Genau das hab ich mir vor ner halben Stunde runtergeladen.

das da anscheinend auch ein fehlerhafte Beschreibung, die Einstellung der Steuerkette und Nockenwelle zueinander betreffend, drinn ist.

Ja das Update hab ich auch gelesen

dann gutes Gelingen (o.T.)

eine 410-er , da war’s das selbe.

Schraube Raus, (Oelleiten zur Siete, dann z.b. mit einem Bleistift das Ding rauskitzeln.
Sitzt oft ein bisserl fest !

lg da R

unbedingt 2 -3 mal ohen zündung durchtreten (Oeleinfüllschraube vorher wieder schliessen, sont spritzt da was raus)
bevor du neues einfüllst, sonst bleibt ein rest der alten sauce drinnen .

lg da R

Danke hat funktioniert

freut mich mal gehelft zu haben g!


schönes WE da R