Witzerl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Witzerl Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Witzerl - 5.6.2012 7:32:35   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ein 12jähriger geht ins Puff, an einer schnur zieht er einen toten Frosch hinter sich her.
Zur Puffmutter:
Ich will mit einem Deiner mädcjen Sex haben, ich bin noch jung aber ich habe viel Geld".
Welches Mädchen Willst Du?"
"Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit".
Die Puffmutter gibt nach:
"Dann musst Du es mit Nancy tun".
Der Junge geht aufs Zimmer wo er Sex mit Nancy hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg u schleift noch immer den toten Frosch hinter sich her.
Neugierig fragt die Chefin warum er eine mit der Krankheit wollte.
Darauf der Junge:
"Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme bin ich allein mit der Babysitterin. Ich weiß dass sie auf kleine Jungen szeht,also wird sie sex mit mir haben wollen.
Auf diese Art bekommt sie die Krankheit von mir.
Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln.Ich kenne ihn.Und wenn er nach Hause kommt wird er auch meine Mutter packen.Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf dem Küchentisch schnackseln....
Und das ist der Scheißkerl der meinen Frosch überfahren hat."

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202
Private Nachricht senden Post #: 1
ned lob! - 5.6.2012 10:06:17   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
aha Desswegen San Geschlechtsktankheiten wie Da Tripper wieder am Vormarsch!


Aber bitte merken:
1. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und
2. Fusspilz is weit ned so schlimm wie Eierschwammerl!


LG Da Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 2
ned lob! - 6.6.2012 8:01:54   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens.
Er will nachts in ein Kreditinstitut einbrechen...
Mit List u Tücke überwindet er die esten Sicherheitssysteme, bis er vor einem kleinen Tresor steht.
Er knackt ihn u findet 2 Joghurts!
Da er kein Kostverächter ist u das Kreditinstitut jedenfalls schädigen woll, löffelt er die beiden aus u begibt sich zur zweiten Etage.
Auch dort überwindet er die Systeme u knackt auch den 2. Tresor u findet 12 Joghurts.
"Na egal," denkt er sich u löffelt auch diese aus.
Fast gesättigt begibt er sich zur Etage 3, knackt auch dort den Tresor u findet 30 Joghurts.
"Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.." Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknacktes Ego wieder herzustellen.Mit vollem Bauch u reichlichen Vollgefühl wankt er nach Hause u legt sich nörgelnd schlafen.
Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7Uhr:
"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die Samenbank AG ein und..."

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 3
muhaha - 6.6.2012 8:25:50   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
De Bergbäurin fährt mitm Zug in de große Stadt nach Bischofshofen ins Lagerhaus einkaufen!
Alle Einkäufe getätigt sitzt sie wieder im Zugabteil am weg Heim.
Kommt ein Fahrgast ins Abteil und fragt ob er sich dazusitzen darf.
Worauf die Bäuerin: natürlich aber er soll auf die Eier aufpAssen!
Ob denn in der Tüte auf dem Sitz ein Karton Eier ist fragt der Fahrgast.

Nein
A Stacheldraht!


LG
Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Witzerl Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung