Witzal

Ein Kärntner fährt in die Steiermark und hält an einer Tankstelle mit der Aufschrift:
 
„Wenn Sie voll tanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!“
 
Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex
„Ok,“ sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10. 
„7,“ sagt der Burgenländer. 
„Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal.“
3 Wochen später stoppt der Kärntner wieder an dieser Tankstelle, diesmal 
hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse 
und fragt nach gratis Sex. 
„Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10.“
„2.“ 
 
"Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht 
dran. Ich würde es noch mal probieren, so nah wie Sie dran waren."
 
Die beiden Kärntner fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist 
Betrug, der Steirer gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge 
Benzin verkaufen."
„Nein, nein,“ sagt der andere Kärntner, „meine Frau hat schon zweimal gewonnen.“
[/font] 
[font=„times new roman“]
 
…läßt sich beliebig auf jedes Bundesland, oder auch auf die Schweiz (hier allerdings ist der Tankwart der Österreicher :grin: :grin: :grin:) abändern :grin:

Wohnsitzwechsel? So schnell? :grin: :grin: :grin: :grin:

…gesagt, beliebig austauschbar :grin: :grin:
 
eigentlich warte ich ja schon die ganze Zeit auf den „750er“ :grin:

Sorry, hatte heute kein Internetzugang. War unterwegs. :wink:

Kein Internetzugang heisst ja nicht, dass die Verbindung nicht vorhanden gewesen wäre.  :wink:

@erwinhs:
Hier noch was für dich:

hier… :grin: 
 
>einmal hin. alles drin.

oder so:

[image]http://dummbabbler.files.wordpress.com/2011/03/betriebsfest.jpg[/image]

 
grüße franz

Des Foto is sicher ausn August.

I kenn des :grin: :grin:

Dafür hob i jo a Quad a neben mein Mopal.

Do hatt der Spruch von den Buam auf die Heckscheiben " nur Quer bist wer " a wos. :sunglasses:

Herr Gerry, bei guten Winterreifen und evtl. Ketten auf der Antriebsachse geht eh fast alles, auch ohne ASR.  :wink: :grin:

… dass die komplette Schweiz gew-lant ist …  :grin: :grin: :grin: so fortschrittlich wie ihr seid …  :wink: :grin:

… necken sie mich ruhig  :grin: :grin:

Alles okay in da Schweiz ?

… lustig aussehen …  :wink:

Guck mal … heute Vormittabg am Weg ins Wald4tel (Allentsteig) … was brauch i da noch ein Tirol … :cold_face:
Der Sprinter hat ASR aber wenn mans ausschaltet machts entschieden mehr Spass … :wink:

… des Buidl is brandaktuell … ois gestern wors des :wink:
 
Musste über St Blöden, Krems und Zwettl anreisen weil auf der Tangente die Hölle los war nebst 20 KM Stau !!! Daher bin ich meine Schleichwegerln gfahren :wink: Aber is a Top Gegend ohne Zweifel :smiling_face:
 
LieGrü
da Gerry

… Nächstes Mal leg ich für die 16 KM Ketten an am Sprinter … weil vorher und nachher war alles paletti. :grin:
Is eben eine schöne Gegend da oben … :wink: da muss nicht immer alles blitzeplank sein.