wo find ich das E-zeichen auf einem leo vince...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> wo find ich das E-zeichen auf einem leo vince... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wo find ich das E-zeichen auf einem leo vince... - 19.5.2005 15:44:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
...hab mir ein honda hornet bj00 gekauft,hat einen leo vince sbk carbon, und der verkäufer konnte mir keine auskunft geben ob der zugelassen ist oder nicht,ist aber keine komplettanlage weil den orginalen auspuff hab ich,also hab ich mal nachgeschaut und hab das E zeichen nicht gefunden,...also wer hat hier einen leo vince und weiss wo das E zeichen normal zu finden ist....bin bißl nervös geworden weil hier von taferl weg geredet wurde..
und muss man stahlflexschläuche eintragen lassen oder nicht
danke für eure hilfe g max
Private Nachricht senden Post #: 1
das - 19.5.2005 15:54:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
e-zeichen findest hinten beim endstück bei der einrahmung am auspuff

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau mal - 19.5.2005 15:57:00   
kps_w.olfgang

 

Beiträge: 67
Mitglied seit: 21.10.2004
Status: offline
nach ob´st vielleicht "Not for Highwayuse" findest dann gibts kein E-Zeichen und keine Straßengenehmigung! Ciao

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke.....also... - 19.5.2005 16:43:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
... ums loch find ich kein E prüfzeichen...gibts noch andere stellen oder heisst das jetzt er ist nicht genehmigt,kennst einen händler in wien der die verkauft und mir genau bestätigt was ich da drauf habe g max

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 4
...weder das E noch not for highwayuse.... - 19.5.2005 16:45:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
...kennst nen händler in wien der mir genau sagen kann was ich da drauf hab g max

(in Bezug auf kps_w.olfgang)
Private Nachricht senden Post #: 5
wennst - 19.5.2005 16:53:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
kein E-zeichen net hast, is ja egal wie der topf heisst. Erlaubt ist er nicht ! und das e-zeichen kann man net übersehen !

Chrisu

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 6
so a schaas... - 19.5.2005 16:55:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
danke trotzdem

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 19.5.2005 19:54:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
beim leo kenn ich nur das e-zeichen. hmmmmm, da siehts aber nicht gut aus. das heißt du hast auch keine db-Eater drinnnen??

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 8
wenn ich von hinten ins röhrl reinschau.... - 19.5.2005 23:31:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
...ist da nix drinnen,und zum nachrüsten wirds die ja nicht geben,schaut verdammt nach werkstatt neuer legaler auspuff aus,naja vielleicht kann ich das ding ja irgendwo verkaufen danke auf alle fälle

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 9
nix - 20.5.2005 0:22:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
drinnen??? na dann kannst fast 100%ig das E-zeichen auch vergessen

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 10
weit du wie schlagzahlen ausschauen? - 20.5.2005 0:30:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenn die tröte ned wirklich brüllt wie deppat,gibts auch von leo vinci einen db killer . den schraufst rein,und fertig!
lg STEVY!

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 11
an der hinteren "schelle" bzw. auspuffstück - 20.5.2005 15:20:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
wie da goody schon geschrieben hat... wenn's ned dort is, is es beim leo nirgends....
ausserdem reicht die e-nummer alleine ned, du musst no eine betriebserlaubnis haben, das ist ein zetterl o. ä. schreiben, wo bestätigt wird, das DER auspuff auf genau DEINE motorradmarke und -type zugelassen ist.
is das auch ned da, dann is schluss mit ABE, e-nummer oder sonstigen halblegalen sachen.

lg. vom leo-fahrenden harpyr

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 12
danke.... - 20.5.2005 15:43:00   
mrmax78

 

Beiträge: 186
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
...wird wohl ein legales röhrl draufkommen müssen

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 13
Racingtüte? - 20.5.2005 16:14:00   
timbersports

 

Beiträge: 309
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
Hört sich für mich nach Racingtopf an. Kein E- Zeichen, leer.
Aber egal ohne ABE (das Zetterl zum Auspuff) nutzt da das Prüfzeichen alleine a nix.
Warum schraubst net den originale derweilen wieder dran bist an neuen hast?
Zu den Stahlflex kann ich Dir sagen das Du sie normalerweise eintragen lassen mußt.
(Bei uns is die Rennleitung da a bissal haglich)
Ober is jo a sicherheitsrelevanter Bauteil.
Na dann- man hört sich. *gg*

(in Bezug auf mrmax78)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> wo find ich das E-zeichen auf einem leo vince... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung