Wo befindet sich der DSC ( Diagnosestecker)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> Wo befindet sich der DSC ( Diagnosestecker) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wo befindet sich der DSC ( Diagnosestecker) - 15.8.2013 11:01:13   
MiHiBPearl

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.8.2013
Status: offline
Hallo Community,
ich bin neu und habe mir eine Bandit GSF 650 angeschafft und bin derzeit auf der Suche nach dem Diagnose Stecker an der Maschine ( BJ 2008).
Leider bin ich aus der Betriebsanleitung nicht all zu schlau geworden. Kann mir jemand helfen und beschreiben, wie ich an diesen Stecker gelange und wo dieser am Bike sitzt?

Danke für das Feedback


< Beitrag bearbeitet von MiHiBPearl -- 15.8.2013 11:27:10 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo - 15.8.2013 11:48:44   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
Es gibt zwei Stecker, eine schwarzen (Yosh) und einen weißen(Suzuki-Diag). Für dich ist der weiße interessant und dieser ist entweder unter dem Fahrer oder Sozius-Sitz.

Die Kabel sind sehr kurz und daher sind diese manchmal sehr schwer zu finden bzw. sogar mit einem schwarzen "Isolier"-Band an den Kabelbaum zum Rücklicht gebunden.

Schlingel

Im Bild siehst wie der schwarze aussieht.




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Schlingel -- 15.8.2013 11:49:19 >


_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)

(in Bezug auf MiHiBPearl)
Private Nachricht senden Post #: 2
Antwort: - 16.8.2013 11:22:28   
MiHiBPearl

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.8.2013
Status: offline
Super....
Hat alles geklappt. Danke für die gute Info mit Bild. War dann kein Hexenwerk mehr.

(in Bezug auf MiHiBPearl)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Bandit 600 / 650 >> Wo befindet sich der DSC ( Diagnosestecker) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung