Wo Gebrauchtteile für Suzuki ? (Suche ein Kettenblatt)

Hy,

sagt wisst ihr wo man Suzuki Gebrauchtteile bekommt.

Kofler gibts anscheined nicht mehr, denn letztes Jahr hat man teile angesagt, und wollte die am Freitag abholen am Gürtel und keine kam, da dies des Öffteren vorkam, hab ich meist zu Ebay gegriffen.
Gestern wieder angerufen, und keiner hat abgehoben den ganzen Tag.
Ich denk die gibts nun entgültig nicht mehr.
Hab auch gegoogelt und 2 andere angeschrieben, kein Muh oder Mäh…

Ich such eigentlich nur ein gebrauchtes Kettenblatt für eine Suzuki.
Und zwar hab ich in einem Umbau, eine 6" 750er SRAD Felge drinnen, die angeblich baugleich mit der von TL1000 und Hayabusa ist.

Und dafür such ich ein 530er Breite, sowie mit 45 Zähnen.

Wenn ihr was habt oder wisst wo ich dies gebraucht (brauch dies nur zum testen) bekomme, bitte Bescheid geben.

Danke !

Wo Gebrauchtteile für Suzuki ? (Suche ein Kettenblatt)

35€ + Porto