wintex-homepage???

hallo warum kann ich die wintexhomepage nicht aufmachen??
gehts bei euch unter www.wintex.at??
mfg michal

Haben aber glaub ich eine neue Website aufgesetzt, deshalb wahrscheinlich dein Problem beim öffnen. Jetzt sollte es wieder gehen.

mfg, Peda

doch eh!
Habs jetzt mit Internet Explorer, Safari, Camino, Opera, Netscape
und Mozilla probiert.
Allerdings auf einem Mac.

Geht aber ohne Probleme!

funzt ganz normal…

Hallo!
Wahrscheinlich hast du kein Flash-PlugIn installiert.

hallo danke für eure versuche aber bei mir öffnet sich nur die seite wo eine englische fahne und mittig eine animation aufgemacht wird- weiter gehts nicht aber vielleicht wirds noch
mfg michal

bei mir ebensolches problem.

versuche es über:www.wintex-mega-store.at.
da hast du zumindest wien 5 und wels zugang.
oder übern 1000ps dragoner der in salzburg einen wintex shop hat:www.wintex-motoshop.at.siehe sein oktoberfest unter veranstaltungen.

gruss kurt