Wir brauchen Eure Erfahrung und freuen uns auf Antworten!

Hallo an Alle!
Liebe Leute, es geht um Folgendes:
Wir möchten in Arizona/USA Rundreisen anbieten.
Nun kam uns die Idee, die Touren mit einem Begleitfahrzeug zu machen, mit einem Van, in dem das ganze Gepäck transportiert werden kann und vor allem auch die PartnerInnen, falls sie nicht mit dem Bike fahren möchten. So könnten wir auch Paaren ermöglichen, gemeinsam eine USA Rundreise zu machen, die nicht beide Motorrad fahren möchten.
Nun die Frage: Gibt es dafür überhaupt Bedarf? Gibt es viele Paare, die nicht dieselbe Leidenschaft fürs Biken haben? Seht ihr Vorteile in einem Begleitauto welches das ganze Gepäck transportiert oder beschränkt man sich da ohnehin so aufs Wesentliche, dass man das gar nicht braucht?
Bitte schreibt uns Eure Gedanken, auch gerne Tipps und Verbesserungen wir würden uns sehr freuen!!!
Danke!!!

grüßen wenn man das erste mal wo reingeht, auch wenn es ein virtueller raum ist.

Hallo Ignaz1, das tut mir sehr leid, ich hab keine Erfahrung mit Online Foren, ich habs ausgebessert.

wieso wollt ihr unbedingt E-moppets verwenden ?
soll der transporter ebenfalls E-antrieb haben ? lustige idee … :wink:

die beiden stehen sich in nichts nach … nur hat der ignaz noch nicht geschnallt, daß er im grunde das gleiche kaliber ist und sucht krampfhaft einen nachfolger für den pille, den man mobben kann … dabei hätte er es gar nicht weit … :wink:

… Motorradfahren ein Begleitfahrzeug brauchst hast den Sinn vom Motorradfahren nicht kapiert.

LG

darf ich dir sagen, das war nicht dem pilgram seine erfindung, er hats nur dem gerry und mir nachgemacht.

wenn du mit dem nastywerner so behmisches teutsch sprichst, fürchte ich, daß er dich ev nicht verstehen können wird - denn deine formulierung bedingt unbedingt den genitiv, auch ‚zugehörigkeitsfall‘ genannt …
also bitte schön sprechen und im zweifelsfall den leiter der materialausgabe um rat fragen … leider bist du halt sooo sehr überzeugt, du wärest unfehlbar, nicht bloß im konjugieren, das ist ein problem und das verstehe ich auch … :wink:

… hoffentlich lest des da MaierKoarl ned, sunst wird’s wieda zach … :wink:

… maanst, daun schreibt a ma, des haasst eigentlich zeugefall und des wurt würd’ dann den schrotti reaktiviern ;-? meglich warad ollas … :wink:

… gfuachtn, er vasteht den Wurtwitz wieda amoi ned wia durt, und haut mit sein bledn Kommentar de Stimmung zsaum, oba bei eahm waas ma jo nie.

Wiast sogst: Ois is meglich … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

… is ane seiner stärksten verstehensschwächen bisher, was wesentlich an ana g’schicht is, aber wia du sogst - beim Meia waass ma nia und u. u. topt er an richtig guadn schmäh mit sein’ foischn kommentar … wart’ mas ab … :wink:

sorry gerry, aber da muss ich dir dezent widersprechen. bei unserer saharah-tour 1990 waren wir schon froh, sowas dabei gehabt zu haben :wink:

arizona ist eine wüste, je nach ansicht auch eine komplette und die beifahrerinninnen können aa mim zug oder bus oder hoch zu roß den herrn moppettreibern nochedammän … recht hosd … :wink:
1990 is’ gut - warst’ da im kindersitz dabei ;-?

achja, dolminator unser oberstänkerer beweist wohl wieder, was für ein gutmensch er ist mit seinen verbalen möchtegernrundumschlägen?

hab ich richtig geraten (weil lesen tu ich den schwachsinn ja ned)? wenn man dieses verhalten seinem selbstbild des supertollen gutmenschen gegenüberstellt, kommt die wahre (geistes)haltung zum vorschein.

falsch geraten … ich hab’ dir in allen punkten recht gegeben.
daß du dich mit der terminologie der nazi-szene schmückst, wird zwar den ignaz freuen, der die gleiche verwendet (linksliberaler pseudogutmensch sogar ;)…) - kluge menschen werden daraus eher schließen, welch großer esel du bist … :wink:
schade, daß du meine beiträge nicht liest, dich trotzdem bemüßigt fühlst, auf sie trotz nichtkenntnis des geschriebenen zu antworten und dies in jedem beitrag besonders zu betonen - weniger naive mitmenschen als du es bist, gut- wie bösmenschen könnten denken, du lügst und/oder hast einen mittleren sprung in der schüssel … :wink:

… vaorsch ma se jetzt gegnseitig ??? :grin: :grin: :grin:

SAHARA Tour is wos andreas Steve des güt ned … oba sunst is es worm oder ? :wink:

in dein posting steht:

des is a oigemeine aussoge und so stimmt des daun meiner meinung daun afoch ned :wink:

in arizona wirds woi ned notwendig sei. do brauchst e nur a poar sekunden zschnö foarn taucht a sheriff auf. de lahna durt e hinta jedn gsch… kaktus

… Arizona … Chile … Oida i fohr ned so weit weg weu wauns finster wird muas i daham sei.

owa nur wegen da frau gerry. wernnst de mitnimmst is des thema erledigt :grin: :grin: :grin:

ausserdem worma domois olle unbeweibt bis auf an. und den sei mädel is söwa mitgfoarn aufm mowed. den vw-bus hot da jetzige herr dr. med.univ. gelenkt. dessen vota wor sehr leiwand, weil er uns die ganzen impfungen gratis verabreicht hat damals. des hätt sunst des studentenbudget a bissl ramponiert :grin: :grin: :grin:

aufprackt hots auf der tour an jeden mehrmois, weil ka aunung und daun glei so a aktion, owa geil wors trotzdem und es is nix ernsts passiert aussa a poar blaue flecken und ana prödn schuita beim busfohra (den hots ohne fohrzeig üwa a düne oweghaut und aun an staa gwixt. hot erm ned so taugt.