Wo gibts denn grad an Gwand Ausverkauf in Wien?

Will mir ein ordentliches Gewand zulegen.

Weiss jemand wo gerade etwas preisreduziert wird?

zufolge demnächst bei 2RadSüd.

Aber momentan ist eh überall Ausverkauf, oder?

lg

habe mir ein schones dainese-leder um -50%
in der börse gekauft :slight_smile:
mfg
johro

mit sensationellen Angeboten aus dem Bekleidungs- und Zubehörbereich, sowie eine große Auswahl an "Umzugs-"gesenkten Gebrauchtmotorrädern sowie der Präsentation der neuen


BMW K 1200 S


bist hiermit herzlich eingeladen:

25.9.2004, 09.00 - 17.00 Uhr bei BMW Wien Heiligenstadt, Heiligenstädter Lände 27, 1190 Wien

LG

Mister D.

wie sensationell ? oT

Veschenkt wird klarerweise nichts, aber z.b. Helme mit weit unter 50% etc. darf man schon als sensationell bezeichnen, oder :wink:

Weiters aus der AKTUELLEN Kollektion:

Lederjacke Freeway, wasserabeisend aus Rindsleder Statt ab 529,- jetzt ab 425,-
Jacke Traveller, wasserdicht aus Cordura inkl. Thermoinsert statt 359,- umd 295,-

etc.

Auslaufmodelle gibt es natürlich nicht in allen Größen aber dafür zu TOP-Preisen!

Ausserdem Aktion Neumotorräder:

F 650 GS Sondermodell Summertime mit Kofferset und Systemhelm IV EVO im Wert von EURO 940,- GRATIS dazu…





Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

LG

Mister D.

Hi,
Beim Helm solls ja nächstes Jahr einen 5er Systemhelm geben:-)
Darum verschenkt Ihr den dazu.

Werner

Evo IV, dunkel, weit unter 50 % - den such ich nämlich;
danke

in dunkel sind leider nicht mehr viele da, ein „Angebot“ habe ich dir via E-Mail geschickt. Sollten wir jedoch noch einen Helm da haben der dir passt und gefällt => sieh den Angebotspreis als Verhandlungsbasis :wink:

LG

Mister D.

Findet die Präsentation der 1200 S auch in eurer Filiale am Rautenweg statt oder nur an der Heiligen Lände ?

Bin nämlich brennend an einem Umstieg interessiert.
Habe mir meinen 1150 R damals am Rautenweg gekauft, deshalb meine Frage.

Danke und LG, Günter

das wir wahrscheinlich nur 2 neue und eventuell eine angemeldete bis zum 25. haben werden, ist geplant sie am 25. 9. nur in Heiligenstadt, und anschließend in beiden Betrieben auszustellen!

Am einfachsten, wenn kein Problem, wäre es sicherlich nach Wien Heiligenstadt zu kommen!

LG

Mister D.

Jetzan?

LG.

See you on 25th.

(Freu mich schon auf die S, wie ein kleines Kind auf den Christbaum)

Günter

für die Einladung.

Werde dort sein und wehe ich bekomme nicht mindestens die neue GS um -50% ;o)

mehrere Ausverkäufe gibt. Allerdings gibts halt gute und schlechte Ausverkäufe.

Beim 2-Rad West hab ich mal eine Orichinool KTM Crosser hose um -80% bekommen :o)

und die Emotionen kann ich nur teilen :wink:

LG

Mister D.

sollte sich ausgehen fg

LG

Mister D.

P.S. wenn nötig kümmere ich mich persönlich um ein 1000PS-Tagessuppen-Angebot!

Natürlich gibt es überall die Bekleidung jetzt billiger.
Ich war erst beim Faber.Der hat jetzt einen Abverkauf von Bekleidung -30% -40% -50% Rabatt.
Außerdem haben sie in im Bekleidungsverkauf eine ganz nette Verkäuferin.Das finde ich recht super.Natürlich die Bekleidung ist dort auch ganz in Ordnung.
ciao

danke oT