Wo inserieren?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Wo inserieren? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo inserieren? - 19.7.2004 9:27:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo,
um mir endlich ein neues Bike zulegen zu können, müsste ich vorher mein Auto an den Mann bringen, könnt ihr mir Tipps geben, wo man am besten inseriert (für den Raum Wien, NÖ). Im Motorbazar habe ich schon eine Anzeige abgeschickt, die am Donnerstag erscheinen sollte, aber den liest doch keiner mehr, seit er nicht mehr frei zugänglich ist im Interent.

Es handelt sich um einen Citroen Xantia 2,0i, Benziner 121 PS, 98000 km, BJ 93, Hydroactive II, antrazitmetallic, Radio, gute Frontlautsprecher mit eigener Endstufe, die Kupplung ist neu (Juli 2004), die Hydraulikkugeln sind vor 2 Jahren gemacht worden, also sind keine teureren Reparatuen für die nächsten Jahre zu erwarten.

Bitte um Hilfe, da ich endlich meinem Käfig entkommen will...
Private Nachricht senden Post #: 1
hast dus - 19.7.2004 9:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schon beim Cybasar vom ÖAMTC versucht?

http://www.cybasar.com/

lg eva

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 2
oder... - 19.7.2004 9:34:00   
uwek

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.8.2002
Status: offline
http://at.mobile.de

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tja - 19.7.2004 10:03:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Bazaar, oder vielleicht will den Bürgerkäfig hier im Forum irgendwer. Oder halt bei Händlern nachfragen. Oder du fragst den Artbauer Mario.Der hat auch paar Gebrauchte zu vergeben, und vielleicht nimmt er Deine Hütte auch.Ausserdem is das eine leiwande Motorrad-Werkstatt.Probiers mal dort. www.artbauer.at

ZTYP

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 4
immer mehr - 19.7.2004 10:30:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Motorradhändler tauschen, da sie sowieso Kombi-Händler sind, auch PKW´s ein!
Bei uns zumindest jederzeit möglich (auch auf gebrauchte MR aller Marken....)!

lg

dieter fuchs
BMW Wien

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 5
habt ihr vielleicht, - 19.7.2004 12:39:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
eine Kawasaki ZXR 750 J oder K?
Ausserdem werde ich bei einem Händler, denke ich sicher keinen angemessenen Preis für meinen Wagen bekommen.

(in Bezug auf bmw_wien)
Private Nachricht senden Post #: 6
damit kann ich - 19.7.2004 12:49:00   
bmw_wien

 

Beiträge: 433
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
leider zur Zeit nicht dienen!

Wir haben eine Menge Africa-Twins, Transalps, V-Stroms aus verschiedenen Baujahren, KTM LC4, sowie diverse Chopper und Roller. Ausserdem Zwei Yamaha Diversion´s sowie eine 99er Suzuki TL 1000 S!
Schon mal BMW R 1100 S oder K 1200 RS probiert?

Bei Interesse einfach melden!

Tel: 01/360 61 - 806 oder d.fuchs@bmw-wien.at

lg

dieter fuchs

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 7
Naja, - 19.7.2004 13:08:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Der Öamtc will 7 Euro für ein Inserat, die von mobile gleich 10 Euro(!) das kann doch nicht ihr Ernst sein, was ist denn da schon gross dabei ein Inserat zu schalten?

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 8
Was glaubst, wovon die leben?? *notxt* - 19.7.2004 13:38:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
:-)

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Wo inserieren? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung