WM Brünn PSler Treff Bilder

War ein wenig schwierig unter 100.000 Zuseher die PSler rauszufinden, aber mit ein paar hat es doch geklappt.
Monstermandy, tabo, Mick - No.7, Ninja 86, BonnyandClyde, hele63, Onkel4ever und meiner einer konnten aber doch zumindest ein paar Worte wechseln, bzw ein Bierli zusammen trinken (übrigends Mandy, eins bist mir nu schuldig für die Pole :-)))
Bilder gibts auf meiner HP:
[url=http://www.racingmonika.com/veranstaltungen/besuchteveranstaltungen/wmbruenn2006/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲
und näheres zu den Rennen:
[url=http://www.eurosport.de/motorrad/]http://www.eurosport.de/motorrad/[/url]
Nächstes Jahr natürlich wieder !!!
Lg, mo

und die Pfeile deuten auf die verstreuten 1000 Psler, oder ??

oder doch die Dotore Fans, :wink:

greez Hele

oder capirex fans :-))))
lg, mo

die gelbe Fraktion … gell, bin ja auch ein 46er,

aber an diesen tag … habe ich es ihn vergönnt, war ned zu dabiegen halt,

greez Hele

Wahnsinn der Bericht auf Deiner HP, musste mir meine Lachtränen aus dem Gesicht wischen!!!

Für mich gibts ab jetzt sowieso nur mehr Camp Start in Brünn, das war für mich und viele andere ein unvergessliches Wochenende!

DANKE LORIS, aber auch DANKE MONI!!!

Übrigens der letzte Pfeil ganz hinten trifft meine Position am Sonntag ziemlich genau!


lg. Mandy!

Ja, verdammt!!!

Das Bierchen hab ich total verschwitzt!

Aber das wern ma nachholen, gell?!


lg. Mandy!

zur erinnerung … das war mein Anhaltspunkt, :wink:

greez Hele

und ja es war nicht schlecht.

Kann euch nur empfehlen einen SBK-Lauf mit Paddock-Karte zu besuchen.
Da kriegt man wirklich was geboten um sein Geld und nebenbei noch einige anderen Rennen wie Superstock1000 und Superstock600.

Die riesen Party am Zeltplatz gibts natürlich beim SBK-Lauf nicht, aber auch ein kleinerer Zeltplatz hat so seine Reize … :wink:

Moto-GP is meiner Meinung nach schon viel zu abgehoben, wie die F1.
Die Paddock-Karte kann sich keine S… leisten.


gruß Jedi

War ja wirklich a super WE, überhaupt für di :-)))
na ja, so schlecht war MEINER ja auch nicht.

Hab am Sonntag eh immer rübergeschrien zu Dir, hast mi net ghört :-)))

i bin übrigends beim Pfeil vorne gesessen :-)))


Lg, mo

hab eh kein foto davon gehabt, danke…

lg, mo

bei der superbike WM, war, bis aufs wetter, a tolle veranstaltung.

i fahr jetzt schon seit ca. 15 jahren nach brünn zur WM, aber es wird eh immer schwächer, jetzt fahren nur mehr die 3 klassen, kein rahmenprogramm (bis auf die flieger heuer), aber dafür der 3fache eintritt !!
aber ich werd trotzdem immer wieder hinfahren…

LIVE is einfach LIVE
lg, mo

ein paar von dir …

schick mir ein Mail übers GB, dann schick ich sie dir in Original grösse … wenn du magst, :wink:

greez Hele

mail is schon bei dir

lg, mo

woar wieda super und wieder 3 1000psler kennengelernt zum teil woars sogoar sauber christlich (mike no7) host koa foto einidau mit 1000ps tabo, drum hob i erst zruckgfuntn, wias liacht woan is. hahaha. lg. tabo ps.: des war wieda a erlebnis fürs hexerl gwesen, oder???

in der Hacke, wenn ich daham bin … werde ich sie dir schicken, :wink:

greez Hele

habts denn mit dem 25 Liter Fasserl aufgeführt? Das hat doch auch Gefühle gg
Ich glaube, ich muss Euch nächstes Jahr zeigen wie man das anzapft - KEINE Hacke dazu verwenden - geht alles mit der Hand - einfach ein bissl Gefühl gg und schon passts auch mit dem Bier ;o)

Scheints ja mächtig Spass gehabt zu haben g

Nette Pics jedenfalls, Grüsse,
Nik

war letztes jahr auch draussn, haben aber nicht soviel wie ihr gefeiert gggg

lg
rol

is net so gut worden, jo und der Mick, na ja, lass ma des, i habs extra net dazugeschrieben, was er da gemacht hat, aus respekt vor mein vale :-))))))
jo und des hexerl nehma nä. einfach mit, ohne wiederrede…
lg, mo

und gefühl hab i eh ghobt, weil sonst hätt i des ding in der mitte auseinandergeschlagen :-))))
aber wennst dir sorgen machst, bist nä. jahr dabei und zeigst mir, wie man des macht …
i hätt mir halt denkt, hauptsach es rinnt was runter…
sorry, wenn i dabei irgendein gefühl verletzt hab…:-)))
lg, mo

da gibts noch schlimmeres, aber wennst von den training und rennen was mitkriegen willst, muß man halt a bissal bremsen :-))))
war trotzdem a lustige sache, vielleicht hast an guster kriegt für nä. jahr…
lg, mo