witzal - 28.04.2005 13:10

Ein Pärchen macht einen Ausflug zu einer Viehshow.
> Da stehen auch schon drei prächtige Bullen - welche wohl „die Besten“
> waren - mit Kränzen um die Hörner.
>
> Auf den Schildern stehen Name, Gewicht etc. und die Anzahl
> Befruchtungen vom letzten Jahr.
>
> Beim Ersten… 52 mal, sie schaut den Mann an und sagt:
> „Siehst Du, alter Sack, der Bulle hat es jede Woche getan.“
>
> Beim Zweiten… 200 mal, „pohhh“ sagt sie, „vier mal pro Woche, da
> kannst Du noch was lernen!“
>
> Beim dritten…360mal, „Jeden Tag, woww, der Bulle ist ein heisser
> Feger, ich glaube ich tausche Dich gegen ihn ein!“
>
> Er, langsam genervt, sagt zur Frau:
> „Geh doch hin und frag den Bullen, ob es immer die gleiche blöde Kuh
> war…!!!“

SPITZE!!

i leg mi nieder…

Wene

a so gangan ggg

…er recht hat, hat er recht ! ! ! ! :-)))

lg

so is es fg
nettes bike hast im gb

grüße

einen beitrag gesehen, auch wenns „die gleiche alte Kuh“ is, is der gute Mann gar net so schlecht dran, weils Stierli bespringt da meistens eher eine Attrappe, oder - wenn er nur auf lebende Objekte will - einen Bockstier… so schauts aus sfg

…den frauen ja meist nicht anders…immer derselbe stier…auch nciht das gelbe vom ei! :slight_smile:

danke für die blumen! :stuck_out_tongue:

is nicht so dick wie deine, aber die proportionen sollten ja auch stimmen BIKE/FAHRERIN :slight_smile:

lg

du hast des mit der NÖ Samenbank a gsehen ?? ROFL

jo des woar scho interresant vor allem die angewärmte künstliche Vagina (eh kloar wenn i mein Zipf in an Eiskostn steck schreck i mi a wie wüld [von ihm amal ganz abgesehen der wird sich „zurückziehen“]) gg

Lg Wene

i brich zsaum aber hast recht

auf welchem sender das war, habs eigentlich ziemlich interessant gefunden, irgendwo tun mir die viecher leid… reiner zuchtbulle muß voll ätzend sein… und für die Kuh is sicher auch net leiwand, wenns der Bauer befruchtet…

grusel mag da gar net drüber nachdenken… hilfe, mama, Angsti!!!

do werd i mi umschauen ob i des nächste mal beim ausfahrn a gf banditin mit de richtigen proportionen siag fg

menschen a bitte , do werdn de klanen buam scho zu zuchtbullen erzogen fg

da gruselts mich ganz heftig… und wir frauen habens dann auszubaden, wenn wieder einer daherkommt, der ka ahnung hat…

ich bin zwar beim RK, aber net bei der Caritas!

…mal! :slight_smile:

bis dahin…

baba :wink:

najo geht uns aber ab und zu a ned anders :wink:

des is fies
naja, passt schu so

gruß
speed

jo so sans die Biablan

i glaub des war auf Atv+ nach Familientausch letzte Wochn (Rapidler in Vorarlberg i hob mi fost dabrunst vor lauter lachen)

i kann mi eigentluich goar net entscheiden wos besser war die gschicht mit der Samenbank oda Familientausch

LOL

Lg Wene

eine sache der übung, nur die macht den meister…

ohne fleiss kein ??? wie heisst des dann fg