wo gibts die billigsten supermotoradeln ??

will meine XR wegen nach immerhin 3 sternen nach noch nicht mal 1500 km, die ich alle der bereifung zuschreibe, auf kleine räder stellen.

hat wer tips, wo ich sowas am guenstigsten bekomme ??

ah ja, scheibe(n) und bremszangenadapter sind auch gefragt.

-christian

evtl solltest

Jep

die stollenreifen

…würde ich mir nun Sachen wie Lolo aus den Rippen leiern, aber nachdem ich weiß was für ein Wucherant das ist, rate ich dir davon ab.
Statt dessen investier in die Zeitschrift „drift“ dort hast genauso wie im Reitwagen immer so kleine Anzeigen und da habe ich mal einen mords- mördermässig billigen Satz (im Verhältnis zu den normalen komplett ca. 2000,- Euronen) gesehen. Lg, metoo

danke!

wuerd ichs vielleicht knapp ueber 1000 schaffen, die mopetten umzubauen. wie meinst das mit dem wucher?

gibts marken die nix taugen? hast die WRP dinger schon mal live gesehen ?

-christian

war auch vorher nur ein scherz!!! kann dir aber leider auch nicht sage wo du das zeug am günstigsten daherbekommst!!! is auch schad dass du mit deinem händler net zsammkommst!!! ich hab zum glück nen echt guten gfunden!!!
mfgmax

vielleicht kann man ja mit DEM reden …

-christian

Dann dürfte er ja sogar mal Marktfähig geworden sein - ich kann mich nur erinnern an Geschichten wie 1400,-- exkl. allem (Adapter, Distanzen, Bremsscheiben, Kranzl) ! WRP schaun live net übel aus, allerdings schwöre ich wenn es um Qualität geht, auf natürlich Excel. Aber im „drift“ habe ich irgendeine Garnitur (sogar eloxiert) um 700,-- gesehen, wie gut die waren kann ich allerdings nicht sagen.

Natürlich gibt es schlechte Marken, z.Bsp. der Ausstatter von den Junior Cup 200EXC (Namen leider verdrängt). Allerdings kommt es immer darauf an was du damit machen willst? Wenn du sie auch durch den Dreck tritts wo mit Steinschlägen, oder oargen Kanten im Boden zu rechnen ist, dann mußt ordentlich in die Tasche greifen. Wenn du allerdings nur auf der Strasse fährst, wirst du die Grenzen des Materials kaum herausfinden.

Lg, metoo

hollabrunn zuhause!! ist eigentlich ein suzuki händler kann aber eigentlich alles besorgen!!! mit denen kann man auf jeden fall reden!! tut leid dass ich das nicht gleich geschrieben hab!!!
also:

firma scharinger

bikertreff-scharinger@aon.at

adresse weiss ich leider nicht!!!

schau mal unter:

www.bikertreff-scharinger.at

mfgmax

muss also nicht zwigend eine excel talon kombination sein, denk ich.

na dann werd ich mir mal das drif anschauen.
danke fuer den guten tip!

-christian

da bist viele marken, aber ich würd einfach bei einem händler die alten felgen mit neuen 17 zoll felgen einspeichen lassen, ist am günstigsten!
mfg deeds

hab ich letztes jahr für einen satz räder excel felgen (5zoll hinten) in silber, mit ktm naben, distanzen, kettenrad und bremsscheibe hinten sowie schwimmender 320er scheibe für vorne 1200.- bezahlt - günstiger hab ich letztes jahr nix gefunden.

fragen würd ich dort auf jeden fall.

dass beim lolo der satz komplett um 1000 euro zu haben sein soll halt ich für ein gerücht

beim baumschlager(www.baumschlager.at) kriegst die original behr felgen passend für ktm mit kettenradträger dämpfergummis + bremsscheibe 320 um 1152.- ohne prozente nur zusammengezählt vom shop raus!!
deeds

3 mal auftuttelt,glaubst du immer noch des bike oder de radeln san schuld? da gibts nix davor und nix dahinter zu sagen!
lg STEVY!

du hast es erfasst kollege!!!

(das böse material auch) lol




mfg animalmother

radeln schon noch, die will ich nicht hergeben.

wrp radsatz: 738 (mit 5")
bremsscheibe vorne: 148 euro
bremszangenadapter: 72,38
gummis ca 150 euro (nein nicht vertippt …)

adaptersatz und bremsscheibe hinten ca 100 euro (wissen die noch nicht genau).

macht dann zusammen 1208.38 fuer zwei bereifte räder. gehts noch billiger ?

weil ich alle drei mal auf nasser strasse das vorderrad ueberbremst hab, wo ich mit der tl1000 sicher kein problem gehabt hätte. die stollenreifen (irc) halten sobald es nass auf der strasse ist unglaublich schlecht. is ein wahnsinn, dass die eine strassenzulassung haben. sicher ich koennt mir auch einfach nur die enduro3 sahara gummis draufgeben, dann währ das problem auch gegessen …

von der vierten brezen wo ich beim wheelen abgestiegen bin, red ich eh nicht :wink: