wo find ich lois/luis ?

ich hab im forum schon viel von dem gehört - wo ist denn das g’schäft und was hat der alles ?

einer is auf der triesterstrasse in wien/vösendorf

denn auf der HP von denen funktioniert der filalfinder grad ned.
bzw. eine tel. nummer wär auch ned schlecht

weiss ich net, aber wennst altmannsdorfer stadtauswärts fährst und dann nach rechts richtung scs auf die triester abbiegst dann is er gleich nach ein paar (100?) metern auf der rechten seite. kannst eigentlich kaum übersehen

triester straße 258
1223 wien
tel. 01/6986633
MO-FR: 09:00 - 19:30
SA: 09:00 - 16:00

…du hast schon die genaue Adresse bekommen, aber ein Tipp ist noch:

Triesterstrasse stadtauswärts, kommt nach der Kreuzung Altmannsdorferstrasse rechts der „Harley Fischer“ mit seinem Autobus am Parkplatz, dort parkst du dich ein und gehst 20m zurück und auf der selben Seite ist er!

in wien auf der triesterstrasse (a23 abfahrt inzersdorf). gleich neben dem fischer (hd händler) und der hein gericke ist dort auch gleich ums eck (hinterm intersport).
wennst auf der trieserstrasse bist, dann kannst du ihn kaum verfehlen.
lg otto

bei da postleitzahl hast die gleu i a bissl vertan beim eintippsln…
der is im 23ten ned im 22ten.