Winterlösung

da es uns zur Zeit ja nicht wirklich an Schnee mangelt, hab cih ne Lösung für alle Verrückten im Lande…baut euch euer schneesicheres Bike…
und es sei euch garnatiert: es zeigt euch sogar an, wann ihr wieder auf ein 'richtiges’Bike steigen könnt - durch dahinschmelzen.
also…ran an den Schnee
lg

Aber woher kommt die gelbe Färbung des Schnees ?

Ich will doch sehr hoffen, daß es nicht das ist was ich glaube daß es ist.

Vorsicht ! den gelben Schnee bitte nicht essen !!!


lG
Peter










also ich kann doch mein schönes bike nicht bepissen…fg …der hund wollte auch nicht…drum musst cih mir mit farbe abhelfen
lg

ist bäh !

Ist übrigens das erste was Eskimokinder lernen.
Das sie den gelben Schnee hinterm Iglu nicht essen dürfen.

Toll gemacht, mir is aber die lieber !

dann muss cih das ding umfärben, dann darf ich den schnee wieder essen??
hmm…blau hätt cih noch zu bieten grübel

nicht ganz :wink:
spray…so einfach mach cih mir das micht…das is alles mit dem pinsel aufgetragen

is ja voll mühsam, was tust denn das? wenns schön wird, is alles furt

hatte eh nen grooooooooßen pinsel g
naja…was macht man nicht alles für die erste eigene honda?? g

vernünftiges Motorradl (Honda).
Was Flügel hat, gewinnt !

kann da net mitreden, fahr a alte bayrische, hab ich zu weihnachten bekommen g

so gherts her…
aber aufpassen muss man, damit ma net abhebt :wink:

geschenkt wär mir alles recht…
also: almosen für die armen :wink:

gell, kann man lassen…

also…wennst es mal nimma brauchst…cih nehms gerne :wink:

aber da hat sich schon mein neffe (der is jetzt 19) dafür angemeldet g
weil ursprünglich hat das kradl meinem schwager gehört, dann hat sichs mein damaliger gekauft und nachdem er letztes jahr schluss gemacht hat und sich zwischendurch eine neuen KTM gekauft hat, hat er mir die Bayrische zu Weinachten geschenkt, damti bleibts eigetnlcih in der familie g

des mopperl war schon in der ganzen familie angestellt g
des musste dienste leisten…oarg

und am besten gefallts ihr bei mir g

das hat sie dir heimlich geflüstert??

so auf der autobahn amal

bist im graben glegen, weilst so entzückt warst??