Wintertime

Am Wochenende solls schneien: Winter-Traveller *** Winterfahrer *** Gespannzeitung *** - YouTube

Viel Spaß

Mrsidecar

:grin:
hoffen mass,werd eh höchste zeit,s nexte we fangt die wintersison an.
ohne schnee ist des a nit lustig :grin:

mfg

ich im dezember geboren bin,
hab i,als tiroler,koane probs mit eis und schnee

wie oft im Jahr du auf Stilfser fährst? und liegt da jetz Schnee oder erst ab Morgen?
Bei mir ist es wie im Spätherbst!

er weisse,weiss ich das nicht,ist schon öfters der fall,is ja a scheene gegend für mowedler,
rund um an stelvio geht schon was.

heuer weiss ich´s genau,koa oanzigs mal…
gesundheitliche probleme,koane 3tkm gfahren…leider…

de 11er und de ochta,hab ich beide noch,werd`s aber woll verkauffen und mir a e-bike kaffen.
de gonzen kombis,werd i in an caritas sack werfen,oiso ca 7…dann kennens es am markt verkaffen.

s wetter,a wahnsinn,für de jahreszeit.
oan tag scheener wia da ondane.
„schnee“ werd´s aktuell nur in de einschlägigen wettlokale geben

griasserl

aso,de bliamerln wachsen,de baam,streicher blühen.

s-Leder verschenken? des hört sich nach großer Frustration an, des wird doch nicht die November-depression sein.
Den Spruch kennt man sicher auch in Tirol: „wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lämplein her“
Alles gute aus dem Seen-Gebiet wünscht Hans!

gibt es hier nicht.

:grin: