Wir brauchen Eure Hilfe!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Wir brauchen Eure Hilfe!!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wir brauchen Eure Hilfe!!! - 2.10.2004 4:36:00   
1kps_Ramona Popp

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.10.2004
Status: offline
Ich bin die Mutti der kleinen Jessica, eigentlich schreibe ich nirgends so rein und bitte um Hilfe, aber eines eurer Mitglieder hatte mir eine E-mail geschickt und auf eure seite aufmerksam gemacht.
Ihr habt hier so schön geschrieben, vielen Dank, es sind auch schon sehr viele unterschriften gekommen.
Ich möchte euch bitten uns weiter zu helfen wenn Ihr könnt.
Bitte verteilt unsere Unterschriftenzettel mit Aufruf, ich denke ihr kommt viel herum. So können es noch mehr leute erfahren, leider hat ja nicht jeder Internett.
Und wenn Ihr die zettel mit Aufruf an Tankstellen oder so verteilt und die Inhaber bittet, sie mir nach ca. 4 Wochen zu zu schicken, währe ich euch dankbar.
Ich schicke euch auch gerne alles zu, um sie zu verteilen.
Bitte für unsere Kinder helft mit, es muß die ganze welt wissen, denn es soll noch zusätzlich an das Europäische parlament geschickt werden.
25 tausend Unterschriften brauchen wir erst einmal, damit die Politiker entscheiden, das unsere Petition in der zeitung veröffentlicht wird.
Wir wollen aber viel,viel mehr Unterschriften haben, am liebsten 6 mal so viel, um so mehr um so besser, es ist wichtig. Nur wenn wir sehr viele haben, werden die Politiker unter Druck gesetzt.
Ich bitte Euch.
Bitte seid mir nicht böse, das ich es hier rein geschrieben habe.

Vielen Dank.

Ramona mit Jessica im Hertzen und Tränen im Gesicht für immer.

Ihr könnt auch gerne unser Forum besuchen, wir haben schon einige sehr fleißige Helfer.
www.jessicapopp-metzels.info
Private Nachricht senden Post #: 1
Das ist schrecklich, wir sind zutiefst er - - 2.10.2004 11:23:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
schüttert.

Unser allerinnigstes Beileid!

Rockford

(in Bezug auf 1kps_Ramona Popp)
Private Nachricht senden Post #: 2
man kann seine gedanken zu dem - 2.10.2004 12:11:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
geschehen kaum in worte fassen ... und ich denke, dass deshalb auch von dieser seite einige unterstützung kommen wird.

http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1081282&id=1081282#view

mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde ...

jörg

(in Bezug auf 1kps_Ramona Popp)
Private Nachricht senden Post #: 3
Mein Beileid. - 2.10.2004 12:57:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Ich bin erschüttert und gleichzeitig sprachlos.
Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie.
Möget ihr mit eurer Unterschriftenaktion Gehör finden! Ich hoffe Euch mit meiner Unterschrift damit ein wenig geholfen zu haben um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass viele weitere Unterschriften folgen werden.

Michael

(in Bezug auf 1kps_Ramona Popp)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 2.10.2004 16:18:00   
santiago

 

Beiträge: 1090
Mitglied seit: 1.8.2004
Status: offline
Hallo Ramona,
Worte die wirklich trösten zu finden mir unmöglich aber vielleicht ist es Deine Bestimmung uns wachzurütteln und anderen Kindern damit zu helfen!

Wegen den Unterschriften wäre es auch einen Versuch wert bei Prospektverteilungsfirmen anzufragen ob sie ein Flugblatt mit Deinem Anliegen kostenlos verteilen.

Gruß
santiago

(in Bezug auf 1kps_Ramona Popp)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Wir brauchen Eure Hilfe!!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung