wo gibts alumuttern eloxiert,

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> wo gibts alumuttern eloxiert, Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wo gibts alumuttern eloxiert, - 10.2.2005 16:55:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ev. auch verchromte hutmuttern M10 feingewinde(gewindesteigung ist,glaub ich,1/25)für hinteren zahnkranz/yamaha?
Private Nachricht senden Post #: 1
schon beim - 10.2.2005 18:54:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
louis oder gerike g´schaut??
beim lneuen louis katalog seite 728 is sowas..

mfg bertl

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 2
vergiss es - 10.2.2005 22:18:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
des kranzel willst aber ned wirklich mit alumuttern festschrauben?
es sei denn,deine frau hat eine gute lebensversicherung auf dich abgeschlossen?
verchromte muttern ärgern dich nur,weil wenn einmal mit dem schraubenschlüssel ankommen,sinds genau nach dem nexten regen rostig. ich weis von was ich reden tuhe(harleyfahrer). nimm besser niroschrauben,da hast das prob nie!
lg STEVY!

(in Bezug auf scubacharly)
Private Nachricht senden Post #: 3
naja, - 11.2.2005 7:37:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
die verchromten rosten nur, wenns dich deppat mitn gabelschlüssel anstellst - ansonsten bleibts chrom schon drauf!

glaube mir ... *ggggggg*

aber im ernst: es geht wirklich nichts über niro!

lg
peter


(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
is halt so, - 11.2.2005 15:48:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dass ich schon im 10. in der siccardsburgg. bei meinem schraubentandler war,der sonst alles hat,...nix,beim atzler,..auch nix,der hat mir die adr.von einem geschäft in der neubaug. gegeben,...wiederum nix,jetzt hab ich verchr. hutmuttern beim powershop bestellt,krieg ich nächste woche,und alles nur,weil ich vom neuen antriebssatz s`hintere kranzl poliert hab und die kettenglieder gold-eloxiert sind und das mit den schwarzen orig.-muttern nix gleich schaut,-meiner besten 2. hälfte erzähl ich das garnicht,dass ich wg. 6 blöder muttern durch die gegend fahr!

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
alu muttern - 14.3.2005 11:03:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
was sollen den die aushalten???

(in Bezug auf scubacharly)
Post #: 6
hat sich - 14.3.2005 18:33:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
schon erledigt,...danke !!

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 7
und (aus)halten sollten sie,.. - 14.3.2005 18:37:00   
scubacharly


Beiträge: 1032
Mitglied seit: 13.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
den hi. zahnkranz.

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> wo gibts alumuttern eloxiert, Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung