Wir sind wütend

Wir sind wütend - YouTube

Gruß Babenberger

genial!

schaut sich des amal einer von de blindgänger im parlament an… :rage: :sob: :sob: :cry: :cold_face:

schaun werns sicha :smiling_face:,Nur mitm vastehn & Driba Nochdenkn, hobns hoid a Guats Defizipfl :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… das wäre jetzt ein guter Anfang wenn er ernst gemeint wäre was ich bezweifle.

Wenn ich mich irre … Hut ab Roli !!!

der freimann im gesichtsbüchl einen der zufäälig düringer heißt und sich als sein freind ausgibt, is ja als gfälscht was die do oben von sich geben

,soichane und Viele Andare saind in Ihrem Kabinettskaschpaltheater sowiso scho laung nimma an Peinlichkeit zum überbieten,muaßt amal Einischaun wauns wida a aufführung geben,Da mochns Alles megliche Nur ned am Aundan zuahorchn, und wauns ned genau wissen täten, das im Fernsehn saind dadns sich wia sonst auch vastärkt Nasnbohrn und Popln fressn :grin:

Lg Pg

da kann man obhilfe schoffn,man geht nitta wääählen :wink:

 
sinn, wenn es  %dual nur so viele sitze im parlament gäbe, wie wähler zu den urnen schreiten!
 
dann wären bei heutigem Stand 40% Brotlos.

… dann wär’ morgen ein neues Wahlpflichtgesetz mit saftigen Strafen durch’s Parlament … :wink:

hab den link gestern erhalten:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y&feature=player_embedded]- YouTube
da ist dann auch der Anfang dabei,
wobei, genial isses da wie dort

is ja geil !!!

Düri for president!

afoch in de Köpf von de Leut eineprügelt und vor e nächsten Wahlen ohne Ende sugeriert bis der letzte Idiot begreift, nur wie bewerkstelligt ma des.
 
greez

… wenn du des sagst oder ich oder sonst ein Kollege oder Freund is es Zwecklos. Promis, also die echtn nicht wie wir die Z-Promis haben viel mehr Einfluss als man denkt. Es muss nur endlich ana die Papm aufmoch nund de Voitrottl die wie die Michlkühe zur Wahlurne steuern munter wern.
Zusammenfinden lautet das Motte. Hat auch in der Vergangenheit des öfteren gfunzt auch wenns zugegeben immer a bissi länger dauert gerade eben in unserer Gegend. WIR Ernstl san faul was das Kämpfen angeht.
 
Also wie gesagt wenn da einer wäre der endlich die Papm aufmocht und auch weiss wovon er redet daunn geht do schon wos und daunn können sich die Herrn Orschlöcher worm auziagn !!!

 

  1. schießens den gemeinsam ab
     
  2. wer ist schon so unabhängig, dass er sich das leisten kann
     
  3. wenn er so unabhängig ist, warum soll er sich das antun
     
    also bleibt nichts anderes übrig, selbst etwas dafür, dagegen zu tun
     
    dazu gehört seiner wahlpflicht nachzukommen
     
    was ja nicht heißt eine partei wählen zu müssen
     
    solange die wahlbeteiligung gering ist, wird´s immer in der art intepretiert, dass für die nichtwähler eh ollas o.k ist und die, die ungültig stimmen, z´deppat zum wählen sind
     
    wenn es eine hohe wahlbeteiligung gibt und wenig gültige stimmen, fangens vielleicht zum nachdenken an
     
    vielleicht
     
     
    chris
     

wenn es eine hohe wahlbeteiligung gibt und wenig gültige stimmen, fangens vielleicht zum nachdenken an

vielleicht
 
 
Da bin ich bei dir.
Das Herr Düringer wirds auch nicht nötig haben zu jammern.

 
 
vernünftige Herangehensweise. :cold_face:
 
Owa jetzt erklärst ma no gwschwind, wos´t damit bewegn mächst? :eyes:

da darf man schon wtend sein oder? :wink:

gehören genauso zur verantworturtung gezogen,sollen für einen bestimmten €uronen betrag zur zahlung verurteilt werden
dann würde sich jeder von diesen ELITEN überlegen wie sie mit VOLKESGUT umzugehen zu haben!!!
aba solang ma am trog san, kema ja nehman wia ma wolln D…e :rage: :rage: :rage: :rage:

 
ginge es auf die Art wie 89 im Osten oder 11 in NordAfrika, mit der Urne kannst nichts bewirken, weil die legen sich das aus wie sie es brauchen.
OÖ. hat vor nicht all zu langer Zeit gegen das MUsiktheater gestimmt und der klane Kasperl hat dann gmeint wir waren nur gegen den Standplatz aber nicht gegen den Bau des Theaters, so verdrehns die Tatsachen. Des einzige was einem freuen könnt, ist, wenn alles in die Binsen geht sind derer Aktienpakete und Firmen-Banken- beteiligungen auch für die Würscht.