Wintex Wels

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Wintex Wels Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Wintex Wels - 1.4.2005 18:27:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
........endlich, Taferl geholt, Bike gestartet und was macht Frau dann ???? Natürlich,.......sie fährt shoppen. Also runter nach Wels und was braucht Frau immer???? Natürlich,............ Schuhe. Aber zuerst gab`s einen guten Kaffee, dann die Beratung und schließlich zu den Schuhen noch die passenden Handschuhe, somit steht der morgigen 1000PS Ausfahrt nix mehr im Wege und wollte nur den beiden Damen vom Verkauf (Christa und Birgit)sagen, daß sie es geschafft haben, das ich mal sagen kann - mich haben 2 Frauen glücklich gemacht.....*gggg*
Super Beratung.......sehr zu empfehlen !!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
danke..... - 1.4.2005 23:18:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
für den tip mo, werd mich auch mal von den damen glücklich machen lassen! *g*

liebe grüße willi

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 2
do nimmst - 2.4.2005 2:13:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
mi owa mit, weil du bist a schlimmer, do muas i aufpassen..............

(in Bezug auf fourty)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja super... - 2.4.2005 12:09:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
drei frauen des wird ja immer besser,hi! *g*

lg willi

PS: wünsch euch schöne ausfahrt heute, ich mach mich auf den weg nach graz (leider mit dem auto)!

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 4
und die alten Stiefel - 3.4.2005 17:43:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
werden fachgerecht entsorgt....*ggg*

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 5
*ggg* - 3.4.2005 22:37:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
jojo 2 frauen sind immer gut. da muss ich wohl mal mit dem tom vom wintex salzburg ein wort reden. der hat sowas nicht da *fg* dafür hatts da andere vorzüge

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 6
des wär jo - 3.4.2005 23:01:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
daun eigentlich der richtige berater für mi.....*ggg*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 7
na - 3.4.2005 23:46:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
also in punkto beratung ist er den damen sicher mindestens ebenbürtig *gggg* und für den rest hast ja eh dein schatzal

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 8
kann es sein... - 4.4.2005 12:19:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
...daß du der tom bist, heeeeeee ???? und für den rest(????), hab i wen ???? soviele fragen und olle nu offen......*ggg*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 9
*rofl* - 4.4.2005 15:45:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ach so. nönö, da tom und da goody sind zwei verschiedene paar schuhe, wenn wir schon über sowas reden *ggg* und habs jetzt erst gemerkt das die schuhe eigentlich für dich waren *rofl* *aufskopfalklopf*

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Ich hab, - 4.4.2005 18:20:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
..als ich noch in Linz gearbeitet hab auch viel beim Wintex (in Leonding, am Harter Plateau) gekauft. Von der Qualität und vom Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Auch die Verkäuferin dort war immer sehr nett, kompetent und zuvorkommen...und fesch ausserdem

LG Martin

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 11
auf des host gschaut, - 4.4.2005 18:29:00   
racingmo


Beiträge: 6653
Mitglied seit: 31.1.2005
Status: offline
aha, und jetzt host 4 lederkombis, 8 helme und 11 paar stiefel, gell...........*ggg*

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 12
Nageeh, wie - 5.4.2005 0:38:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
denkst denn vo mia???

Also mir is gute Beratung schon wichtig, und wenn sie fesch obendrein noch ist, dann ist das natürlich optimal!

LG Martin (1 Helm, keine Kombi, 1 Paar Stiefel)

(in Bezug auf racingmo)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Wintex Wels Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung