Wo bekomm ich ein Klarglasrücklicht für die K3 sv?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Wo bekomm ich ein Klarglasrücklicht für die K3 sv? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo bekomm ich ein Klarglasrücklicht für die K... - 10.5.2005 11:43:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
hallo!

ich hab ein bissl auf ebay gesurft und gesucht und bin auch (fast) fündig geworden!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4547516884&category=35594

ist aus amerika, mit den blinkern inkludiert! ich will sowas haben! abe rohne die blinker! sprich ich möchte einfahc nur statt dem roten plastik bei den lichtern durchsichtiges haben! udn die LED´s sollen rot leuchten!

gibts das? wo? wie viel? wann? rechtliche probleme?

da ja hier im forum auch einige händler unterwegs sind (zB: bogy und monstroso) die mir sehr fähig für solche wünsche erscheinen hoffe ich auf eine positive antwort!

danke!

mfgmax
Post #: 1
hallo - 10.5.2005 15:05:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
in amerika haben viele, auch autos, das bremslicht und den blinker "vereint",

ich glaube aber das die blinker bei uns einen bestimmten abstand haben müssen.

mfg
johro

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 10.5.2005 15:06:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
in amerika haben viele, auch autos, das bremslicht und den blinker "vereint",

ich glaube aber das die blinker bei uns einen bestimmten abstand haben müssen.

mfg
johro

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja ich weiss! - 10.5.2005 15:23:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
aber die blinker will ich eh net inkludiert haben! ich möchte ganz einfach nur ein klarglasrücklicht mit rot-leuchtenden dioden!

mfgmax

(in Bezug auf johro)
Post #: 4
ich hab was für dich!!!! - 10.5.2005 15:34:00   
tocofox10

 

Beiträge: 39
Mitglied seit: 10.6.2003
Status: offline
http://www.whitelights.de/


hab dort auch mein Rücklicht bestellt !
keine Probleme und das Geld wars wert!

MFG
Toco

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 5
he suppppppper! - 10.5.2005 16:51:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
danke dafür hab schon ein mail gschrieben!

mfgmax

(in Bezug auf tocofox10)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> Wo bekomm ich ein Klarglasrücklicht für die K3 sv? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung